Gegen wen sollte Vitali demnächst boxen?


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Competition schrieb:
P.S.: Noch ein Wort zu Williams: Jeder, der Williams vorher kannte, wußte, daß der Typ die reinste Wurst ist :rolleyes: . Da er aber nun mal gerade so populär war, war es für mich ok, ihn sich gegen Vitali bis auf die Knochen blamieren zu lassen. Besser so ein Hype ist schnell (und wenn es sein muß auch brutal...) zu Ende. Williams war nie besser als es zum Beispiel Obed Sullivan war, er hatte nur einen geschickteren Matchmaker. Was solls, die Sache ist zum Glück erledigt (was sie schon nach dem Kampf gegen Sam hätte sein sollen).


Ist schon richtig, aber der Hype hat wiedereinmal funktioniert, wenn man sich so ansieht, wieviele Leute plötzlich der Meinung waren, Williams könnte Vitali den Titel abnehmen.
Da sieht man, welchen Donnerhall der Name Tyson noch hat.

Mich hat das Ganze ein bißchen an Buster Douglas erinnert, als dieser Tyson sensationell bezwang: Vor seinem Kampf gegen Holyfield war er plötzlich Buchmacher-Favorit, ohne vor dem Tyson-Kampf jemals einen Beweis für höhere Weihen geliefert zu haben.

Und bevor jemand fragt: Ich denke, Douglas hätte Williams plattgemacht.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Competition schrieb:
Die "guten" Gegner werden für Vitali schon von alleine kommen ;) . Ob er gegen die anderen Weltmeister antritt, liegt dabei sicher nicht nur an ihm. Auch wenn diese Kämpfe nicht zustande kommen sollten, ist Vitali dabei unverdächtig, da er auf keinen Fall größere Sorge haben muß seinen Titel zu verlieren, als die anderen! - Was die Nicht-Weltmeister angeht, so müssen zunächst sie selbst einmal entscheiden, ob sie gegen Vitali antreten wollen oder einen der anderen Weltmeister.

Heißt das er braucht gegen die alle ohnehin nicht wirklich antreten, weil er sich gegen sie ohnehin keine Sorgen machen müßte seinen Titel zu verlieren???

Und gegen die jungen Löwen sowieso nicht, denn die getrauen sich wahrscheinlich gar nicht!!!

Ja gegen wen dann : 1,80, kein Punch, Ehemaliger mit gutem Namen und drei Niederlagen in den letzten Kämpfen, ist es das???

Gegen Williams das war schon in Ordnung auch wenn er eigentlich eine zweitklassige Figur ist, jeder hat das Recht auf eine freiwillige Titelverteidigung, und da wird er sich ja nicht gerade King Kong aussuchen.

Ich fürchte nur das sich der gute Spinatus mit allerhand Drehs auch bei seinen nächsten Titelverteidigungen vor den Ruiz, Rahmans abseilen wird, den Tua sollte der noch einmal anfangen und zu guter Form auflaufen ( Was ich bezweifle) wird er in hundert Jahren nicht boxen, da kenne ich meinen Spinatus zu gut.

Franz
 
B

Ballagoal

Guest
Ich denke, dass VK als nächstes erstmal DaVarryl Williamson in Deutschland boxt und dannach Hasim Rahman in den USA. Bei einem Kampf zwischen VK und TOS wäre mir egal wer gewinnt, aber bei VK vs. Hasim, würde ich auf Hasim hoffen. Der ist mein liebster HW im Moment wenn man Holy nicht mehr mitzählt.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
markus1234 schrieb:
apropos Flusspferd ,...hat jemand aktuelle Toney Fotos ?

Denn falls er wieder mit 470 lb durch detroiter Kneipen rollt , sollte man einen möglichen Vitali vs. Toney Kampf aus esthätischen Gründen per Gesetz verbieten...denn wie jeder VK Gegner zuvor ,wird auch toney 30-40 lbs draufpacken...und 500lbs wäre ziemlich unapettitlich ,vorallem wenn kleine Kinder zuschauen... :saint:


:laugh2: :laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Ich denke, dass VK als nächstes erstmal DaVarryl Williamson in Deutschland boxt und dannach Hasim Rahman in den USA. Bei einem Kampf zwischen VK und TOS wäre mir egal wer gewinnt, aber bei VK vs. Hasim, würde ich auf Hasim hoffen. Der ist mein liebster HW im Moment wenn man Holy nicht mehr mitzählt.


Der ist ja auch ein richtiger Sympathieträger ..... :laugh2: :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Devil schrieb:
Franz:
Welche Schwergewichtler sind denn besser als V . Klitschko???

Mann Teufel, wann wirst du, gehörnter :teufel: das endlich begreifen, hier geht es doch nicht darum wen wir da jetzt theoretisch gegen einander boxen, und gewinnen oder verlieren lassen.

Die einzigen zwei Leute von aktueller Klasse die er geboxt hat, waren Lewis und Byrd, und beide Kämpfe hat er verloren, alle anderen waren so oder so, ein jeder auf seine Art ein wenig angefault.

Eine freiwillige Titelvereidigung gegen einen Typ wie Williams geht auch in Ordnung, aber wenn er sich jetzt wieder vor den Ruiz, Rahman, Golota usw. abseilt, weil die ja ohnehin keine Chance hätten, und statt dessen wieder eine geschminkte Leiche boxt, so ist er ein noch größeres sportliches Asshole, als ich annehme.

Franz
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Rahman als nächsten Gegner würde ich mir wünschen. Nicht, daß ich Haseem für einen Überboxer halte. Aber er hat Punch, Herz und Reichweite.
Vitalis größste Stärke sind seine 202 Zentimeter Körperlänge. Auch eine gewisse Ringintelligenz kann man Vitali nicht mehr absprechen. Sein Punch ist nicht der Härteste, aber auch nicht gerade schwach. Er zermürbt durch seine hohe Workrate und die zugegebenermßen vielen Treffer seine Gegner.
Gegen hoffnungslos Unterlegene kann er sich erlauben quasi deckungslos zu boxen. Allerdings würde es mich stark interessieren ob er gegen Rahman auch ohne Deckung dastehen kann, oder ob es ihn dann ergeht wie Lewis in Südafrika. Rahman kann die Distanz überbrücken, dessen bin ich mir sicher.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Franz schrieb:
Mann Teufel, wann wirst du, gehörnter :teufel: das endlich begreifen, hier geht es doch nicht darum wen wir da jetzt theoretisch gegen einander boxen, und gewinnen oder verlieren lassen.

Die einzigen zwei Leute von aktueller Klasse die er geboxt hat, waren Lewis und Byrd, und beide Kämpfe hat er verloren, alle anderen waren so oder so, ein jeder auf seine Art ein wenig angefault.

Eine freiwillige Titelvereidigung gegen einen Typ wie Williams geht auch in Ordnung, aber wenn er sich jetzt wieder vor den Ruiz, Rahman, Golota usw. abseilt, weil die ja ohnehin keine Chance hätten, und statt dessen wieder eine geschminkte Leiche boxt, so ist er ein noch größeres sportliches Asshole, als ich annehme.

Franz


Danke für die Antwort auf meine Frage....... :rolleyes:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Devil schrieb:
Danke für die Antwort auf meine Frage....... :rolleyes:

Sag Gehörnter hat dir Gottvater als Strafe für deine vielen Untaten dein teuflisches Gehirn amputiert??? :saint: :saint:

Es geht nicht darum welcher aktuelle Schwergewichtler jetzt "besser" als Vitali ist!!!

George Foreman hat als unschlagbar gegolten, und Angelo Dundee hat schon ein Flugzeug gechartert gehabt, das Muhammad Ali ins Krankenhaus bringen sollte,statt dessen hat Ali Foreman ausgeknockt.

Nun aber ist Vitali keinesfalls von einem Rang wie Foreman in seiner Division zu seiner Zeit.

Ich rede jetzt von halbwegs seriöser Einschätzung der Klasse eines Boxers und nicht von albernem Fangedudel, hat keiner eine, und macht alle.

Und da gibt es rund zehn Boxer die alle wesentlich bessere Chancen gegen ihn haben als Williams, Vitali kann sie aber rein theoretisch auch alle schlagen.

Nur ist der Unterschied zwischen den einzelnen so gering, und liegt im Detail, das die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, das Vitali einen guten Teil dieser sagen wir einmal zehn Kämpfe gewinnen wird, aber einen guten Teil wird er auch verlieren.

Sie alle wegzufegen hat er einfach nicht die Klasse, auch ist dies völlig unwahrscheinlich, wenn man sich die Geschichte des Boxsportes ansieht.

Was soll also deine etwas doofe hanneshafte Ansage von sage mir zehn Boxer welche besser als Vitali sind?? ;)

Feststeht Vitali hat bis dato zwei aktuelle Klasseleute geboxt, ( Byrd, Lewis) und gegen die hat er verloren.

Er soll endlich die Byrd Rahman Ruiz Golota Brewster usw. boxen, und dann kann man weiterreden.

Franz
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Franz schrieb:
Heißt das er braucht gegen die alle ohnehin nicht wirklich antreten, weil er sich gegen sie ohnehin keine Sorgen machen müßte seinen Titel zu verlieren???

Und gegen die jungen Löwen sowieso nicht, denn die getrauen sich wahrscheinlich gar nicht!!!

Nein, das heißt es nicht, aber ich sehe die Situation nun mal so wie oben beschrieben. Byrd scheint nicht mehr so stark zu sein wie vielleicht noch gegen Tua. Er wird von mäßig schnellen Leuten häufig getroffen und hat bei keinem seiner WM-Kämpfe überzeugt. Gegen Vitali hätte er eine Chance, wenn er so kämpft wie im ersten Kampf, aber das kann er meiner Meinung nach nicht mehr. - Bei Ruiz befürchte ich, daß er schnell demoralisiert ist, wenn er seinen Gegner zunächstmal nicht trifft (siehe Kampf gegen Jones). Vitali wäre auch in diesem Kampf mein Favorit.

Trotz dieser Einschätzung ist natürlich gegen alle von mir genannten Boxer auch für jene ein Sieg drin, warum nicht? Vitali ist für mich immer noch kein großer Champion und wird vielleicht auch nie einer, aber die Szene hält zur Zeit keine großen Herausforderungen bereit. Ich zumindest schaue mir momentan die Klassen zwischen Leicht- und Mittelgewicht wesentlich lieber an ;).

Gruß, Competition
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@franz,

ch hatte doch gesagft, du sollst aufhören immer wieder den gleichen mist zu posten.

vitali hat sich noch nie vor einer herausforderung gekniffen, nur in deiner phantasie. ferner kann er sich vor rahman und co gar nicht abseilen, da die ja demnächst plichtherausforderer sind. in einer freiwilligen titelverteidigung sucht sich kein boxer leute raus, die eh auf platz 1 oder 2 der aktuellen rangliste stehen. :belehr:

ferner hat er viele gute gegner geboxt und diese auch alle samt besiegt.
dann hat er noch den jahrzehntboxer lewis geboxt und sich dort sehr gut geschlagen. mit anderen worten, er war min gleichwertig und führte sogar nach punkten. darüber wie der kampf ohne den verletzungsbedingten abbruch ausgesehen hätte kann man nur spekulieren. tja und gegen byrd hat er bis zum zeitpunkt des ebenfalls verletungsbedingten abbruchs sogar deutlich nach punkten geführt.

vitali ist momentan definitiv der beste hw, mit etwas abstand folgt dann byrd.

was rede ich hier eigentlich, im grunde weisst du ja, dass es so ist.


bbu
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Franz schrieb:
Sag Gehörnter hat dir Gottvater als Strafe für deine vielen Untaten dein teuflisches Gehirn amputiert??? :saint: :saint:

Es geht nicht darum welcher aktuelle Schwergewichtler jetzt "besser" als Vitali ist!!!

George Foreman hat als unschlagbar gegolten, und Angelo Dundee hat schon ein Flugzeug gechartert gehabt, das Muhammad Ali ins Krankenhaus bringen sollte,statt dessen hat Ali Foreman ausgeknockt.

Nun aber ist Vitali keinesfalls von einem Rang wie Foreman in seiner Division zu seiner Zeit.

Ich rede jetzt von halbwegs seriöser Einschätzung der Klasse eines Boxers und nicht von albernem Fangedudel, hat keiner eine, und macht alle.

Und da gibt es rund zehn Boxer die alle wesentlich bessere Chancen gegen ihn haben als Williams, Vitali kann sie aber rein theoretisch auch alle schlagen.

Nur ist der Unterschied zwischen den einzelnen so gering, und liegt im Detail, das die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, das Vitali einen guten Teil dieser sagen wir einmal zehn Kämpfe gewinnen wird, aber einen guten Teil wird er auch verlieren.

Sie alle wegzufegen hat er einfach nicht die Klasse, auch ist dies völlig unwahrscheinlich, wenn man sich die Geschichte des Boxsportes ansieht.

Was soll also deine etwas doofe hanneshafte Ansage von sage mir zehn Boxer welche besser als Vitali sind?? ;)

Feststeht Vitali hat bis dato zwei aktuelle Klasseleute geboxt, ( Byrd, Lewis) und gegen die hat er verloren.

Er soll endlich die Byrd Rahman Ruiz Golota Brewster usw. boxen, und dann kann man weiterreden.

Franz

da hat der franzerl natürlich nicht ganz unrecht....um nicht zu sagen, ich stimme da voll zu!! :thumb:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Competition schrieb:
Nein, das heißt es nicht, aber ich sehe die Situation nun mal so wie oben beschrieben. Byrd scheint nicht mehr so stark zu sein wie vielleicht noch gegen Tua. Er wird von mäßig schnellen Leuten häufig getroffen und hat bei keinem seiner WM-Kämpfe überzeugt. Gegen Vitali hätte er eine Chance, wenn er so kämpft wie im ersten Kampf, aber das kann er meiner Meinung nach nicht mehr. - Bei Ruiz befürchte ich, daß er schnell demoralisiert ist, wenn er seinen Gegner zunächstmal nicht trifft (siehe Kampf gegen Jones). Vitali wäre auch in diesem Kampf mein Favorit.

Trotz dieser Einschätzung ist natürlich gegen alle von mir genannten Boxer auch für jene ein Sieg drin, warum nicht? Vitali ist für mich immer noch kein großer Champion und wird vielleicht auch nie einer, aber die Szene hält zur Zeit keine großen Herausforderungen bereit. Ich zumindest schaue mir momentan die Klassen zwischen Leicht- und Mittelgewicht wesentlich lieber an ;).

Gruß, Competition

Mann Competition auch für dich, es ist völlig egal was du "fürchtest" und was dir "scheint" Vitali hat zwei Leute von zu diesem Zeitpunkt aktueller Klasse geboxt, und beide Kämpfe verloren.

Er soll all die von denen du annimmst das sie keine Chance haben, endlich einmal boxen.

Gruß

Franz
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Williams vor dem Kampf:

1_normal.jpg


nach dem Kampf:

3_normal.jpg



panik: :(
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@franz,

ch hatte doch gesagft, du sollst aufhören immer wieder den gleichen mist zu posten.

vitali hat sich noch nie vor einer herausforderung gekniffen, nur in deiner phantasie. ferner kann er sich vor rahman und co gar nicht abseilen, da die ja demnächst plichtherausforderer sind. in einer freiwilligen titelverteidigung sucht sich kein boxer leute raus, die eh auf platz 1 oder 2 der aktuellen rangliste stehen. :belehr:

ferner hat er viele gute gegner geboxt und diese auch alle samt besiegt.
dann hat er noch den jahrzehntboxer lewis geboxt und sich dort sehr gut geschlagen. mit anderen worten, er war min gleichwertig und führte sogar nach punkten. darüber wie der kampf ohne den verletzungsbedingten abbruch ausgesehen hätte kann man nur spekulieren. tja und gegen byrd hat er bis zum zeitpunkt des ebenfalls verletungsbedingten abbruchs sogar deutlich nach punkten geführt.

vitali ist momentan definitiv der beste hw, mit etwas abstand folgt dann byrd.

was rede ich hier eigentlich, im grunde weisst du ja, dass es so ist.


bbu

Scher dich zu einem Amateurboxclub Hosenscheißer, und menge dich nicht in die Diskussion Erwachsener ein. :belehr: :laugh2:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
VitaliKlitschko.jpg



Vitali boxt im April in Deutschland, im Juni/Juli in den USA gegen Rahman


Vitalis nächstes Opfer soll nun Hasim Rahman sein - WBC-Pflichtherausforderung, aber nicht vor Juni oder Juli 2005. Vitali: "Aber ich glaube, daß meine Hände bald wieder in Ordnung sind. Dann könnte ich schon im April für meine deutschen Fans boxen. Gegen wen, ist mir egal."


Hier der komplette Artikel: http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/041214/klitschko1.html


:)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Franz schrieb:
Mann Competition auch für dich, es ist völlig egal was du "fürchtest" und was dir "scheint" Vitali hat zwei Leute von zu diesem Zeitpunkt aktueller Klasse geboxt, und beide Kämpfe verloren.

Er soll all die von denen du annimmst das sie keine Chance haben, endlich einmal boxen.

Gruß

Franz

Franz, ich bin nun wirklich unverdächtig, ein Klitschko-Fan zu sein, das dürftest Du in Jahren gemeinsamen Diskutierens wohl bemerkt haben ;) . Ich werde aber auch weiter meiner Linie treu bleiben, mich nicht in "Boxer-Streits" hineinziehen zu lassen. Ich diskutiere über den Boxsport!

Wie ich oben schon erwähnte, gehe ich davon aus, daß der Besitz des WBC-Titels zwangsläufig zu guten Paarungen führen wird. Sollte ich mich täuschen, werde ich auch wieder einer ersten sein, die dies lautstark kritisieren, ok :wavey: ?

Insgesamt bin aber seit dem Kampf gegen Larry Donald mit Vitalis Gegnerschaft zufrieden. Die anderen, die ich oben genannt habe, waren zum Zeitpunkt von Vitalis Kämpfen ab 2002 nachweislich nicht verfügbar bzw. waren lange inaktiv (Golota, Akinwande). Warten wir es einfach mal ab: Vitali hat etwas, was viele wollen. Sollen sie es sich versuchen zu holen! Kann nur zum Vorteil des Zuschauers sein ;) .

Gruß, competition
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Ort
Landshut
@ hannes

Der ist ja auch ein richtiger Sympathieträger ..... :laugh2: :laugh2:

Wie schön, jetzt urteilt der Hannes schon darüber, wer Sympathieträger ist oder nicht :rolleyes: :laugh2:. Na ja, es musste ja so kommen, mich überrascht gar nichts mehr. Heil Vitali :D!
Im Übrigen ein Segen, dass Lewis „has been" erfunden hat. Wie viele Ergüsse einige Leute durch dieses Wortspiel schon hatten, ist schon sagenhaft :rolleyes:. Lennox, du bist ein wahrer Champion :D!

Mich nervt dieses Gequatsche, deshalb: BRING IT ON :teufel: :jubel: :jubel: !
 
Oben