Frau Panterra sucht ihren persönlichen Kompetenzmann (Bewerbungen bitte per PN)


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich hoffe du zählst mich zu Großteil!:D

hehe, naja, falls du genau wie dein avatar ausschaust dann hast du ja eh nichts zu befürchten....oder vielleicht doch wenn ich mir so ihre Beiträge vorher anschaue...:D
Verstehe mich nicht falsch, der spencersche Doppelschlag ist legendär...;)
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
:wavey: Kannst recht haben ! Bin erst 25 :smoke: ist doch ein tolles Alter!
Aber klär mich auf, ich bin lernfähig und jedem gegenüber offen der mir hilft Zusammenhänge zu erklären ;)

LG
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Mir wärs lieber wenn sich Panterra wieder meldet! denn das wichtigste ist es doch daß es Ihr gut geht ( Nach dem erlittenen Beziehungsschiksal ), ich hoff ich sprech im Namen aller hier ehrlich postenden!:thumb:
 

panterra

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
bei marburg
ja ja ja....das gehänge das gestänge...is ja bekanntlich immer so ne sache!!
es freut mich aber immer wieder zu lesen wie schnell auf einen betrag von mir und vor allem in welcher zahl,geantwortet wird.
alsoooo,
@ theGegen, ganz klare sache schwimmer haben mit die knackigsten figuren!!!

@trojaner25,yes!er meldet sich noch ab und an.letzte woche wollte er mich heiraten.jetzt ist wiedermal sendepause.

@ Tiger6 es freut mich zu lesen das sich hier mein persönlicher fankreis entwickelt!!ich wiege 69,bei 1,60 und model in meiner freizeit,ich sehe so aus;) .und wenn dir das ganze hier zu lächerlich erschein,warum liest und vor allem schreibst du dann mit?widme dich doch einfach geisreicheren themen und lass da deine pädagogisch vertvollen kommentare zu stehen...

@ k-man, asso perle???
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Naja, wenn sich jemand in so einer Weise in einem Forum exponiert, wie du es hier vollführt hast, sollte man mit einer zweigeteilten Meinung nicht nur rechnen, sondern sie auch tolerieren.

Aber da hier wohl keiner den Thread ernst nimmt, will ich mal nicht so sein.;)
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
ja ja ja....das gehänge das gestänge...is ja bekanntlich immer so ne sache!!
es freut mich aber immer wieder zu lesen wie schnell auf einen betrag von mir und vor allem in welcher zahl,geantwortet wird.
alsoooo,
@ theGegen, ganz klare sache schwimmer haben mit die knackigsten figuren!!!

@trojaner25,yes!er meldet sich noch ab und an.letzte woche wollte er mich heiraten.jetzt ist wiedermal sendepause.

@ Tiger6 es freut mich zu lesen das sich hier mein persönlicher fankreis entwickelt!!ich wiege 69,bei 1,60 und model in meiner freizeit,ich sehe so aus;) .und wenn dir das ganze hier zu lächerlich erschein,warum liest und vor allem schreibst du dann mit?widme dich doch einfach geisreicheren themen und lass da deine pädagogisch vertvollen kommentare zu stehen...

So liebe Panterra jetzt mal Klartext gesprochen!:belehr:

Haben wir dir geholfen oder nicht? Antwort: JA, dein holder hatte dich ja ignoriert unt jetzt will er dich heiraten! Wem kannst du dass verdanken.... uns groben Boxern, wir haben dir also erfolgreich geholfen :jubel:

Die bösen groben Boxer zeigten der Dame von Welt daß sich unter der rauhen Schale ein butter weiches Herz befindet :saint:

Punkt 2.
Also jeder der sich angeboten hatte dein Kompetenzmann zu sein.... wird wohl jetzt nen Rückzieher machen ( eingeschlossen dem Prachtkerl nämlich mir )! Also bitte! 160 groß und 69 schwer... als was modelst du in der Freizeit, für die Fa. Kleider für " Breit wie hoch"? mit der Größe kannst ja unterm Teppich aufrecht Radfahren und wenn Du deinen Arsch durch den Kasernenzaun drücken willst nimm mal besser nen Sessel mit sonst sieht in ja keiner!:wall:
Schick mir mal ein Ganzkörperfoto wo du mir daß Gegenteil beweisen kannst!

Bin froh daß wir dir helfen konnten und wünsch dir viel Spaß beim Speckabtrainieren:wavey:
 

k-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Assoperle

panterra schrieb:
@ k-man, asso perle???

Diese an mich gerichtete Botschaft verlangt wohl nach einer Erklärung.
Also: Bei "Asso Perle" handelt es sich keineswegs etwa um eine Verbalentgleisung meinerseits - z.B. in Form eines zusammengesetzten Substantivs zur despektierlichen Bezeichnung eines Mitmenschen weiblichen Geschlechts! Einen solchen Ausdruck würde ich höchstens verwenden zur volkstümlichen Verdeutlichung meiner Arbeiten zum Thema: "Der Normoprolet im Wandel der Zeiten; vom Schleimtröpfchen absondernden Frauenversteher zum riemenreißenden Flachw.chser":belehr: :D
Nein, von mir war es als eher vokativer Ausdruck Aufmerksamkeit generierenden Satzanfangs im mundartlichen Idiom meiner Heimatregion gemeint; übertragen ins Hochdeutsche bedeutet es etwa: "Also, liebe Frau Panterra!"
Nachdem dieses Mißverständnis nunmehr zur Aufklärung gelangt ist, würde ich dann, mich dem Sprachductus der Umgebung anpassend, etwa zu folgendem Fazit gelangen:
"Ey, Perle, ey, 1,60 un 69Kilos is vadammich haat anne Schmerzgrenze,
aba um datsu chewissermassen zu eine stimmige Wärtschätzung meinerseits zu kommen, musse ebn einfach Deine Bewärbungsunterlagen vavollständijen: Chanzkörperfoto beifüjen bei die mäl, werde dat dann wohlwollend auf Kompatbilität mit meine pasönlichen Vorlieben übaprüfen, vasprochen. Sofill vorab: Kleine Frauen sin bei mich willkommen, un von wejen de 69Kilos kommt dat etwas auffe Verteilung an, aba wenn die Avatar Fotos irjendwat mit Deine äußere Erscheinung zu tun haben, dann könnte dat hinkomm."
Herzlichst
Dein Kompetenzmann
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Panterra:

Da siehst Du, hat sich die Spreu vom Weizen getrennt. Ich hab' mit Deinen Maßangaben kein Problem - dicke Dinger wiegen eben nunmal was.
Und außerdem sind ja auch die inneren Werte entscheidend.....

Bevor Du vielleicht einem "Lug-und-Trug"-Typen das Ja-Wort gibst, wäre die alternative Idee mit einem Kompetenzmann das Bessere.

Um das auszutesten, könnte man ja evtl. eine gemeinsame Zugfahrt unternehmen? :saint:
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Diese an mich gerichtete Botschaft verlangt wohl nach einer Erklärung.
Also: Bei "Asso Perle" handelt es sich keineswegs etwa um eine Verbalentgleisung meinerseits - z.B. in Form eines zusammengesetzten Substantivs zur despektierlichen Bezeichnung eines Mitmenschen weiblichen Geschlechts! Einen solchen Ausdruck würde ich höchstens verwenden zur volkstümlichen Verdeutlichung meiner Arbeiten zum Thema: "Der Normoprolet im Wandel der Zeiten; vom Schleimtröpfchen absondernden Frauenversteher zum riemenreißenden Flachw.chser":belehr: :D
Nein, von mir war es als eher vokativer Ausdruck Aufmerksamkeit generierenden Satzanfangs im mundartlichen Idiom meiner Heimatregion gemeint; übertragen ins Hochdeutsche bedeutet es etwa: "Also, liebe Frau Panterra!"
Nachdem dieses Mißverständnis nunmehr zur Aufklärung gelangt ist, würde ich dann, mich dem Sprachductus der Umgebung anpassend, etwa zu folgendem Fazit gelangen:
"Ey, Perle, ey, 1,60 un 69Kilos is vadammich haat anne Schmerzgrenze,
aba um datsu chewissermassen zu eine stimmige Wärtschätzung meinerseits zu kommen, musse ebn einfach Deine Bewärbungsunterlagen vavollständijen: Chanzkörperfoto beifüjen bei die mäl, werde dat dann wohlwollend auf Kompatbilität mit meine pasönlichen Vorlieben übaprüfen, vasprochen. Sofill vorab: Kleine Frauen sin bei mich willkommen, un von wejen de 69Kilos kommt dat etwas auffe Verteilung an, aba wenn die Avatar Fotos irjendwat mit Deine äußere Erscheinung zu tun haben, dann könnte dat hinkomm."
Herzlichst
Dein Kompetenzmann

:laugh2: Meine Fresse! :laugh2:

Endlich hats einer geschaft den Duden raus zu holen um dieser überaus intelligenten Dame zu antworten!

Mich im übrigen tangiert diese äußerst elitäre Diskussion eher päriphäer:D
Gratuliere, echt geile Antwort!:jubel:
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Oh mein Gott, hab mich verschrieben ! heißt natürlich Peripher :wall:
Entschuldigung vielmals!:wavey:
 
Oben