Free Agency 2010


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

Guter Witz :D

Curry seh ich als nichts weiteres als ein Vertrag mit dem Mann mit Glück etwas zustande bringt (Okafor etc). Aber da muß NY schon simultan irgendwas hinkriegen (James und einen PF überzeugen und gleichzeig zb die Hornets zu einem Okafor-Dump).

Wie gesagt in diesen löchrigen Roster setzt sich James selbst mit Bosh/Amare nicht...
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Ja ich verstehe das schon obwohl die Knicks mein Team sind, ich habe nur versucht alle (Clippers und Nets habe ich vergessen) möglichkeiten kurz darzustellen. Nichtsdestotrotz bleiben die Knicks eben eine Möglichkeit für James.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Für mich sind die Nets der klare Favorit wenn die es schaffen zeitgleich einen Lee oder Boozer zu einem 10 Mio Vertrag zu überzeugen, was im Bereich des machbaren liegen sollte (ca 27mio Cap). Dazu halt Buddy Jay und Brooklyn.

Harris
Lee (Wall/Turner?!)
James
Lee oder Boozer
Lopez

CDR, YI, Williams, Picks um gezielt für die Bank zu traden.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Die Träumerein das 3 grosse zusammenfinden ala James/Bosh/Wade sollten mal aufhören und zwar von allen Fans der jeweiligen Clubs, das wird einfach so nicht kommen, nur in feuchten Träumen ^^.

Nochmal zu NJ, die spielen 2 Jahre in Newark und ein unproven Rookie ist wirklich kein grosses Argument für ein Superstar, schon gar nicht um nen Titel zu holen, der Rest des Teams ist ein 12 Win Core und bei weitem nicht der talentierteste Core der NBA.

Was ich für sicher halte in Bezug auf James ist, das er sich nur einem Team anschliessen wird das ihm seinen Pippen liefert diesmal und das auf einer konstanten Basis, kein Spieler der unkonstant performed, ein Spieler der Tag ein Tag aus auch das Team auf seinen Schultern tragen kann, wer und wo das sein wird ka atm. Wenn er gewinnen will braucht er das.
Falls das Team noch mehr zu bieten hat umso besser.

Das mit dem Jordan Schatten ist der grösste Quatsch, der von den Medien verwurstet wird den es gibt =D.

Das einzige was ich da zählen lasse ist, das 1-3 Titel in New York einen höheren Stellenwert haben als in Chicago, aber keiner kann James da Titel garantieren halt und schon gar nicht ein Top Core für die nächsten 6 Jahre.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Was haltet ihr denn von den Clipps, die hier so oft vergessen werden. Ist es so unwahrscheinlich mit ihrem Core, den ich immernoch für unglaublich talentiert halte und einfach nur der X-Faktor fehlt, der James eben sein könnte. Baron würde dann mit sicherheit auch wieder Bock bekommen. Außerdem Los Angeles, ist glaube ich eine große Stadt.

Davis
Gordon
James
Griffin
Kaman

Blake
Outlaw
Jordan
+ Steinchen

Ich wüsste nicht was für ein besseren Fit James bekommen könnte. Selbst Chicago, wenn sie eben "nur" James bekommen würden sehe ich nicht so stark.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Was haltet ihr denn von den Clipps, die hier so oft vergessen werden.

Die Clippers? Was soll das denn für ein Quatsch. Allein schon die Tatsache, dass es sich dabei um die Clippers handelt, die mit Sterling einen Besitzer haben, der noch NIE den Willen gezeigt hat, Geld in ein erfolgreiches Team zu investieren, schliesst diese Möglichkeit aus.

Die Bulls mit einer S5 bestehend aus Rose, Hinrich, Deng und Noah gewannen 68% ihrer Spiele. Das entspricht einer Siegquote eines 56-Siege-Teams. Packe dazu LeBron James und wir reden hier von einem Team, dass locker 60+ Spiele in der Saison gewinnt. Ich sehe auch kein Problem, wenn Deng und James gemeinsam auflaufen. Beide könnten in einem Smallball locker den PF geben. Ein konstanter Dreierschütze dazu und das Team ist Meisterschaftsfavorit in der nächsten Saison.

Ich glaube irgendwie nicht daran, dass die Bulls James in einem S&T bekommen, bei dem sie Deng nach Cleveland schicken. Ich könnte mir aber einen Deal um Bosh vorstellen, der Deng zu einem dritten Team bringt. Das wäre natürlich ein Traum, wenn die S5 in der nächsten Saison aus Rose, Hinrich, James, Bosh und Noah bestehen würde. Realistisch ist das aber keineswegs. Ich hoffe einfach nur, dass die Bulls nicht am Ende mit Joe Johnson oder David Lee dastehen werden. Dann sollten sie lieder das Geld in die Tiefe des Kaders und in konstante Dreierschützen stecken.
 
L

LaDainian!

Guest
Für mich machen die Miami Heat am meisten Sinn. Miami als Stadt ist schon wesentlich Scheinwerfer lastiger als Cleveland. Da könnte sich James ein Jahr lang jedes Spiel mit einem anderen Star ablichten lassen.
Dazu hat Miami mMn sportlich auch tolle Möglichkeiten. Sie haben mit Pat Riley wohl den fähigsten GM bzw. wahrscheinlich auch Trainer von den Teams die in Frage kommen. Dazu mit Wade einen guten Freund von James, dem James wohl neben Kobe und vielt. Melo am meisten Vertrauen würde.
Er könnte sich sicher sein, wenn er mal einen Ausrutscher hätte, dann springt Wade ein und andersrum.
Wenn man dann noch versucht Beasley + Cook an ein Team wie z.B Minnesota zutraden und im Gegenzug Jefferson und z.B Session bekommen könnte, wäre für mich das Team das beste aller Möglichkeiten.

Anthony - Jefferson - James - Wade - Sessions

Bank: Chalmers, Haslem, Attention bzw. Ring Schlumpen und aus die Maus.:thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ok ich habe Papa Sterling vergessen. Andererseits ich habe auch vom Fit gesprochen...

Naja, so monsterstark ist das Team aber auch nicht. Baron ist doch eher auf dem absteigenden Ast, Kaman hat immer irgendwelche Wehwehchen und defensiv auch nicht gerade ne Granate. Griffin muss erstmal beweisen, dass er wieder zu 100% fit ist und dauerhaft Leistung in der NBA bringen kann.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.428
Punkte
113
Ort
Country House
Er soll in Cleveland bleiben, aber ich glaube nicht mehr daran. Die Chemistry war im Arsch.. und ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur am Ellbogen lag.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mal abgesehn von Sterling. Da ja das Dauer Argument ist:

LBJ geht nich nach Chicago, weil er da in Jordans Schatten spielen müsste,

dann wäre es ja noch sinnfreier, in eine Stadt zu gehen wo er sich jeden Tag anhörn darf wie Kob grad seinen 5. Titel geholt hat.

Jordan ist 12+ Jahre her in Chicago, Kobe passiert grad in LA, da ist der Druck und Schatten grösser find ich.

Und eine Stadt ist einfach zu klein für 2 so Egos ^^.

Zu Miami und Aufmerksamkeit:

17. Miami-Fort Lauderdale, FL 1,538,090

Der Markt ist nicht grad riesig und müsste man noch mit Wade teilen, attraktiv sieht anders aus.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wenn das so ist... dann ist philly eindeutig der beste standort. großer markt. mit iggy hat er den wohl besten pippen der liga neben sich. ein PG-talnt mit holiday, das defense kann.
mit dalembert und brand ein defensives bigman duo.. zudem mit lou williams, speights und young talente, zusätzlich ein pick.

ok irgendwas davon müsste wohl im sign and trade nach cleveland. aber eindeutig wegen pipp.. äh iggy die beste lösung...



:rolleyes:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Lebron geht sowieso zu den C's.

Nachdem er 2x in gegen die rausgeflogen ist, wird er sich sagen, geh ich nach Boston, die kommen immer so weit und ich kann nicht gegen die rausfliegen.:laugh2::cool4:
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.481
Punkte
113
Kenne mich mit den Vertragsregularien wenig aus, daher frage ich mal ganz doof. Wann ist denn Deadline für eine Entscheidung der Free Agent Spieler, wo sie nächstes Jahr ihr Geld verdienen wollen?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.428
Punkte
113
Ort
Country House
Die Teams dürfen jedes Jahr ab dem 1.7. mit Spielern verhandeln und, ich glaube, ab dem 8.7. (hängt von einem Wochentag ab, oder so) diese Spieler unter Vertrag nehmen. Das geht dann bis Start der Playoffs. Eine Ausnahme allerdings: Spieler die in der Saison schon für ein NBA-Team im Einsatz waren, dürfen nur bis 31.3. gesigned werden (um in den Playoffs spielen zu dürfen). LeBron James wird wahrscheinlich bis spätestens August ein Team gefunden haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113

Die Thunder, Heat und die Lakers können im Prinzip ausgeschlossen werden. James wird nicht mit Durant, Bryant oder Wade zusammenspielen wollen (und auch gar nicht müssen). Wenn ich ein Ranking festlegen müsste, dann sind aus verschiedenen Gründen die Cavaliers ganz vorn, danach dann die Knicks und die Bulls.

Super Video. Ob wir jetzt so etwas ähnliches auch von den anderen potentiellen Zielorten sehen?
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
James wird nicht mit Durant, Bryant oder Wade zusammenspielen wollen (und auch gar nicht müssen).

Genauso wie Bosh nicht die zweite Geige neben Wade spielen möchte und eher in Toronto verlängert, als nach Miami zu kommen? Langsam muss ich mir wirklich Sorgen machen, weil ja jeder namhafte Free Agent (zumindest nach Deiner Annahme) vor einem Superstar-Mitspieler zurückschreckt. Warum glaube ich nur, dass Du Dich irrst, und sich James, Bosh etc. den zweiten Star wünschen, der Druck von ihnen nehmen und Erfolg garantieren kann?

Mit dem richtigen Mindset in die Free Agency zu gehen, bedeutet für mich, sein Ego hinten anzustellen. Die Möglichkeit, mit einem Top3-Spieler zusammenspielen zu können, schließt man nicht kategorisch aus.
 
Oben