Fragen Zum Crossover NBA Managerspiel


Methodman30

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo hätte da 3 Fragen zum Managerspiel:

1. Man darf max. 60 Mio für sein Team ausgeben. Was passiert wenn sie die Spieler besser entwickeln und ihren Wert steigern und der Wert des eigenen Team dann die 60 Mio übersteigt? Muss man dann traden oder wird man disqualifiziert?

2. Darf man nur ein Team anmelden oder sind auch mehrere Teams pro Teilnehmer erlaubt?

3. Gehen die Punkte aller 15 Spieler in die Wertung ein? Oder nur die der jeweils 5 besten Guards + 5 besten Forwards + 2 besten Center (zusammen die 12 besten Spieler)? Was passiert mit den 3 Ersatzspielern? Wie werden die gewertet?

Über Antworten wäre ich dankbar.

Methodman30
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
1. Nein, Du musst nicht traden und wirst auch nicht disqualifiziert. Der Salary Cap ist nur für die erste Zusammenstellung des Kaders bindend. Du kannst eben, bevor die Saison startet, nur 60 Mio. in den Kader investieren.

2. So weit ich weiß, ist nur ein Team je Teilnehmer gestattet. Es wäre auch reichlich unfair den anderen Teilnehmern gegenüber, wenn einer mit mehreren Teams auch mehrere Preise abräumt. In der Realität kann man auch nur ein Team besitzen.

3. In die Wertung fliessen alle 15 Spieler ein. Die 3 Ersatzspieler haben nur den Vorteil, dass man diese unabhängig von der Position auswählen kann.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
An wen kann man sich denn persönlich wenden, wenn man ein paar Fragen zu klären hat, was organisatorische Dinge etc betrifft?
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Hallo hätte da 3 Fragen zum Managerspiel:

1. Man darf max. 60 Mio für sein Team ausgeben. Was passiert wenn sie die Spieler besser entwickeln und ihren Wert steigern und der Wert des eigenen Team dann die 60 Mio übersteigt? Muss man dann traden oder wird man disqualifiziert?

2. Darf man nur ein Team anmelden oder sind auch mehrere Teams pro Teilnehmer erlaubt?

3. Gehen die Punkte aller 15 Spieler in die Wertung ein? Oder nur die der jeweils 5 besten Guards + 5 besten Forwards + 2 besten Center (zusammen die 12 besten Spieler)? Was passiert mit den 3 Ersatzspielern? Wie werden die gewertet?

Über Antworten wäre ich dankbar.

Methodman30

Du bist wohl Rookie, was?^^ Les einfach mal die "Regeln" ^^ Sorry
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Ich hab mal eine Frage, und zwar musste ich eben feststellen das mein Team keine Punkte hat obwohl VC Arenas etc doch gespielt haben?
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
als ich vor zwei Seasons das erste mal mitgemacht habe...habe ich mir die "Regeln" durchgelesen...Sorry :thumb:
 

Pessimist

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Divisionranking

Ich wollte fragen, wie sich die Punkte aus dem Divisionranking zusammen setzen. Ich hab gelesen, dass nur die besten fünf Manager der Divsion gewertet werden, aber die Gesamtpunktzahl der führenden Division ist sehr niedrig, heisst das von diesen fünf besten Manager der Division nochmal der Durchschnittswert berechnet wird?

Ich habe mich gewundert, dass 264.7 für die führende Division doch sehr niedrig ist und wie dieser zustande kommt. In den Regeln habe ich nichts weiter darüber gefunden vielleicht hab ich es aber auch überlesen.

Danke schonmal.
 

Jazzman18

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Probleme im spiel

An wen kann man sich wenden, wenn man fragen zu dem spiel hat wie zum beispiel:
wieso bekomme ich nicht die punkte von allen spielern, die gespielt haben, gutgeschrieben?

Zum beispiel wurde mir vom ersten spieltag manuel ginobili nicht gutgeschrieben.

Am zweiten spieltag wurden mir nur 101 punkte gutgeschrieben, obwohl ich knapp 200 gemacht habe...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
An wen kann man sich wenden, wenn man fragen zu dem spiel hat wie zum beispiel:
wieso bekomme ich nicht die punkte von allen spielern, die gespielt haben, gutgeschrieben?

Zum beispiel wurde mir vom ersten spieltag manuel ginobili nicht gutgeschrieben.

Am zweiten spieltag wurden mir nur 101 punkte gutgeschrieben, obwohl ich knapp 200 gemacht habe...

>>> Cuttino aka. Mr. Fantasy Game
 
Oben