Free Agency 2010


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Come on, an hour long? It takes 15 seconds to say "I've decided to stay in Cleveland" but we've got another 59 minutes and 45 seconds to, what? Promote LeBron James? As if we don't do that enough. Look, the guy's a great player and wherever he goes, my bet would be Cleveland, that place will be excited. But an hour long special?

Stan Van Gundy says what we're all thinking

Über Bosh joining Wade:
Well, he's been following him around for two weeks like his lapdog. So that doesn't really surprise me.

:laugh2: :thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Ich denke schon, dass die beiden als größtes Duo in die Geschichte eingehen könnten und in der Sportwelt mehr Bekanntheit bzw. Ruhm erlangen könnten, als würden sie alleine die Heat oder die Cavs ein- oder zweimal zum Titel führen. Bei den jetztigen Basketballfans mögen dies vielleicht teilweise anders sein. Allerdings könnte eine ganz neue Gruppe angesprochen werden und die NBA einen Boom wie in den 90ern erleben.
sehe ich genauso. vielleicht würden dann diese nervigen und kindischen vergleiche mit jordan auch endlich mal aufhören: 'ja jordan hat aber schon 40 ringe geholt als er 14 war da müsste lebron ja in den nächsten 23 jahren 40 mal meister werden um mindestens genauso gut zu sein blabla' so ein müll ehrlich.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ich würde ohne Zeitumstellung natürlich auch gucken, warum auch nicht.

Ansonsten hoffe ich weiterhin, dass sich die Konstellation nicht eintreten wird, aber momentan sieht es in meinem Augen schon schwer danach aus. Ich habe keinerlei Zweifel, dass es sportlich mit den Dreien funktionieren würde. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass LeBron in irgendeiner Form zu einem Side-Kick verkommen würde. Gewinnt er in der ersten Saison den Titel und wird Finals-MVP wird man nirgends mehr lesen, dass es sich um Wades Team handelt.

Letztlich sehe ich es wie die meisten hier: Ich würde lieber ein starke LBJ Team gegen ein starkes Wade TEam sehen, als die beiden gemeinsam.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.625
Punkte
113
das FA Karussell dreht sich wieder schneller

WojYahooNBA

RT @SpearsNBAYahoo: The Mavericks have agreed to terms on a six-year, $55 year million deal to re-sign center Brendan Haywood, a source ...


Jermaine O'Neal has agreed to sign with the Boston Celtics, a league source tells Y! Sports.


RT @SpearsNBAYahoo: Agent Duffy tells Y! Travis Outlaw's 5-year, $35 mill deal with NJ fully guaranteed.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wehe das 6. Jahr ist nicht auch ein Dustchip. Hatte auf 4 Jahre + Dustchip gehofft.

Wenn das 6. ein Dustchip ist wären es so 5/45, kann man mit leben. 8-9 Millionen waren halt sein Preisschild...

Verstehe nicht wieso die Nets nicht auf Lee gehen, wäre doch eine prima 3er Rotation.
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
55 Millionen sind trotzdem viel Holz für einen Spieler, der fast 31 Jahre alt ist und in der vergangenen Saison 9 PpG und 9RpG geliefert hat. Aber size matters, vor allem in Verbindung mit solidem Game. ;)
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
sehe ich genauso.
Wobei ich Boshs Rolle dann lustig finde. Wade wäre nicht Jordan und James nicht Pippen. Die wären wahrscheinlich ein gleichstarkes Duo mit vielleicht kleinen Vorteilen für James. Aber was wäre Bosh, der mal ein Team führen wollte. Horace Grant? Den sehe ich untergehen? Nicht James.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
In den 98er Playoffs hatten Jordans Bulls schon einige Probleme.
Machte für mich aber nie den Eindruck. Wenns knapp war, ging ich vor dem Bildschirm davon aus, dass Jordan und Co. das schon machen. Wie gesagt, auch wenn die Bulls 10 Punkte hinten waren, hatten ich maximal das Gefühl, dass die Partie jetzt halbwegs offen war. Mag ein subjektiver Eindruck sein, aber ich konnte mir nie wirklich vorstellen, dass die Bulls verlieren könnten.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Heat haben Mike Miller ein Anebot gemacht:

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/67981/20100708/heat_offer_mike_miller_five_year_deal/

5 Jahre ~30Mio. Haben sich damit die Gerüchte um James schon erledigt?

Steht doch in deinem Link:

Miller has been told by the Heat that they are 'confident' LeBron James will be joining the Heat.

;)

Solang man nicht weiß, wer bei Miami für wieviel unterschreibt, ist gar nichts erledigt.


Ist hier bisher auch noch unerwähnt geblieben: Die Raptors haben Kleiza einen Deal über 20/4 angeboten (Yahoo! via Twitter).
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Wenn das stimmt, dann hat sich das Thema LeBron in Miami wohl erledigt. Gut so.

wie gesagt miami versucht imo wie wild beasley zu traden (espn hatte ein 4team trade rumor) um noch mehr cap space zu haben. beasley verdient nächstes jahr 5mio in etwa das startgehalt von millers mle vertrag
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
glaube eher das miami nen deal bereit hat beasley für cap space zu verschiffen und den daraus entstandenen cap space für miller nutzen wird

Durchaus, aber die Heat brauchen eher einen Center und einen Point Guard, wenn James bei ihnen unterschreibt. Was sollen sie mit einem SG/SF für das Geld?
Jermaine O'Neal ist ja jetzt wohl schon auf dem Weg nach Boston. Da frage ich mich, wen die Heat als Center einsetzen wollen. Joel Anthony allein?
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Klar bin ich Knicks Fan, doch aus objektiver Sicht ist doch ein Duell James/Stat vs Wade/Bosh viel intressanter als Wade/James/Bosh zu zusehen wie sie die EC (möglicherweise) dominieren. Weiterhin mag ich James (was sich mit Sicherheit ändern würde wenn er nach NY geht :wavey:) noch nichteinmal, aber für die Liga und Attraktivität der EC würde ich mir das schon wünschen das er nicht nach Miami geht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn Haywoods letztes Jahr nicht garantiert ist hat er den typischen Center-Vertrag für defensiv starke Leute.

Und ich geb lieber 45 Mio für Haywood aus als 40 für Salmons oder 35 für Amir.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.625
Punkte
113
man darf gespannt sein...

http://proxy.espn.go.com/blog/truehoop/post/_/id/17823/can-miami-pull-off-beasley-trade


Can Miami pull off Beasley trade?


The surest way to know that LeBron James-to-Miami is a done deal before LeBron’s official announcement?

If Miami trades away Michael Beasley to create even more salary-cap space before the show starts.
...
The proposed deal, sources said, would send Beasley and Rockets forward Jared Jeffries to Charlotte, land Bobcats center Tyson Chandler in Houston and create sufficient cap space for Heat president Pat Riley to offer max-contract money to Wade, Bosh and James.
...
The latest estimates say that James, Wade and Bosh could all sign deals with a first-year salary just under $1 million less than the max if the Heat make no more moves before James’ makes his intentions official. Miami would have to fill out the rest of its roster with minimum-salary players, but the trio’s financial sacrifice would have been more unrealistic if the cap figure didn’t rise. Factor in the lack of state income tax in Florida and the sacrifice shrinks further.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Klar bin ich Knicks Fan, doch aus objektiver Sicht ist doch ein Duell James/Stat vs Wade/Bosh viel intressanter als Wade/James/Bosh zu zusehen wie sie die EC (möglicherweise) dominieren. Weiterhin mag ich James (was sich mit Sicherheit ändern würde wenn er nach NY geht :wavey:) noch nichteinmal, aber für die Liga und Attraktivität der EC würde ich mir das schon wünschen das er nicht nach Miami geht.

Wenn D'Antoni Coach in NY bleibt, dann wird es in den POs da kein Duell auf Augenhöhe geben, dessen bin ich mir sicher. Sollte - was ich absolut nicht glaube - LeBron bei den Knicks landen, dann würde ich noch am selben Tag D'Antoni feuern.
 
Oben