Gehälter in der BBL


Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
ich denk ein chris williams hat sicher überdurchschnittlich in der bbl verdient, aber ein absoluter topverdiener war sicher nicht, er ist ja dann nach glaub 2 jahren gegangen, weil er in südkorea mehr bekommen hat...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
In Korea wird aber teilweise auch pervers viel bezahlt...generell ist das in Asien so. Ich habe mit jemandem in der Regionalliga gespielt, der vorher zwei Jahre in Hong Kong und Seoul in den jeweiligen Profiligen gespielt hat. Der hat mir unglaubliche Zahlen an den Kopf geknallt...
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also ich meine, dass einmal in Zehlendorf, der Carlton Bryant im Monat gute 5000 gemacht hat.
Vor allem wiel er da nur 3 Monate gespielt hat. Könnte das ungefähr hinkommen ?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
zehlendorf, war das regionalliga oder 2. bundesliga? auf jeden fall hört sich das mehr als fragwürdig an. mit 5000 eiern bezahlen die wahrscheinlich 5-6 spieler im monat.
 

KingLangi1st

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Das hat zur Folge, dass die 46ers an den 23-Jährigen kein Geld mehr zahlen müssen. Dadurch ist der Betrag, der für den teuersten Spieler, der je in Gießen spielte (wie es schon vor Wochen aus der 46ers-Geschäftsstelle verlautete), frei für einen Neuzugang. Insofern ist die überraschende Trennung kein Unglücksfall, denn Pinnock erfüllte nie die in ihn gesetzten Erwartungen. Die Kosten für den Amerikaner dürften monatlich fünfstellig gewesen sein.

quelle:
http://www.giessener-anzeiger.de/si...dtag=sports&_zeitungstitel=1133842&_dpa=sport
 
Oben