FUT '18 Sportforen-Meisterschaft


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.195
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die beiden Tore von Gignac gegen Angliru von Montag fehlen noch in der Liste. Aus seinem Post wurden die leider nicht klar. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Anmerkung: Ich verfolge das mit Interesse und mir fiel wieder ein, was der Haken an dem Gratis-Tabellenprogramm ist.

Die Gratis-Version ist auf 100 Speichervorgänge pro Monat begrenzt. Ihr seid jetzt schon bei 70.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
danke für die info. ich denke das wäre alles machbar, müsste ich halt seltener updaten zB. nur 1-2x die woche und mir aus dem forum die ergebnisse einfach im word notieren. :thumb: der monat dürfte auch bald durch sein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.675
Punkte
113
Da ich heute dank des Sturmes nicht in die Heimat komme, wäre ich für ein paar Spiele zu haben. Einfach eben hier im Forum melden, dann schmeiße ich die Konsole an
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Spiel 6:

@Peter_CTB 2:1
Tore: Hernandez, Sandro - Suarez

Sehr, sehr intensives Spiel. Hatte zwar mehr Ballbesitz und Abschlüsse, aber in Sachen Torchancen dürfte es ausgeglichen gewesen sein. Die erste Großchance vereitelt „De Fuß“ (Grüße an @DaLillard) mit seiner typischen Parade. Dann doch das wichtige 1:0 gemacht, im Anschluss kann Pogba eigentlich per Longshot erhöhen - danach kippte das Spiel etwas, Suarez nutzt seine Chance eiskalt. Bei mir kam nie die 100% Passsicherheit und Schnelligkeit ins Spiel (#friendly), aber ich wollte das Ding unbedingt holen - plötzlich dicke Lücke bei @Peter_CTB, der beste LV des Spiels lässt de Gea keine Chance. Sieg...

GG an @Peter_CTB Starkes Team, starker Spieler...
:thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ricard vs @patschy10 1:1

0:1 Mertens, 1:1 Dybala

Patschy begann sehr offensiv mit viel Druck auf die Abwehr und konnte so immer wieder schnelle Ballgewinne erzielen, während bei mir gar nix zusammenlief. Dementsprechend gehörten auch die ersten Möglichkeiten patschy, der in der 28. Minute völlig verdient durch Mertens in Führung ging. Schönes Solo... Bereits 5 Minuten später konnte ich mit dem ersten Torschuss den Ausgleich durch Dybala erzielen. Danach passierte nicht mehr viel, außer ein paar wilde Abschlüsse. Die zweite Halbzeit wurde ich stärker, aber MATS war nicht zu überwinden. Die letzte Viertelstunde gehörte eindeutig patschy, der mit aller Macht auf den Siegtreffer drückte, aber die Kugel wollte nicht über die Linie.

Wir haben noch die Verlängerung gespielt. 3:2 für ric. (Agüero, Mertens - Dybala)

Schönes Spiel und ich bin jetzt im Bett. :D

Gegen @DaLillard bin ich verletzt. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
der beste LV des Spiels

08DFF39A00000514-4819278-image-a-49_1503570992613.jpg




:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Der Knirps? Lass stecken, eine 0,6er Scorerquote muss man mir erstmal mit einem 100+ Spiele LV vorweisen können - dann reden wir weiter...
:belehr:

Aber man wollte mir hier auch weiß machen, was für ein Monstrum Kimmich ist - das Eigentor war aber wirklich grandios...
:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.195
Punkte
113
Ort
Hamburg
Roussillon IF ist auch ganz geil. Einer von euch Pros würde sicherlich auch so eine Quote mit ihm hinkriegen. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
ich weiß nicht was du meinst. :D
jetzt aber schluß mit alten geschichten. :teufel:
 
Oben