Fragen Zum Crossover NBA Managerspiel


Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Also ich mach mir jetzt schon Tradpläne habe aber gelesen das der Wert der Spieler steigt oder sinkt, je nach Leistung...
Wann wird denn der Preis verändert?
Ab Dezember? und dann immer jede Woche oder wie läuft das?
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
@schlomo: Wenn du Sonntags bis 20 Uhr tradest bekommst du die Punkte für die darauffolgende Nacht. Außerdem werden wohl kaum alle direkt die 5 Trades raushauen;)

@kowalski: Richtig. Das erste Update ist am 2.12., danach jede Woche Preisupdate.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Doch, das geht.
Hängt alles vom FGP-Schnitt und nach den ersten Trades auch von den Pickzahlen ab. Ein LeBron James hatte in den letzten beiden Jahren bspw. einen FGP-Schnitt von rund 31 und kostet diese Jahr 9,52 Mio. Wenn er also seinen Schnitt dieses Jahr steigern kann wird er auch im Preis steigen.
Ein Wilt Chamberlain hätte zu seinen besten Zeiten wohl einen FG-Wert von geschätzt 20 Mio oder mehr gehabt. Der Wert könnte theoretisch 30 Mio sein wenn jemand denn dem entsprechende utopische Statistiken auflegen würde.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
@schlomo: Wenn du Sonntags bis 20 Uhr tradest bekommst du die Punkte für die darauffolgende Nacht. Außerdem werden wohl kaum alle direkt die 5 Trades raushauen;)
Die Trades wirst du aber erst nach dem Gehalts-Update am Sonntag den 02.12. haben. Ergo wird niemand Punkte von Spielern in dieser Nacht mitnehmen, die bis 20 Uhr noch nicht im Kader standen.

Soll heißen: erst die Punkte aus den Montag Nacht Spielen werden bei neuen Spieler zählen.
 

J-R!ch

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Bielefeld
wenn ich mir die stats von einigen spielern ansehen möchte, kommt folgende fehlermeldung


Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/crossover-online.de/php/CFg.php on line 2362


kann mir jemand helfen?
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Hallo, ich bin seit heute Premium Account Besitzer. Wie kann ich denn nun sehen, wieviel mal welcher Spieler gepickt wurde?

Gruß Rudi
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wenn ich mir die stats von einigen spielern ansehen möchte, kommt folgende fehlermeldung


Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/crossover-online.de/php/CFg.php on line 2362


kann mir jemand helfen?

hatte ich bei spielern, die bis zu diesem zeitpunkt noch kein spiel in dieser saison hatten, bei den anderen ging es........
 

KillaKella

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Pickzahlen

hi leute auch uich hab jez einen premium account und würde mir gerne die pcikzahlen anschauen... wo mache ich das, habe im forum nix gefunden, danke für eure antworten;)
 

J-R!ch

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Bielefeld
einfach den spieler deiner wahl anklicken, dann hast du da 2 rote säulen. die obere für das gehalt und die untere für die picks. dann einfach mit der maus draufgehen, dann werden die picks angezeigt
 

KaiS

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
hey,

in welchen abständen findet eig die auf- und entwertung der spieler statt?

wenn ich außerdem z.b. heute einen spieler trade, der heute nacht spielt.. dann wird der schon gewertet für mich oda?

danke für antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
1. wöchentlich.

2. wenn du "von heute auf morgen" tradest. also heute einen neuen trade speicherst, der im morgigen update umgesetzt wird, werden die punkte von dem spieler übernommen, der bis zu dem update in deinem team ist.

also du tradest spieler X gegen Y. morgen um acht is Y in deinem team, die punkte von spieler X werden dir aber für den tag zugerechnet.
 

KaiS

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
... und sollte spieler Y morgen punkte machen bekomme ich sie erst übermorgen. hab ich das richtig verstanden?
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Also ich hab heute vor 20 uhr mir kirk hinrich geholt, der spiel jetzt heute nacht und ich bekomm schon seine punke richtig?=
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Sauber.. dachte schon ihn zu holen wird micht hier entstellen aber ich bin nicht der einzige juuuhuuu:jubel:
 
Oben