FUT '18 Sportforen-Meisterschaft


Peter_CTB

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hamburg/Rostock
Spiel 6:

@Peter_CTB 2:1
Tore: Hernandez, Sandro - Suarez

Sehr, sehr intensives Spiel. Hatte zwar mehr Ballbesitz und Abschlüsse, aber in Sachen Torchancen dürfte es ausgeglichen gewesen sein. Die erste Großchance vereitelt „De Fuß“ (Grüße an @DaLillard) mit seiner typischen Parade. Dann doch das wichtige 1:0 gemacht, im Anschluss kann Pogba eigentlich per Longshot erhöhen - danach kippte das Spiel etwas, Suarez nutzt seine Chance eiskalt. Bei mir kam nie die 100% Passsicherheit und Schnelligkeit ins Spiel (#friendly), aber ich wollte das Ding unbedingt holen - plötzlich dicke Lücke bei @Peter_CTB, der beste LV des Spiels lässt de Gea keine Chance. Sieg...

GG an @Peter_CTB Starkes Team, starker Spieler...
:thumb:

Danke für das Spiel, hat echt Spaß gemacht!
Ich kam nie wirklich gegen dein schnelles und direktes Passpiel an und hab mich nach Vorne auch extrem schwer getan. Bei deinem 2:1 ärger ich mich im nachhinein, dass ich Ferdinand angewählt habe. Dadurch hat er seinen Platz in der Viererkette verlassen und Valencia hat diesen eingenommen. Dadurch hatte Sandro dann auf Außen leichtes Spiel.
 

Peter_CTB

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hamburg/Rostock
08DFF39A00000514-4819278-image-a-49_1503570992613.jpg




:saint:

BTW den besten Ball den Adidas je veröffentlicht hat! :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Klasse, da fällt der verplante Abend heute spontan ist Wasser #Beziehungsproblemeanderer und ich hab deswegen auf die WL „geschissen“ - obwohl ich jetzt mehr als genug Zeit hätte, da meine bessere Hälfte auf Friedensmission ist...
:laugh:

Falls also jemand Bock auf SF-Spiele hat, gerne melden - bin noch so salzig wegen meinen Packs, dass ich ein leichtes Opfer sein könnte...
:wavey::sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
salzige menschen sind meist die gefährlichsten. also nein, danke. :D

spaß bei seite, ab nächster woche stehe ich wieder zur verfügung. gleich tv abend mit frau, danach etwas new formation training und feintuning. muss mich von der 41212(2) wohl trennen. :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
info @alle: ich update die tabelle absichtlich unregelmäßig seit neuestem, damit wir nicht frühzeitig bei meinspielplan die max. anzahl an eintragungen erreichen. werde es montag oder dienstag dann nachreichen. notiere mir soweit natürlich alles im word.

ich selber bin ab dienstag wieder für spiele zu haben, ausnahmsweise sogar nachmittags so ab 15 uhr (dienstag). :) also wer kann, kommt online. morgen abend ist leider verplant.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Ich mach erstmal ein paar Tage Pause...
:wavey:

Gilt das nur für die Sportforenliga oder generell Fifa 18?Würde gerne mal wieder gegen dich spielen oder generell zum ersten Mal Fifa 18?

edit: Oder siehst du als DaLillard-Besieger in mir keine Challenge :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Generell FIFA, aber wenn du mich trotzdem mal online siehst - anschreiben...

...auch wenn ich als DaLillard-Besieger eigentlich zu höherem berufen sein müsste...
;)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
danke für die spiele @Cudi

jz nicht mehr viel zeit, daher die kurzform

patschy fc - antilack fc 4-2

3x mertens,icardi - 2x coman

antilack fc - patschy fc 2-2
2x alessandrini - mertens,dybala
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die beiden Spiele gegen patschy haben waren bisher für mich am unangenehmsten. 5 Spieler mit Hunter Chem in der Startelf. Man ist in der Verteidigung gefühlt nur damit beschäftigt, irgendwelchen Zwergen im Vollsprint hinterher zu rennen. Dazu versucht er vom Anstoßpunkt im Sprint (und manchmal etwas Zickzack) durchzurennen. Hinten wird bei ihm auf alles getreten, was sich bewegt. Wenn er Spaß dabei hat, für mich Noob reicht das, wenn es halbwegs gut ausgeführt ist.

Im Hinspiel war ich ziemlich kacke und da hat er auch mehr oder weniger verdient gewonnen, wobei er doppelt so viele Schüsse hatte, da er quasi aus jeder Lage raufballert.

Im Rückspiel hatte ich einen unnötigen Alutreffer sowie in der 90. Minute eine Riesenchance zum Ausgleich, wo Gignac allerdings aus spitzem Winkel an TOTGS ter Stegen scheiterte. In beiden Spielen hat mein Lloris jeweils 1 Ding dabei gehabt, welches er hätte halten müssen. Im Elfmeterschießen habe ich dann 3:1 gewonnen, aber zählt hier ja leider nicht.

Das zweite Spiel hätte ich schon sehr gerne gewonnen, so bleibt es sehr ärgerlich, dass es nur 1 Punkt aus den beiden Partien geworden ist. Muss aber auch sagen, dass ich lieber von DaLillard 1:7 abgeschossen werde, als Mertens, Dybala, Papu Gomez etc die ganze Zeit hinterherzusprinten. #hatersgonnahate :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Cudi vs. @ricard

1. Spiel 3:3
1x Gignac, 2x Matuidi - 2x Mertens, 1x Dybala

Habe leider erst 5:3 in Verlängerung gewonnen, aber zählt ja wieder nicht. :D

2. Spiel 2:0
1x Gignac, 1x Alessandrini

Hätte am Ende sogar höher gewinnen müssen, habe einmal das leere Tor verfehlt und am Ende wieder mit Alutreffer. Bin trotzdem sehr zufrieden, endlich mal zu Null.

Danke an @ricard für die Spiele. Ähnliches Offensivlineup wie patschy, vom Spielstil könnte es jedoch nicht gegenteiliger sein. Sehr viel Ruhe, viel Passspiel auf der Suche nach Lücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Spiel 1 war ausgeglichen, wobei Cudi früh nach einem Konter in Führung ging. Coman und Allesandrini sind schon heftige Sprinter und Ginac gewinnt jeden Zweikampf mit dem Rücken zum Tor. Mertens konnte wenig später aus kurzer Distanz ausgleichen um gleich nach dem Anstoß wieder den Ball aus dem eigenen Tor zu holen. Anstoß glitch kann ich auch und es stand 2:2. 10 Minuten vor Ende dann Dybala mit der Führung, aber nach einer Ping-Pong Einlage im Strafraum, fiel Matudi der Ball vor die Latschen. 3:3 und Ende.

Im zweiten Spiel war die Messe früh gelesen, als Allesandrini wieder mal ein Konter überlegt zum 2:0 abgeschlossen hat. Ginac anschließend mit einen epic fail, dafür aber Lloris bei Cudi 2 mal aus kurzer Distanz mit Glanzparaden. Das Spiel hätte auch 4:2 enden können.

Gegen Spieler wie Cudi tue ich mir extrem schwer. Hinten dicht und vorne wird schnell, präzise der Angriff gefahren.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg
Im zweiten Spiel war die Messe früh gelesen, als Allesandrini wieder mal ein Konter überlegt zum 2:0 abgeschlossen hat.

Du holst deinen Torwart aber auch extrem weit bei 1vs1 Situationen heraus. Im ersten Spiel habe ich dort einmal kurz gepennt, das 2:0 im zweiten war dann allerdings geschenkt. Jeden weiteren hätte ich wahrscheinlich dann auch so gemacht. :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Muss ich im Freundschaftsturnier wirklich mit Paceorgien (noch halb so wild, drücke auch aufs Tempo), Mauerei und Dabben klar kommen ? Da kann ich auch WL spielen.
 
Oben