Frage an Admin


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.512
Punkte
113
Könnte man nicht sowas wie einen vote gegen Jahresende machen.
Dort werden dann die besten Posts/Thread gekürt.
Ausserdem werden die besten User gevotet.
Und halt der schlechteste. @JL13

Die positiv ausgezeichneten bekommen dann mehr Forencredits und die Loser weniger.
So muss ja dann im Folgejahr der Content einfach qualitativ besser werden.

Edit: Ausserdem hab ich gelernt das @Bombe viel öfter in sinnlosen Posts erwähnt werden muss.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.455
Punkte
113
Und wer eröffnet, nachdem seine Credits für das Eröffnen von Threads für das Jahr 2024 wieder aufgefüllt werden, gleich am 1. Januar einen neuen Thread?!

thinking-pondering.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.544
Punkte
113
Könnte man nicht sowas wie einen vote gegen Jahresende machen.
Dort werden dann die besten Posts/Thread gekürt.
Ausserdem werden die besten User gevotet.
Und halt der schlechteste. @JL13

Die positiv ausgezeichneten bekommen dann mehr Forencredits und die Loser weniger.
So muss ja dann im Folgejahr der Content einfach qualitativ besser werden.

Edit: Ausserdem hab ich gelernt das @Bombe viel öfter in sinnlosen Posts erwähnt werden muss.
Noch son Spruch und deine Visage sieht auch wie ein QR-Code aus.

Dann kassierst du ne richtige @Bombe
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.455
Punkte
113
Könnte man nicht sowas wie einen vote gegen Jahresende machen.
Dort werden dann die besten Posts/Thread gekürt.
Ausserdem werden die besten User gevotet.
Das wäre unfair und auch unangenehm für mich. Preise bedeuten mir nichts. Und was soll mir das bringen, wenn ich (nachvollziehbarerweise) jedes Jahr - mit großem Abstand - die Trophäe bekomme für den besten User?! Ich würde mich fühlen wie der FC Bayern. Das will ich nicht...
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.512
Punkte
113
Das wäre unfair und auch unangenehm für mich. Preise bedeuten mir nichts. Und was soll mir das bringen, wenn ich jedes Jahr - mit großem Abstand - die Trophäe bekomme für den besten User?! Ich würde mich fühlen wie der FC Bayern. Das will ich nicht...
Jeder hat seinen Kelch zu tragen.
Abhilfe gibts nur hier;:

 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.455
Punkte
113
Jeder hat seinen Kelch zu tragen.
Abhilfe gibts nur hier;:

Ich glaube, manche hier würden mir sogar Geld dafür bezahlen, wenn ich dort einen "Ich will gelöscht werden und möchte das jetzt hier der ganzen Welt mitteilen"-Beitrag verfassen würde. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und wer eröffnet, nachdem seine Credits für das Eröffnen von Threads für das Jahr 2024 wieder aufgefüllt werden, gleich am 1. Januar einen neuen Thread?!....

Ich wollte dafür eigentlich meine Bons aus dem GP-Thread einlösen. (Sieg an andere Teilnehmer*innen verschenkt)

Für eine Art "Vereinsheim" :licht: (Arbeitstitel), aber nur für Abokunden und Subscriber.

Apropos: to enjoy my exclusive Extra Content Sportforen-Kanal, please click the Buttons

Join-Button.png
or
web-app-subscribe-button-online-followers-vector_1017-45945.jpg


on your Sportforen Premium Panel.

Diese Zusatzleiste (ich glaube nur 4,99 € im Monats-Premium-Zusatzbundle) kann ich übrigens nur allen User*innen empfehlen.

Da hat man bspw. bis zu 10 feste Slots auf einer Extra-Leiste zum Direktverlinken.

Auf dem 1. Platz habe ich natürlich @Bombe und dann habe ich @Bombe nochmal auf 5 und auf sicher @Bombe auf 10, damit ich mich nicht versehentlich vertippe.

So bleibt mehr Zeit für Content in meinem neuen Vereinsheim, bis das komplett eingerichtet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben