Fragenkatalog...


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.240
Punkte
113
Diach schrieb:
Mein nächster Gegner (Erster, Klarer Ligafavorit) lässt seinen rechten Flügel immer zur Mitte spielen. Wie halte ich dagegen?

Den linken Flügel offensiv und den linken AV zur Mitte?
wenn er über die mitte angreift, spar dir den av und nimm 2 iv

das, und n off. linken flügel würd ich einstellen
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Wenn du schon großkotzt, dann beantworte doch wenigstens auch seine Frage :belehr:

Weiss jemand, wie das Team Ranking ausgerechnet wird?

Ja, ich.






;)

Teamranking wird erstellt nach den Kriterien
1. Liga
2. Platzierung
3. Punkte
4. Tordifferenz
5. erzielte Tore


Wenn man Rankings nach Sternen oder Teambewertungen haben will folge man Teradachs Link.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.240
Punkte
113
Diach schrieb:
So, bin seit heute Supporter.

Kann mir jemand einen Link o.Ä. zur Erstellung eines Wappens geben. Sollte allerdings einfach zu bedienen sein, bin auch nicht so der künstlerische Typ:D

www.sportforen.com
da draufgehen, jemand fragen ob er n logo macht :D

oder im hattrickforum, oder irgend so ne föderation

einen klickdireinlogozusammen-link hab ich noch keinen gesehn
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Wenn ihr Samstags im Liga-Heimspiel ein hervorragend(max) Mittelfeld erreicht und im Friendly am Dienstag mit exakt(!) der gleichen Aufstellung auswärts spielt, welche Mittelfeldbewertung erwartet man da?

Mein Relegationsgegner hat genau dieses getan (warum auch immer) und erreicht ein passabel(min).
Da es für ihn am Samstag um alles ging - 6.Platz gegen den direkten Konkurrenten - hoffe ich dass der Junge am Samstag gemotst hat. Passt das zu den Daten?

Ich versuche meine Chancen abzuschätzen. Leider habe ich (vergeblich) gemotst, aber ich könnte durch die Senkung der Trainingsintensität meine Stimmung wieder hochbringen. Natürlich will ich das nur machen, wenn ich eine realistische Chance habe.
Nächste Frage: auf wieviel % muss ich die Trainingsintensität senken, um von irritiert auf eine vernünftige Stimmung zu kommen. Ich habe das noch nie gemacht und wäre um ein paar Erfahrungswerte dankbar.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Erfahrung ist beim Trainer egal, nur bei Trainerkandidaten ist es wichtig, da die "Fortbildung" umso billiger wird umso mehr Erfahrung der gute Mann hat.

Du solltest einen externen Trainer nehmen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Kommt darauf an. Im Prinzip hilft dir die FQ nur die durch PICSen erreichte Stimmung zu halten. Spielst du also viel mit PICS und MOTS, kann es sich lohnen. Legst du darauf keinen Wert, lohnt es nicht.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Weiß jemand wie lange die GM's brauchen um zu reagieren, wenn man einen Cheater meldet?
Normaler Weise erfährt kein Melder persönlich davon, was nun mit dem "Fall" passiert ist, daher gibt es auch keine empirisch belegten Werte für eine Reaktionszeit der GM's.
Von meiner Erfahrung her dauert es so in etwa 2-3 Tage, bis der Cheater aus dem Verkehr gezogen wird, der "Graf" wurde nach 2 Tagen gegangen und konnte sich plötzlich nicht mehr zum WM-Spiel einloggen, bei einem anderen von mir gemeldeten Fall bewegte es sich auch ungefähr in dieser Zeitspanne.
 
Oben