Frings und/oder Ballack raus? - Vor der Aussprache


Wie soll es weitergehen? Meinung VOR der Aussprache


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Wenn Löw Ballack rauswift wirft er sich fast selber raus oder nicht ?

Fals die NM verliert oder schlecht spielt wird er ständing "Was wäre passiert wenn Ballack da gewesen wäre...usw." hören/sehen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hab gerade mal die Bams in die Finger bekommen, da wurden heute 19 Nationalspieler aus dem Jahr 2008 auf das Thema angesprochen. Nur 3 davon wollten Antworten das waren Frings, Schneider und Neuville, die sich allesamt für Ballack stark gemacht haben, aber die haben ja alle keine Ahnung und wollen nich ausgebootet werden, die Gurke brauchen wir schon nich...
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
hab mir gerade mal die kickernoten der letzten 2 jahre angesehen

3
2
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
4,5
4
4,5
2
2,5
5
3
2
5
5
/
/
/
2,5
4

14 von 27 spielen gemacht
9x konnte man ihn vergessen
5x gut

glaubt hier ernsthaft einer dass sich diese quote in den nächsten 2 jahren ändern wird?
imo gab es hier die einmalige chance 2 satte und völlig überbewertete spieler in den verdienten nationalmannschaftsruhestand zu schicken
wir haben momentan genug alternativen und reichlich junge leute hinten dran
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Hab gerade mal die Bams in die Finger bekommen, da wurden heute 19 Nationalspieler aus dem Jahr 2008 auf das Thema angesprochen. Nur 3 davon wollten Antworten das waren Frings, Schneider und Neuville, die sich allesamt für Ballack stark gemacht haben, aber die haben ja alle keine Ahnung und wollen nich ausgebootet werden, die Gurke brauchen wir schon nich...

Super, Frings ist ganz außen vor und Schneider und Neuville haben lange Jahre und dazu noch ihre erfolgreichsten Jahre mit Ballack in den Mannschaften verbracht.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
.. außerdem haben sich gestern im ASS u.a. Enke, Rolfes, Schweinsteiger und noch ein paar mehr oder weniger geäußert. Nicht so, wie es die BAMS darstellt ("Kein Kommentar. Dazu möchte ich mich nicht äußern.")
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wahrscheinlich -und das spricht für sie- wollten sie nicht ausgerechnet der Bild was sagen. Schneider und Neuville sind ja auch als Ballack-Spezies bekannt und deswegen ist eine rein positive Aussage zu Ballack (ohne gegen Löw zu schiessen) völlig in Ordnung.

Schweinsteiger hat mich positiv überrascht! Sinngemäß
"Fehlt ja noch, dass ich auch noch meinen Senf dazu gebe"
:thumb: und:D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Hab gerade mal die Bams in die Finger bekommen, da wurden heute 19 Nationalspieler aus dem Jahr 2008 auf das Thema angesprochen. Nur 3 davon wollten Antworten das waren Frings, Schneider und Neuville, die sich allesamt für Ballack stark gemacht haben,

Zufälligerweise alles dicke Kumpels von Ballack. Das wäre eigentlich auch schon fast ein Grund, Ballack rauszuwerfen. Bei allem Respekt vor Schneider (eigentlich einer meiner Lieblingsspieler) und Neuville, aber deren beste Zeit ist höchstwahrscheinlich 2010 mehr als vorbei. Ballack traue ich zu, dass er versucht, sie für 2010 nochmal "durchzudrücken" bzw. rumzickt, wenn zumindest Schneider und Frings 2010 nicht mit zur WM dürfen. Das Thema Neuville dürfte sich von selbst erledigen, aber der wäre ja bereits ohne Ballacks Unterstützung niemals mit zur EM gefahren.

Zu Frings: Den kann Löw eigentlich nicht mehr begnadigen. Was der sich geleistet hat und wie er nach dem UEFA Spiel noch einmal nachgelegt hat, da sehe ich keinen Weg für Löw, den ohne Gesichtsverlust zu begnadigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eine Antwort, die verblüffende Intelligenz zeigt:
Lukas Podolski (Bayern): „Dinge, die ich nicht beeinflussen kann, möchte ich auch nicht kommentieren.“ :thumb:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Wahrscheinlich -und das spricht für sie- wollten sie nicht ausgerechnet der Bild was sagen...............


und obwohl sie NICHTS sagten, hat ihnen die Bild unterstellt, dass sie Angst hätten. :licht:

Darum finde ich diese Aussage am zutreffendsten.

Clemens Fritz: Egal, was ich sage, es wird mir falsch ausgelegt.


Hat man gestern im DSF- Sportstammtisch schon ganz leicht gespürt.

Diese Entschuldigung von Ballack wurde zerpflückt.

Wie hat er das gemeint?
War das ehrlich?
Wenn diese Entschuldigung ehrlich war, dann hat er die Anschuldigung in der FAZ ...... :crazy:

blablabla


Lattek sagte: Bei Hitzfeld, hätte er sich sowas nie und nimmer getraut.

Darauf sagte :weiß-NIcht_mehr_wer: willst du damit andeuten, das Löw keine Durchsetzungskraft hat?

Der von "der Zeit" meinte: im Gegenteil Löw hat sich vom netten Herr Löw zum starken Herr Löw verändert.

Ballack hätte nicht bedacht, dass er nicht mehr den Löw vor sich hat, wie zu WM´s Zeiten.

Und Helmer meinte: ich glaube nicht, dass überhaupt so viel gedacht wird ..... und das glaube ich auch. :laugh2: :thumb:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Naja, Frings hat ja auch schon gerückgerudert, sieht momentan nach nem souveränen Auftritt vom Jogi aus.

Der wird noch blöd aus der Wäsche schauen... für einen Rücktritt muss man ja erst einmal nominiert werden. :D Da sehe ich es wie Buster, nach DEM Auftritt nach dem CL Spiel kann Löw den eigentlich nicht mehr für ein Spiel nominieren.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Wenn Löw Ballack rauswift wirft er sich fast selber raus oder nicht ?

Fals die NM verliert oder schlecht spielt wird er ständing "Was wäre passiert wenn Ballack da gewesen wäre...usw." hören/sehen.

Allerdings wird man auch bei nem Sieg der NM (und das ist meiner Ansicht nach wahrscheinlicher als eine Niederlage) sagen:"Es geht also doch auch ohne Ballack."

Generell denke ich, daß Frings und Ballack mittlerweile mitbekommen haben, daß sie Löw nicht auf der Nase herumtanzen können. Ich vermute, daß beide (Ballack und Frings) darauf spekuliert haben, daß Löw irgendwann doch einknickt. Löw ist jedoch zu recht konsequent geblieben und hat auch unterschwellig angedeutet, daß er auch, sollte es hart auf hart kommen, nicht davor zurückschrecken wird, beide aus der NM rauszuwerfen. Meiner Ansicht nach hat Löw genau richtig reagiert und damit seine Autorität gestärkt. Hätte er in diesem Fall nachgegeben, wäre das ein Freifahrtschein für alle anderen Spieler gewesen und jeder hätte, wenn er mal auf der Bank gelandet wäre, den Weg über die Medien gesucht. Wenn es also überhaupt einen Gewinner in der ganzen Geschichte gibt, dann ist es zweifellos Löw.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ich hab´s jetzt schon ein paar mal geschrieben.

Ich bin "kein Freund von Spielern, die ihren Trainer über die Medien kritisieren."

A b e r im Moment passiert mir zu viel diktiertes von den Medien und von den Fans.

Jeder Sportkanal, Nachrichtenkanal frägt momentan nur

soll Löw, Ballack rausschmeissen?

Angenommen er macht das, dann heißt es nachher,

war die Entscheidung, Ballack rauszuschmeissen, richtig?

Es ist grade so, als ob es für Löw, nur diese eine Möglichkeit geben würde. Machen die Medien, resp die Fans (sehr viele User hier) im Grunde genommen, nicht sogar das gleiche, wie Ballack. :licht:

Und indem viele sagen, Löw, muss so entscheiden, denn wenn er anders entscheiden würde, dann würde er schwach rüberkommen. Dieser Weg, ist der einzig von Gott gegebene. Ist er dann nicht eher schwach, wenn er nicht in "Einzelkämpfermanier" einen unerwartenden Weg einschlägt. Nämlich seinen eigenen?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Der wird noch blöd aus der Wäsche schauen... für einen Rücktritt muss man ja erst einmal nominiert werden. :D Da sehe ich es wie Buster, nach DEM Auftritt nach dem CL Spiel kann Löw den eigentlich nicht mehr für ein Spiel nominieren.


Ich würde Frings erst recht nominieren und ihn ggfs. auf die Tribüne setzen:saint: Wobei das schon extrem gemein wäre. Allternativ 45 Minuten warmlaufen lassen.:p
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ich würde Frings erst recht nominieren und ihn ggfs. auf die Tribüne setzen:saint: Wobei das schon extrem gemein wäre. Allternativ 45 Minuten warmlaufen lassen.:p

Wäre für mich persönlich auch eine nette Variante... aber bitte OHNE Vieraugen-Gespräch davor. :D

Aber ihn einfach nicht zu nominieren, ohne jeglichen Kommentar oder Pressestatement zu der Person Frings, so tun als würde es den Spieler gar nicht geben, hätte auch etwas. :kgz:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
ich finde es besser er sollte es Frings beim Mittagessen vor allen mitteilen, da ihm 23 Uhr unter Vieraugen nicht adequat erscheint.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das sich Hitzfeld und die Bratwurst jetzt auch noch Öl ins Feuer gießen ist natürlich :crazy:
Das Löw nicht nach England fliegt und damit vollkommen sein "Gesicht" verlieren würde war ja wohl klar :rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Allerdings wird man auch bei nem Sieg der NM (und das ist meiner Ansicht nach wahrscheinlicher als eine Niederlage) sagen:"Es geht also doch auch ohne Ballack."

Naja bei der WM müsste er mit der NM mindestens 3. werden damit er kein "Mit Ballack blabla...usw" zu hören hat.
 
Oben