Gennady Golovkin vs. Canelo Alvarez - 16. September 2017


G

Gast_482

Guest
Kann ich mit 6 Uhr mit dem Kampf rechnen? Hab leider Nachtschicht und ich will nicht um 6 einschalten und bin dann mitten im Kampf.
 
G

Gast_482

Guest
Golovkin sah aber wirklich etwas massiger aus als sonst, aber das muss nichts heißen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Ich hab mich nicht informiert bzgl. angeblich früheren Beginn des Kampfes; gehe hier aber mal auf Nummer sicher. Wecker klingelt um 04.30 Uhr.

this will be a BIGGG DRAMA SHOW! :jubel:
 

San4ik251

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Oscar meinte auf jeden fall dass ist das erste mal das ein mega fight so früh kommt usw.
Ich denke mit 4 uhr wecker stellen wird man nichts falsch machen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Halte ich für utopisch, Canelo wird innerhalb eines Tages keine 9 Kilo mehr drauf haben. Wie soll das bitte auch gehen? Er hat einen Fight zu machen, mit reichlich Flüssigkeitseinnahme + gut Kohlenhydrate wird er 2-5 Kilo draufpacken, aber der kann sich nicht kaputtfressen bis zum Fight, er muss da Höchstleistungen abliefern.
Mit genug Natrium, Kohlenhydraten(die noch mehr Wasser aufnehmen) geht das sogar easy, vorallem wenn man das Gewicht eh über Wasserverlust schafft, also durch Sauna usw...
Bin mir auch sicher das Canelo natrium Tabletten bekommen hat von seinem Trainer mit anderen Mineralstoffen.
10kg werden es safe, vlt sogar noch mehr, im Ringen und der UFC ist das was ganz normales.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas Shelby

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Da ich eher mma als Boxen verfolge, mal ne frage. Lohnt es sich die undercard anzuschauen? vllt boxer dabei, auf die man ein Auge haben sollte? :saint:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Da ich eher mma als Boxen verfolge, mal ne frage. Lohnt es sich die undercard anzuschauen? vllt boxer dabei, auf die man ein Auge haben sollte? :saint:

Gibt bestimmt User, die dir bezüglich der Undercard Tipps geben können, wen man im Auge behalten könnte/sollte. Ich gucke neben Golovkin vs Alvarez allerdings nur Saunders vs Monroe Jr, was heute Abend im UK stattfindet. Die Sieger der beiden Kämpfe boxen womöglich als nächstes in einer Titelvereinigung gegeneinander.
 

San4ik251

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Gibt bestimmt User, die dir bezüglich der Undercard Tipps geben können, wen man im Auge behalten könnte/sollte. Ich gucke neben Golovkin vs Alvarez allerdings nur Saunders vs Monroe Jr, was heute Abend im UK stattfindet. Die Sieger der beiden Kämpfe boxen womöglich als nächstes in einer Titelvereinigung gegeneinander.
Falls monroe gewinnen sollte, besteht da wirklich interesse für monroe ggg 2, oder monroe canelo ?
Wie soll man das vermarkten...
 

Iceman81

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Vielleicht überzeugt dich dann Zwinker-Smiley 101 ? ;)

Come on Wicked, du weißt doch selber das bis auf die Power nicht viel für GGG spricht.
Und selbst das mit der Power ist so eine Sache.
Ist ja schön das er "Bangen" kann, aber das bringt eben auch nur etwas wenn er die Power an den Mann bringen kann.
Und da fängt das Problem eben schon an. Canelo hat sich in den letzten 2-3 Jahren extrem entwickelt, nimmt extrem wenige Hände, hat eine sehr stabile Defensive und kontert brutal gut.
GGG wird Canelo sicherlich mal treffen können. Um Ihn komplett auszuschalten, dafür ist das dreifache G natürlich offensiv zu gut. Aber Einzelhände werden die P4P Nummer 1 nicht aus dem Fight nehmen. Dafür muss GGG schon andere Geschütze auffahren.
Diese Geschütze sehe ich hier aber leider nicht!
Canelo mag Probleme mit Leuten wie Lara und Mayweather haben, die über eine mega Beinarbeit und Speed verfügen. Aber Jungs wie GGG, die auf Ihn zukommen, pressen, lücken zum kontern bieten, recht langsam sind und er kontern kann ? Das ist genau das was er liebt und mag.
Vom Style her ist der Fight ein ziemliches Missmatch. Klingt krass, aber in 36 Stunden wirst auch du wissen was ich meine.
Was für ein Blödsinn !!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Falls monroe gewinnen sollte, besteht da wirklich interesse für monroe ggg 2, oder monroe canelo ?
Wie soll man das vermarkten...

In erster Linie ist ja Saunders der Favorit, wenn nötig wohl auch mit etwas Hilfe der Punktrichter. Falls Saunders gewinnt halte ich es für ziemlich sicher, dass die Titel vereinigt werden. Monroe Jr vs GGG II wäre schwer zu vermarkten, da hast du Recht!
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.972
Punkte
113
Ort
Hamburg
In erster Linie ist ja Saunders der Favorit, wenn nötig wohl auch mit etwas Hilfe der Punktrichter. Falls Saunders gewinnt halte ich es für ziemlich sicher, dass die Titel vereinigt werden. Monroe Jr vs GGG II wäre schwer zu vermarkten, da hast du Recht!

Ich fürchte das Monroe Jr Saunders ausboxt und Golovkin vs Monroe Jr 2 möchte Ich auch nicht sehen.
 

San4ik251

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
In erster Linie ist ja Saunders der Favorit, wenn nötig wohl auch mit etwas Hilfe der Punktrichter. Falls Saunders gewinnt halte ich es für ziemlich sicher, dass die Titel vereinigt werden. Monroe Jr vs GGG II wäre schwer zu vermarkten, da hast du Recht!
Ja denke auch das saunders gewinnt auch wenn ich es monroe mehr wünsche, aber canelo monroe wäre auch nicht so einfach zu vermarkten denke ich.
 
Oben