Gennady Golovkin vs. Daniel Geale im MSG am 26. Juli


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Kampf ist offiziell. :)

Findet tatsächlich im Madison Square Garden (20'000 Kapazität) statt, nicht im Theater nebenan.
K2 versucht GGG als richtigen Star aufzubauen....
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Super! :jubel: Endlich bekommt GGG große Kämpfe. Und danach sollte er gleich gegen Soliman antreten. Dann hätte seine Karriere doch noch mächtig Tempo aufgenommen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Super! :jubel: Endlich bekommt GGG große Kämpfe. Und danach sollte er gleich gegen Soliman antreten. Dann hätte seine Karriere doch noch mächtig Tempo aufgenommen.

Dazwischen noch die Pflichtverteidigung gegen Fletcher in Monaco bestreiten.

Drei Australier in einem Jahr... warum nicht. :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
dit ist ein absoluter schwachsinniger fight.
ein traum gegner für GGG.er muss sich nicht mal die mühe machen seine beine zu benutzen ,da DG nur marschieren kann und damit automatisch in der abschuss zone vom kasachen ist.....dazu kommt der recht schwache punch und die recht lückenhafte deckung......
ich geb DG 4-5 runden.....wenn überhaupt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
dit ist ein absoluter schwachsinniger fight.
ein traum gegner für GGG.er muss sich nicht mal die mühe machen seine beine zu benutzen ,da DG nur marschieren kann und damit automatisch in der abschuss zone vom kasachen ist.....dazu kommt der recht schwache punch und die recht lückenhafte deckung......
ich geb DG 4-5 runden.....wenn überhaupt.

So siehts aus...finde die Ansetzung nicht besser als gegen Macklin und es wird wohl auch ähnlich ablaufen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
dit ist ein absoluter schwachsinniger fight.
ein traum gegner für GGG.er muss sich nicht mal die mühe machen seine beine zu benutzen ,da DG nur marschieren kann und damit automatisch in der abschuss zone vom kasachen ist.....dazu kommt der recht schwache punch und die recht lückenhafte deckung......
ich geb DG 4-5 runden.....wenn überhaupt.

Geale ist immerhin variabel, zäh und hat eine hohe Workrate.

Ausser Martinez (dessen Form Fragezeichen wirft) und Quillin (der Probleme mit Druck hat) gibts keinen besseren MW-Gegner. Die anderen "Top"-Leute wie Soliman, Murray, Sturm, Rubio etc sind doch stilistisch genauso gemacht, aber mit weniger Qualität...
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
dit ist ein absoluter schwachsinniger fight.
Wenn die Nr. 1 gegen die Nr. 4 antritt, kann das nur schwerlich ein "schwachsinniger" Kampf sein. Über seinen wahrscheinlichen Verlauf bin ich ja kaum anderer Meinung als du, aber deshalb ist die Begegnung trotzdem sinnvoll. Soliman kann danach ja als "Rächer der australischen Ehre" antreten.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn die Nr. 1 gegen die Nr. 4 antritt, kann das nur schwerlich ein "schwachsinniger" Kampf sein. Über seinen wahrscheinlichen Verlauf bin ich ja kaum anderer Meinung als du, aber deshalb ist die Begegnung trotzdem sinnvoll. Soliman kann danach ja als "Rächer der australischen Ehre" antreten.

zweifelsohne hat der kampf vom ranking her alles was er braucht.....und sport/wirtschaftlich nachvollziehbar.
der "schwachsinnig" bezog sich ausschliesslich auf die style make fights sachen.
heisses messer vs. kalte butter.....
 
R

Ray

Guest
Geale wird kein Problem fuer GGG darstellen.Der ist nur so hoch gerankt weil das Mittelgewicht nicht mehr hergibt.Ich hätte gerne Jacobs als Gegner gesehen.

GGG by KO inside 7
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.745
Punkte
113
zweifelsohne hat der kampf vom ranking her alles was er braucht.....und sport/wirtschaftlich nachvollziehbar.
der "schwachsinnig" bezog sich ausschliesslich auf die style make fights sachen.
heisses messer vs. kalte butter.....

Wenn ich mir mal so die Kämpfe angucke von Geale, sind die besten Siege gegen einen shotten Silvester, Nen halbshotter Sturm und einen shotten Mundine.
Obwohl ich Geale ansich garnichtmal Unsympatisch finde, erachte ich den Kampf wirklich als überflüssig, es sei denn, Geale hat ein Kinn aus Granit.
Geale geht nach vorne und schlägt viele Hände ohne wirklichen Punch, dadurch ist er offen und wird mit Golovkin mitschlagen und Baden gehen.
Golovkin zeigte zumindest gegen einige das er schonmal kein Glaskinn hat, gepaart mit seinem Punch, sehe ich alle Vorteile auf Golovkin,s Seite.
Einziger Punkt den ich Geale gebe ist die Kondition.

Hätte mir 3 mal lieber Golovkin vs Liemeux oder Quillin angesehen, oder von mir ein SMW wie Bika.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
GGG sollte zurücktretten. Kämpfe gegen Top5 Leute sind überflüssig.
... jomi in Hochform.

Was qualifiziert eigentlich Lemieux? Den KO Sieg gegen einen kinnlosen Guerrero oder die Niederlage gegen Alcine?!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich finde die Ansetzung klasse. Golovkins Ziel ist es nun mal, im MW "aufzuräumen" und die Titel zu vereinigen. Da ist Geale ein weiterer Schritt dorthin. Wenn sich für GGG keine sinnvollen Optionen mehr im MW ergeben, kann er immer noch ins SMW aufsteigen.
 
G

Gast_482

Guest
passt, schöne ansetzung! und soliman soll ja auch interesse bekundet haben, schnell nehmen und den titel einstecken... Dann muss felix stahlhammer sturm doch noch seinen verdienten first round ko abholen^^
denke auch das der kampf so gegen runde 6 enden könnte.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.400
Punkte
113
Bin mit dieser Ansetzung auch nicht wirklich zufrieden, allerdings bei der Gegner-Ebbe annehmbar.
Ich tippe auf nen KO in der ersten Kampfhälfte und erwarte dass sich Golovkin nicht allzu sehr verausgabt um dann im Spätherbst gegen Soliman nen weiteren Titel einzuheimsen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
golovkin-geale%20(9).jpg


Auf der Undercard wird Bryant Jennings vs. Mike Perez nachgeholt.

[video=youtube;MQUIg1OVC5M]https://www.youtube.com/watch?v=MQUIg1OVC5M[/video]
 
Oben