French Open 2012 - Roland Garros, Paris


Sieger Herren?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.960
Punkte
113
Seppi konstant gut heute, teilweise grandios. Ob's reicht, mal schauen. Nole hat einfach in Paris nicht die Konstanz, nie gehabt. Dass er Federer UND Nadal hier schlagen kann, daran kann ich noch nicht glauben. Da fehlt heute mal ne Faust und allgemein das Feuer. Der Junge sollte doch gerade hier in RG brennen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Riesenglück für Djokovic. Der konnte da mal überhaupt nichts dafür, dass er sich das Break zurückgeholt hat.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.472
Punkte
113
Ort
Austria
grade dazugeschalten, aber djokovic scheint ja furchtbar zu spielen... nur am lamentieren und trifft die bälle auch überhaupt nicht gut, bewegt sich mies und drüben steht ein seppi der ein durchaus achtbarer gegner auf sand ist. das wir noch ne harte nuss für den djoker
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Djokovics Beinarbeit ist teilweise grausig. Was ist da nur bei ihm los ?!
Es muss am neuen Ausrüster liegen. :p
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.472
Punkte
113
Ort
Austria
oh mann vika ausgeschieden, aber sie hat nicht gut gespielt in paris das muss man sagen...

und nole 4:4 im tiebreak, das wird langsam sehr sehr interessant ;)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Was für ein Drama bei Nole. Mir wird langsam schwindlig.
Nadal-Söderling 2009 anyone?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Djokovic 2-0 hinten, Azarenka raus...

Hatte übrigens noch Stosur vergessen. Die hat auch noch eine Chance.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.472
Punkte
113
Ort
Austria
noch ein satz für seppi, auf gehts :jubel:

mal schauen ich seh das nach wie vor 50:50, novak hat sich auch schnell das break im dritten geholt... sepp(i) wird sicher nachdenken anfangen und das muss ein champion ausnützen. ein federer oder nadal haben das schon öfter vorgezeigt wie man solche rückstände noch umdreht - besonders an rogers spiele gegen haas und del potro in paris erinnere ich mich gerne zurück.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.960
Punkte
113
besonders an rogers spiele gegen haas.

Haas hatte alle Möglichkeiten, aber im entscheidenden Moment nicht die Courage, sonst hätte Roger da nix machen können.

Darauf sollte Nole bei Seppi nicht hoffen, er scheint diese Courage zu haben, das Ding hier nach Hause zu schaukeln.

Federer - Nadal go for it :jubel:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also wenn Djokovic rausfliegt, geht's bei den Herren ja eigentlich auch nur noch darum, wer gegen Nadal im Finale antreten darf.

Ja und ob er ueberhaupt einen Satz im Turnier abgeben wird.

Also so wie der Djoker heute drauf ist haette er die ersten beiden Saetze gegen einen Haas auch verloren. Er steht ja voellig neben sich bisher.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
So wie Djokovic heute spiel hätte Gasquet den Djoker jetzt schon 6-0 6-0 6-0 weggeputzt :saint:

Re-Break von Seppi. Jetzt aber wieder 0-30
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
nein nein. ich konzentrier mich lieber aufs rumnölen vom sofa zuhause aus ;) du weißt ja wie's gemeint ist.

naja bei den damen kommt sharapova schon deutlich am besten daher, würde mich wundern wenn sie sich den titel (und damit ihre eigenen karriere-grand-slam) nehmen lassen würde.

Es stimmt schon in gewisser Weise, aber das Beeindruckende an Kerber ist ja das Sand klar ihr schwächster Belag ist (vor der Saison all-time negativer Rekord), und trotzdem schafft sie es mit purer Willenskraft und Einstellung eine punktemäßige Top 8 Sandplatzsaison hinzulegen. Kerber würde einfach heutzutage nie gegen eine wie Rus verlieren, weil das einfach in ihrem Selbstverständnis nicht sein kann. Trotzdem favorisiere Ich ganz klar Errani im Viertelfinale, die eine so intelligente und fehlerfreie Spielerin ist, aber vielleicht findet Kerber wieder einen Weg.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Du hast Pennetta aber auch schon 100% gegen Kerber vorne gesehen. :p

Schon wieder ein Break. Fast WTA Niveau.
 
Oben