French Open May 24th - June 7th, 2009


Wer gewinnt die French Open der Herren 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Sagt eigentlich keiner was zu Nadal? Der hat massive Probleme mit Daniel:

7:5 1-3

schon 21 UE auf Seiten Nadals.

Daniel ist ein sand Spezii

Nadal in der ersten runde immer so ein bisschen mit probs kann mir aber nicht vorstellen das er scheidern wird! dafür ist er einfach mental zu stark
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Unnötiger Kräftevershcleiß, aber er wirds wohl trotzdem locker packen. Was macht Lisicki eig da?? at für die oder Kiefer jmd. en Link?? Zverev musste ja leider aufgeben.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Nadal tut sich bei Grand Slam Turnieren in den ersten ein oder zwei Runden immer bisschen schwer, weil er immer etwas braucht um ins Turnier zu finden bzw. um sich dem neuen Belag anzupassen. Letztes Jahr quälte er sich ja in Paris auch in Runde 1 gegen den Brasilianer Bellucci und gewann danach als erster Spieler seit Borg 1980 Roland Garros ohne Satzverlust. Also ich mache mir da keine Sorgen. ;) Sampras war auch jemand, der sich oft durch die ersten Runden in Wimbledon geradezu durchschleppte um dann gegen Mitte/Ende des Turniers sein bestes Tennis auszupacken. Das ist mit Nadal und Paris nicht anders.

Edit: Na bitte, jetzt hat er auch wieder die Länge in seinen Schlägen und die Beinarbeit stimmt auch wieder.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
meine fresse lisiki da kommt kein aufschlag

link atdhe.net kiefer ist kein show court
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
lisicki verliert set 1, aber ich denk jetzt hat sie ihrn aufschlag gefunden

so wie ich kiefer kenne, wird er das noch verbocken
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.923
Punkte
113
So, Nadal letztendlich sicher weiter. Die vielen UE wird er noch abstellen müssen. Daniel war stark. 7-5 6-4 6-3

Kiwi ist auch durch. Hoffen wir jetzt auf Lisicki. :thumb:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Break gegen Lisicki....... 0:2 hinten. 2 Doppelfehler führen nach 30:30 zum Aufshclagsverlust. Sie muss die UE abstellen und besser aufschlagen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Und das wars für Lisicki. Ist völlig eingebrochen und konnte nur selten den wuchtigen Aufschlägen von Safarova Paroli bieten. 6-1 verliert sie den dritten Satz. Schade, aber das waren zu viele UE. hat heute sicherlich nicht ihr bestes Tennis gezeigt.
 
Oben