Frau Panterra sucht ihren persönlichen Kompetenzmann (Bewerbungen bitte per PN)


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
ich weiß zwar nicht, wie alt die Superfrau da ist, die ihren Kompetenzmann sucht, aber ganz frisch geschlüpft scheint auch sie nicht zu sein.
Außerdem bin ich eben ein "Mann", im Gegensatz zu den vielen Kindern hier und körperlich geht und funktioniert noch alles hervorragend. :p

Schön dank für das schöne Bild. Du hast aber mir nicht verraten welche Person Du auf dem Bild Bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Welche Veranlassung hätte ich, Dir ein Bild von mir zu schicken?

@Panterra: diese Einschätzung ist mir zu pauschal, durch die Männer würde "man ja überwiegend eh nur belogen und betrogen".
Wenn es die Frau wert ist ;) - dann kann man "sogar als Mann" (!) auf den üblichen Lug und Trug verzichten.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
cola,selten ist schon zu viel.das kann ich ja überhaupt nicht leiden.
@atillo,wen meinst du?

Nenne mir einen Menschen außer Jesus und Joe Calzaghe:saint:, welche NIE lügen.

Dieses kategorische Ausschließen von Lügen ist eine utopische Vorstellung, irgendwie wirkst du wie eine Karrikatur einer trotzigen Frau, welche von der achso schlimmen Männerwelt nur ausgenutzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nenne mir einen Menschen außer Jesus und Joe Calzaghe:saint:, welche NIE lügen.

Diese kategorische Ausschließen von Lügen ist eine utopische Vorstellung, irgendwie wirkst du wie eine Karrikatur einer trotzigen Frau, welche von der achso schlimmen Männerwelt nur ausgenutzt wurde.

Ich glaube schon, dass es 'ne Menge richtig böder Typen gibt und dass eine Wut auf diesen Schlag berechtigt ist. Vielleicht gibt es sogar mehr blöde Typen, als Sch£iss-Frauen, wobei das nicht beweisbar ist.
Das Problem liegt vielleicht nur scheinbar an den blöden Typen oder an den Sch£iss-Frauen und in Wirklichkeit nimmt er/sie die umgekehrten Mehrheits-Beispiele nicht wahr, weil er/sie sich lieber von irgendeinem Gehabe oder Äußerlichkeiten blenden lässt.
Wer an einen blöden Typen oder an eine Sch£iss-Frau gerät, kann sich ebensogut selbst für die eigene Dummheit verantwortlich machen.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
:laugh2: Daß is ja der geilste thread hier!:thumb:

Hab grad wenig Zeit aber da misch ich auch bald mit!:jubel:

Ich hab ALLE Voraussetzungen ..... muß mich nur kurz von meiner baldigen Ex trennen und bin gleich wieder da:smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:laugh2: Daß is ja der geilste thread hier!:thumb:
...

lass das fett markierte Doppel-S weg - und ich stimme absolut zu. :D

Und gleichzeitig ein Schlag in die Fresse für "Posing im virtuell Beliebigen". Hier geht es ums Eingemachte und nicht umso Oberflächlichkeiten, wer wen am besten verprügeln kann. :laugh2:

@Panterra: warum lässt Du Dich auch mit so komischem Boxer-Milieu ein? ;) ;) :rolleyes:
Gut, dass ich hier sachfremd so ab und zu reinschaue. Es kann und sollte ja auch zwangsläufig bessere Alternativen geben, als die übliche Auswahl hier. :laugh2:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
theGegen....@Panterra: warum lässt Du Dich auch mit so komischem Boxer-Milieu ein? ;) ;) :rolleyes:
Gut, dass ich hier sachfremd so ab und zu reinschaue. Es kann und sollte ja auch zwangsläufig bessere Alternativen geben, als die übliche Auswahl hier. :laugh2


Some woman loves flowers,some womens the Hard way;)
 
Oben