Frage an Admin


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.389
Punkte
113
@theGegen

Also ich finde das jetzt wirklich übertrieben, wie du versuchst, mit diesen völlig unlustigen Beiträgen auf billigste Art und Weise Likes zu ergattern, nur um zusätzliche Slots und Bons für deinen Premium Panel freizuschalten. Ich finde das alles andere als @Bombe was du da machst.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.389
Punkte
113
Guckt mal da, ne @Bombe:

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen

Also ich finde das jetzt wirklich übertrieben, wie du versuchst, mit diesen völlig unlustigen Beiträgen auf billigste Art und Weise Likes zu ergattern, nur um zusätzliche Slots und Bons für deinen Premium Panel freizuschalten. Ich finde das alles andere als @Bombe was du da machst.

Mir bleibt für die Gratis-Kunden von Sportforen halt nur diese Option, da ich PN nur für Premium-User*innen aktiviert habe. Sonst wundern die sich noch, weshalb sie für eine Antwort das Basis+ Paket buchen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Wie Uli Hoeneß? Jetzt verstehe ich. Der feine Herr Admin hat hier gar keinen zusätzlichen Admin benannt wegen „kürzer treten“ oder was da geblubbert wurde, sondern weil demnächst Haftantritt ansteht. :D
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Wenn ich hier ins Feld für eine Antwort klicke, fängt normalerweise ein Cursor zu blinken an. Das ist heute aus irgendeinem Grund nicht in jedem Thread hier im Forum der Fall. Also hier z. B. habe ich einen Cursor, in einem Thread, wo ich gerade gepostet hatte, musste ich ohne Cursor schreiben. Hatte dieses Problem noch nie. Ist das irgendwie bekannt?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.861
Punkte
113
Eine generelle Frage an die Admins und Mods. Gibt es einen Muay Thai Thread? Kann keinen entsprechenden finden.

Falls keiner vorhanden ist, in welchem Abschnitt könnte ich einen besagten Thread öffnen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Eine generelle Frage an die Admins und Mods. Gibt es einen Muay Thai Thread? Kann keinen entsprechenden finden.

Falls keiner vorhanden ist, in welchem Abschnitt könnte ich einen besagten Thread öffnen?
mir wäre kein Thread bekannt. Passt dann wohl auch am ehesten ins "Sonstige Sportarten"-Unterforum, denke ich ;)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.861
Punkte
113
Im MMA Bereich wäre das am besten aufgehoben! Dort tummeln sich viele Kickboxfans, zwar eher K1, aber auch immer wieder Muay.
Hab den Thread jetzte im Sonstigen Sport Resort aufgemacht. Aber wenn du denkst er passt besser in die MMA Sparte darfst du den Thread gerne dorthin verschieben.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.092
Punkte
113
Ich verstehe die Begründung nicht, bezüglich der Löschung meines Beitrags im „löscht mich“-Thread und bin gerade nicht sicher, ob ich was falsch gemacht habe :skepsis:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Ich verstehe die Begründung nicht, bezüglich der Löschung meines Beitrags im „löscht mich“-Thread und bin gerade nicht sicher, ob ich was falsch gemacht habe :skepsis:
hast du nicht ;) der von dir zitierte Post wurde gelöscht, demnach eben deine Antwort darauf auch.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Ich verstehe die Begründung nicht, bezüglich der Löschung meines Beitrags im „löscht mich“-Thread und bin gerade nicht sicher, ob ich was falsch gemacht habe :skepsis:

Klares Ja. Dafür muss ich nicht die geringste Ahnung haben, worum es ging.

:D:weghier:
 
Oben