Free Agency 2010


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
I think "LeBron's Choice" will be modeled after the Bachelor: He'll choose the headband of the team he wants to play for, the losing GMs will get a rose, and then we'll get interviews with the losing bidders at the mansion where they talk shit about LeBron.

:laugh2::laugh2::laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Ich glaube nicht dass Lebron morgen auch sagt dass er zu den Heat geht...

Wenn es so wäre dann hätte er es auch heute gesagt denke ich.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vielleicht als Supi Dupi Überraschungs-Twist und weil er halt noch das Extra-Quentchen Attention wollte bzw eben den ESPN-"Deal" hat ;)

Ich sag immer noch Nets
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Ich sag Bulls, das würde das Wade/Bosh Duo toppen, besonders in den Medien...

Weil dann wieder jeder über die Vergleiche mit Jordan sprechen würde usw.
Und sportlich wäre es eigentlich auch die beste Wahl mit Rose, Deng und Noah!
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Ich sag Bulls, das würde das Wade/Bosh Duo toppen, besonders in den Medien...

Weil dann wieder jeder über die Vergleiche mit Jordan sprechen würde usw.
Und sportlich wäre es eigentlich auch die beste Wahl mit Rose, Deng und Noah!

könnten doch auch noch boozer ins team holen so lange er nicht auf nen max. contract besteht? (den er auch nicht verdient hat in meinen augen)
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Soll diese ganze Showse nicht in seiner Heimatstadt stattfinden, was man so liest? Ich mein in dem Falle wäre es doch unwahrscheinlich, daß er seinen Abschied bekannt gibt, oder?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wie kommst du darauf? Viel mehr macht mir der Post von Peter von 19:22h Angst. panik:

Bosh wurde gefragt, ob er die letzte Minute das Interviews dazu nutzen möchte Lebron zu rekrutieren.
Der Gesichtsausdruck ("James...ne, bloß nicht") und ein grinsen zu dem Satz "He has his own camp [...] so many people are talking to him [...]"

Kam halt so rüber, dass er James nicht wirklich bei sich haben will.
Oder es war ganz geschickt gemacht, weil er weiß das James zu denen nach Miami stößt ;)
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Bosh wurde gefragt, ob er die letzte Minute das Interviews dazu nutzen möchte Lebron zu rekrutieren.
Der Gesichtsausdruck ("James...ne, bloß nicht") und ein grinsen zu dem Satz "He has his own camp [...] so many people are talking to him [...]"

Kam halt so rüber, dass er James nicht wirklich bei sich haben will.
Oder es war ganz geschickt gemacht, weil er weiß das James zu denen nach Miami stößt ;)

mir hat das breite grinsen von wade an der stelle garnicht gefallen.
james nach miami wäre der totale abkack.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
LeBron hält die Pressekonferenz morgen in Connecticut bei Allan Houston im Haus und Jared Dudley hat bereits getweeted dass LeBron nach NY geht.
Wenn das mal kein Ablenkungsmanöver ist :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.444
Punkte
113
Ort
Country House
Laut Adande und Bucher (Twitter) soll Boozer für 80 Mill / 5 Jahre bei den Bulls unterschreiben. Herzlichen Glückwunsch, Bulls...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
laut Chad Ford könnte es sogar noch fürn Max reichen, LBJ anyone?

Wird aufjedenfall die Lebron Saga weiter pushen bis morgen.

Immerhin kein totaler Bulls Strike Out und eine Bestätigung das Boozer von Anfang an ein sicherer Plan B war.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Laut Adande und Bucher (Twitter) soll Boozer für 80 Mill / 5 Jahre bei den Bulls unterschreiben. Herzlichen Glückwunsch, Bulls...

Damit haben die Bulls exakt noch so viel Capspace, um LeBron James den Max-Vertrag zu geben. Boozer bekommt also nicht den Maximalvertrag, gut zu wissen. 80/5 sind eine Menge, die sich aus meiner Sicht nur dann rentieren, wenn James auch kommt.

Noah/Boozer/Deng/?/Rose/Gibson/Johnson, sieht gar nicht so schlecht aus. Zum Glück wurde es nicht Lee, sage ich mal und hoffe dabei, dass Boozer nicht wieder so ein 30-Spiele-Jahr haben wird.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Boozer zu den Bulls...gefällt mir für beide Seiten sehr gut.
Die Bulls suchen doch schon lange nach einem Postscorer und Boozer bekommt nochmal ordentlich Geld und darf weiterhin mit guten Spielern zusammen spielen.

Interessant zu sehen, wie viele FAs die Nets so abgreifen bisher^^
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Zitat:
ESPN's first question to LeBron tomorrow night should be, "Have you worked on your weak post and mid-range game yet?"

da hat wer ja viele spiele in dieser saison gesehen :sleep:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Klar war das nie die 1. Wahl der Bulls, aber Boozer war immer der Plan B, danach kommt leider nimmer viel, darum ist es ein gutes signing.

Und allemal besser als Lee nen Max zu geben *puh*
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Wird jetzt auch auf ESPN/RealGM/Nba.com berichtet. 5 Jahre finde ich ja schon ein bisschen lang, auch ansonsten sicherlich nicht die erste Option der Bulls.

Na ja, Boozer wird am Ende seines Vertrages 33 Jahre alt sein, das geht schon in Ordnung für einen PF. Seine Verletzungsgeschichte ist natürlich bedenklich. Und mit Sicherheit war Chris Bosh die erste Wahl. Nachdem heute klar wurde, dass Bosh nach Miami geht, haben die Bulls eben Boozer genommen. Boozer wollte schon im letzten Jahr nach Chicago, soweit ich das verstand. Diesmal hatte er wohl gleich zugesagt. Der Tenor war, wenn Chicago Boozer will, dann kommt er auch.

Bezüglich des Vertrages muss man auch sehen, ob das fünfte Jahr vollständig garantiert ist. Auf jeden Fall ist es gut zu sehen, dass Boozer hier nicht den Maximalvertrag bekam, der bei ihm bei ungefähr $15.9m hätte beginnen können. Stattdessen sind es $13.8m als Startgehalt, was den Bulls den Raum lässt, noch einen Max-Vertrag für $16.6m zu vergeben.

Im Endeffekt ist es quasi Hinrich+Seraphin für Boozer, das geht in Ordnung.
 
Oben