Fragomeni vs. Wlodarczyk 16.05.2009


Baby

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo Leute :jubel:

Morgen geht schon los, bin gespannt wer gewinnt, für mich sind beide genauso stark, somit ist der Kampf offen.

Schön Gruß

Baby
 
Zuletzt bearbeitet:

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich finde die Ansetzung auch sehr spannend. Eigentlich ein Top Kampf fürs Cruisergewicht. Kann man den irgendwo im Internet sehen?
 

Baby

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Es sind hier paar Seiten (steht unter Boxen im Internet)

http://www.streamit.it/api/register/loginbox.php

http://www.freedocast.com/brtvxtra

http://boxenowwbc.twww.tv/

Sonst auf Polsat, aber muss Du Cyfrowy Polsat Paket haben :

http://www.cyfrowypolsat.pl/telewizja-cyfrowa/oferta/porownanie_pakietow.cp

Du brauchst dieses Paket Familijny plus Zusatz Sport ( 37,90 + 13,90 zloty) macht zusammen 50,90 Zloty es sind ca. 11 Euro im Monat, das lohnt sich wirklich die zeigen fast jede Boxveranstalltung.

Die ersten 3 Monate sind übriegens gratis.

Mit freunfdlichem Gruß

Baby
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Moinsen... Hoffe Fragomeni enttäuscht nicht heute. Ansonsten kann ich einpacken.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich glaub wenn der Wlodarczyk so solide ist wie man oft hört, dürfte er schon ziemlich gute Chancen haben.

Der Fightwriter sieht ihn auch als Favorit.

Wenn man mal daran denkt wie Fragomeni gegen Rossito und dessen Distanzboxen ausgesehen hat ....
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
9-10 Wlodarczyk Ich ahne böses, wenn Frago nicht aufdreht. Gute, varianten reiche Schläge von Wl. Auch gut gependelt.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
9-10 Wlodarczyk
9-10 Wl. Wenn Frago keinen Druck machen wird, und nicht in den Infight geht, wird es nichts. Etwas knappere Runde.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
Fragomeni vs. Wlodarczyk
1.) 9 - 10
2.) 9 - 10

Sehr guter Kampf. Wlod etwas aktiver und er trifft besser.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Fragomeni wirkt tabsig und unbeweglich
Aber der kommt noch.... explosivo
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
9-10 Wlodarczyk
9-10 Wl.
9.10 Wl. Schon knapper. Schöner Fight. Kann man imo auch Frago geben.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
Fragomeni vs. Wlodarczyk
1.) 9 - 10
2.) 9 - 10
3.) 9 - 10

knappe Runde. Fragomeni muss etwas mehr machen...
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
9-10 Wlodarczyk
9-10 Wl.
9.10 Wl.
10-9 Frago Gute Runde.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Das war die erste Runde für den Gastgeber

Ich find den Kampf spannend
 
Oben