Fremdblutdoping bei A. Vinoukurov nachgewiesen!!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Genau das brauchte der Radsport und ich hatte die Befürchtung alle werden noch gerissener etc, aber nein :laugh2: :laugh2:

Boom....Rassmussen, Vino, Valverde, Condador...wen interessiert es eigentlich noch, wer da vorne rumfährt?

Ich freu mich. T-Mobile wird sicher rausgehen, Astana, diverse andere große Geldgeber und dann können sich die Spanier etc demnächst für einen Bruchteil der Kohle gegenseitig totdopen...

Da haben sich mal alle ihren schönen gut bezahlten Beruf selber zerschossen. Und es ist bislang noch nichtmal alles rausgekommen (Valverde etc).

:laugh2:

Radsport go **** yourself
 

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
sollen die den Klöden doch alleine weiterfahren lassen, der war die letzten zwei Wochen doch auch auf sich alleine gestellt, würde sich also nicht viel für ihn verändern :D

Also der Herr Vino scheint mir selten dämlich zu sein, naja gibt nur einen Grund wieso ich mich darüber aufrege, die armen Hobbyradler wie ich es einer bin, müssen unter diesen Volldeppen leiden und sich an jeder Kreuzung bescheuerte Sprüche anhören, was auf die Dauer erheblich nervt. Glaub ab morgen trainiere ich auch nur noch komplett in schwarz :belehr: ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Cofidis-Teanchef Eric Boyer: "Ich hoffe, Vinokourov wird nicht noch so feige sein und alles abstreiten. Er sagte, er arbeite mit Ferrari nur wegen der Trainingspläne. Er hat uns doch immer erzählt, was er für ein mutiger Kerl ist, dass er stärker ist als der Schmerz, dass die Franzosen hinterherfahren, weil sie fauler sind. Man realisiert jetzt, dass das ein großer Bastard ist.

...schmiss den Stein und traf damit den Glaskopf seiner Fahrer! :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Ach Gott, der saubere Pitti Valverde fährt ja auch noch frei rum. :crazy: Hält sich aber netterweise dezent zurück, sehr clever. Na ja, die Spanier haben es ja nicht so. Die nehmen ja nur Medizin.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Das ist alles so lächerlich, da fehlen einem wirklich die Worte. Man sollte den gesamten Rennbetrieb auf unbestimmte Zeit einstellen, so macht deiser Sport einfach keinen Sinn mehr.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wer hat eigentlich nach Vino´s Wunderritt geglaubt, daß er NICHT voll ist? ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Petacchi ist heute übrigens vom italienischen Verband freigesprochen worden. Also die beiden sauberen Fahrer im Geschäft müssen sich doch wie die letzten Deppen fühlen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wenigstens hat Vino sich, im Interview neulich, in weiser Vorraussicht, wie es denn im nächsten Jahr für ihn ausschaut, ob er nochmal bei der Tour angreifen will...vorsichtig geäussert und meinte, dass er noch nicht wisse ob er nächstes Jahr dabei sei, es würde schließlich immer schwieriger sich zu motivieren und das Training immer härter, da er selbst immer älter würde!! :skepsis:

CC
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Denke mal Vino hat das relativ spontan abgezogen nachdem er keine Chance mehr auf seine großen Traum gehabt hat, und die Tour-Organisation offensichtliche Dopingbetrüger wie Rassmussen, Soler und Contador weiter fahren lässt!
Spricht viel dafür das Vino es dieses Jahr sauber versucht hat und gemerkt hat das es nicht geht...sieht so aus als ob er das nicht geplant hat, denn Fremdblutdoping ist relativ schnell organisiert(Teamkollege oder Helfer) und bracuht keine längere Vorbereitung...
Die Tour und ihre Organisation bekommen genau was sie verdienen!
Respekt an ARD u ZDF...die haben konsequent das einzig richtige gemacht!

Ulle hat Recht, nicht er oder die Voigt'schen "Schwarzen Schafe" sind das Problem, sondern der Radsport und seine verlogenen Fahrer und Strukturen an sich...:rolleyes:

Hoffe mal der BDR (mit seinem dopingbelasteten ehem. Vize) stoppt die WM, dieser "Sport" ist nicht mehr zu ertragen...:wall:
 

Naim

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Petacchi ist heute übrigens vom italienischen Verband freigesprochen worden. Also die beiden sauberen Fahrer im Geschäft müssen sich doch wie die letzten Deppen fühlen.

Solang die Radfahrer wissen das sie so gut weg kommen haben sie auch nichts zu fürchten ausser der deutschen Presse :clown:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Diese "1 Jahresgehalt" Klausel zerreißt jeder schlechte Anwalt vor Gericht binnen Sekunden. Mehr als 2-4 Jahre Sperre wäre Berufsverbot und das sprechen EU-oder sonstige Richtlinien dagegen.

Der Sumpf ist nur mit einer kompletten Einstellung aller Rennbetriebe trockenzulegen. Kein Rennen, keine Sponsoren, kein TV, kein Geld, kein Doping?

Nun ja, zumindest in Deutschland gibt es hinsichtlich der Anwendung des Artikels 12 GG - Berufsfreiheit die 3 Stufen Theorie, bei der verschiedene Aspekte der Berufsausübung geklärt wären. Mit entsprechender Begründung könnte man somit gedopten Radsportlern aufgrund positiver Dopingbefunde sicherlich verbieten, ausgerechnet diesen Beruf auszuüben. Für andere Berufe gibt es auch objektive und subjektive Zulassungsvoraussetzungen, beispielsweise Beamtentum oder Zugang zum Studium.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Glückwunsch an der Stelle auch nochmal an Sat1 für den Erwerb der Übertragungsrechte. Für das Geld hätte man wohl die nächsten 5 Jahre Nachrichten produzieren können und mit Saleschwiederholungen auch noch bessere Quoten gehabt. :gitche:
 
Oben