Fragen Zum Crossover NBA Managerspiel


Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Ich bin Nummer 5 der Hinrich Fraktion :thumb:

Edit:Und er bedankt sich direkt mal mit 20 FP und das trotz 5-16 FG
 
Zuletzt bearbeitet:

Moe24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
trades kaufen und verkaufen

Hätte da mal ne frage zum kaufen und verkaufen von trades. wenn ich jetzt einen trade kaufe und alle 6 trades ausführe, kann ich dann den trade den ich iim januar bekomme für 2 mio verkaufen, da ich ja schonmal einen trade gekauft habe????oder muß der verkaufte trade auch =dem gekauften sein, d.h. meine trade zahl darf zwischen ein- und verkauf nie auf 0 stehen??
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Nummer 5. Ich denke für den Preis musste man ihn einfach holen und es kann ja nur aufwärts gehen: Mit seinen Qouten, seinen Assists, seinen Punkten und auch den Bulls.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Hi!
Als Premium-Mitglied hat man ja die Möglichkeit die Pickzahlen einzusehen. Jedtzt würde mich allerdings interessieren, ob diese auch täglich aktualisiert werden oder zumindest jetzt nach dem ersten großen trade-Tag schon aktualisiert wurden. Das würde mir in meiner Planung auf jeden Fall ein bißchen weiterhelfen.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
letzte Saison wurden Pickzahlen jede Woche aktualisiert, sollte dieses Jahr auch so sein
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Meinst du damit die Grafik, die den Premium-Mitgliedern anzeigt, wie viele Picks ein Spieler hat oder meinst du allg. die Pickzahlen, die sich aufs Gehalt auswirken? Zweiteres ist mir klar, das ist ja schon immer so, aber diese Grafik könnte man doch öfter als nur wöchentlich updaten, dadurch könnte man als Premium-Mitglied auf sehr starke Verkäufe reagieren bzw. auch evtl. sleeper entdecken, die man nicht bemerkt hat.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Meinst du damit die Grafik, die den Premium-Mitgliedern anzeigt, wie viele Picks ein Spieler hat oder meinst du allg. die Pickzahlen, die sich aufs Gehalt auswirken? Zweiteres ist mir klar, das ist ja schon immer so, aber diese Grafik könnte man doch öfter als nur wöchentlich updaten, dadurch könnte man als Premium-Mitglied auf sehr starke Verkäufe reagieren bzw. auch evtl. sleeper entdecken, die man nicht bemerkt hat.

zu einfach solls ja auch net sein.
da hätte ich lieber eine sortierfunktion nach g f c, wer n spieler übersieht ist selber schuld.

PS. noch kein trade gemacht trotz thornton/lebron im team, erstmal schauen wie sich die woche entwickelt, man muß ja net traden.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
würde es auch begrüßen nach preisklassen innerhalb der kategorein G F C suchen zu können....... muss aber net sein. nach FP/G oder nach preisklassen suchen genügt auch.

das mit den tägl. updates ist schon etwas na ja.... finde auch, wer suchet der findet, wer wen übersieht ist schuld. grafiken die einem vorkauen was zu tun ist bringen nix. kann man alles mit dem eigenen kopf machen
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Lebron zu haben, ist natürlich eine komfortabe Situation. Mit der ohle, die der bringt, kann man fast seinen kompletten Kader renovieren.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
well stimmt aber er war ja auch schon teuer. aber fürs traden komfortabel. aber er ist nicht so extrem gestiegen man denke an kaman, r. brewer.

leute die h. armstrong, belinelli, douby usw. haben ok die brauchen direkt L-james

hab ihn nicht, dafür aber nur douby als unterirdischen
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich bin Thronton auch ohne ihn los geworden. Allerdings gehen alle Spieler, die ich weg trade in der Regel danach total ab. Also würde ich allen Thornton- und McCants-Besitzern empfehlen, diese mindestens noch zwei Wochen zu behalten. ;)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich bin Thronton auch ohne ihn los geworden. Allerdings gehen alle Spieler, die ich weg trade in der Regel danach total ab. Also würde ich allen Thornton- und McCants-Besitzern empfehlen, diese mindestens noch zwei Wochen zu behalten. ;)

ganz ehrlich ich traue mccants wirklich noch zu etwas zu reissen.......klar keien utopischen scores aber potential für nen 12-15 fg-punkte schnitt traue ich ihm durchaus zu. er verkauft sich bisher eindeutig unter wert.......
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
braucht nur 40% seiner wurfversuche machen und die hälfte der To's zurückschrauben :laugh2: ich denke ich werde ihn auch (vorläufig) behalten
 

Timmy7

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Traden und so

Also ich hab mir jetz den thread nich durchgelesen,also kanns sein das das schonmal gefragt wurde aber mir egal:smoke: :crazy:

Angenommen Spieler x hat heute Nacht ein Spiel ich trade ihn dann morgen früh zu mir,bekomme ich dann die Punkte die er in diesem Spiel gemacht hat??????????weil dann hätt ich heute ca.137201447 Plätze gutgemacht:wall:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
zu einfach solls ja auch net sein.
da hätte ich lieber eine sortierfunktion nach g f c, wer n spieler übersieht ist selber schuld.

PS. noch kein trade gemacht trotz thornton/lebron im team, erstmal schauen wie sich die woche entwickelt, man muß ja net traden.
Was heißt hier einfach. Es gibt für die Premium-Mitglieder ja im Prinzip schon diese Option, nur frage ich mich eben, wie oft und wann diese Grafiken upgedated werden. Es wäre zumindest ein weiterer Anreiz, dass man diese 5€! investiert, was noch viel zu wenige machen!
So viel Vorteil bringt einem das auch wieder nicht. Gerade jetzt ist es doch sehr interessant zu sehen, wie oft die bekannten sleeper wirklich gepickt worden. Falls man sich dann auch noch entschließt, einen dieser Spieler zu kaufen, hält sich der salary-Gewinn sowieso in Grenzen, da die Formel dafür dieses Jahr abgeschwächt wurde.
 

KaiS

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Eine Frage:

Wenn ich morgen einen Spieler trade(wird vor dem Update eingestellt), wird er dann zu seinem alten Wert getradet oder zu seinem neuen Wert nach dem Update?
 
Oben