Gennady Golovkin vs. Daniel Geale im MSG am 26. Juli


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bin sehr gespannt auf Perez vs. Jennings! Schwer zu sagen wer da die Nase vorn haben wird!
 
S

sabatai

Guest
Mehr als drei Wochen bis zum Kampf und trotzdem schon 7.000 Tickets weg. Die teuren Tickets sind so gut wie alle weg. Man spielt wohl mit dem Gedanken die Kapazität zu erweitern, da man mit 9.000 Plätzen wohl zu konservativ geplant hat.

Nice! :smoke:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Fantastisch diese Veranstaltung fällt genau in meinen urlaub. Nach der dürreperiode wegen diesem dämlichen ballspiel endlich wieder ein klasse boxevent.

auf jennings vs perez bin auch sehr gespannt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Nach der dürreperiode wegen diesem dämlichen ballspiel endlich wieder ein klasse boxevent.

Nächste Woche Canelo/Lara. Letzten Monat Martinez/Cotto, Crawford/Gamboa, Lomachenko/Russel. Von den Anstzungen her doch ein wahrer Genuss, der Boxsommer. :)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Sehe Geale eigentlich auf einer Stufe mit Leuten wie Quillin (vor allem nachdem dieser derart schwach wirkte in letzter Zeit), Murray, Macklin, etc... die zweite Reihe im MW nimmt sich da im Großen und Ganzen nicht viel. Hatte ihn auch gegen Barker nach Punkten knapp vorne.

Macklin war stilistisch maßgeschneidert für Golovkin, Geale ist da deutlich defensiver orientiert, weshalb ich denke, dass der Kampf auch länger dauern wird. Geale ging noch nie KO und scheint, wie wicked schon sagte, ziemlich zäh zu sein. Wenn er im Kampf wirklich größtenteils ans "Überleben" denkt, könnte es mMn sogar überraschend lange dauern, auch wenn ich nicht denke, dass er es über die Runden schaffen kann.

Für Geale könnte die Messlatte eigentlich kaum niedriger liegen, er muss ja praktisch nur das letzte Kampfdrittel erreichen, um bei den Fans schon positive Reaktionen bezüglicher seiner Klasse hervorzurufen. Wenn er früh KO geht sagen alle "War ja klar".

Um wirklich zu gewinnen hat Geale allerdings einfach nicht die Mittel, er hat einfach nicht den Punch um Golovkin zu beeindrucken, Workrate allein reicht da nicht.

Geale geht als Gegner schon mehr als in Ordnung, wer steht im MW denn sonst zur Verfügung? Murray war Pflichtherausforderer, fährt jetzt aber doch lieber die WBC-Schiene.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.794
Punkte
113
Das wird wohl eine Neuverfilmung von "Running Man".
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Sehe Geale eigentlich auf einer Stufe mit Leuten wie Quillin (vor allem nachdem dieser derart schwach wirkte in letzter Zeit), Murray, Macklin, etc... die zweite Reihe im MW nimmt sich da im Großen und Ganzen nicht viel. Hatte ihn auch gegen Barker nach Punkten knapp vorne.

Macklin war stilistisch maßgeschneidert für Golovkin, Geale ist da deutlich defensiver orientiert, weshalb ich denke, dass der Kampf auch länger dauern wird. Geale ging noch nie KO und scheint, wie wicked schon sagte, ziemlich zäh zu sein. Wenn er im Kampf wirklich größtenteils ans "Überleben" denkt, könnte es mMn sogar überraschend lange dauern, auch wenn ich nicht denke, dass er es über die Runden schaffen kann.

Für Geale könnte die Messlatte eigentlich kaum niedriger liegen, er muss ja praktisch nur das letzte Kampfdrittel erreichen, um bei den Fans schon positive Reaktionen bezüglicher seiner Klasse hervorzurufen. Wenn er früh KO geht sagen alle "War ja klar".

Um wirklich zu gewinnen hat Geale allerdings einfach nicht die Mittel, er hat einfach nicht den Punch um Golovkin zu beeindrucken, Workrate allein reicht da nicht.

Geale geht als Gegner schon mehr als in Ordnung, wer steht im MW denn sonst zur Verfügung? Murray war Pflichtherausforderer, fährt jetzt aber doch lieber die WBC-Schiene.

Sehe das sogar viel positiver als du (obwohl ich absolut kein Golovkin-Fan bin, welch eine Ironie eigentlich). Zwar ist Geale ein anderer Typ als Macklin, aber wirklich "defensiver" ist er auch nicht, wenn man bedenkt, daß bei Geale viel brotlose Kunst dabei ist. Viel Gefuchtel um nix, LOL, :laugh2:. Oder genauer gesagt, ohne Polemik : Da ist viel Aktionismus, aber wenig Effektivität dabei. Gegen Leute wie Sturm, Barker, Sylvester & Co. mag das toll aussehen und auch immer mal was landen. Aber für Golovkin wird das doch ein Freudenfest. Der wird schön mit- und dazwischen knallen, dank seines Timings wunderbar treffen, zumal Geales (Watte-)Power
ja auch nicht gerade furchterregend ist. Kann nicht viel passieren, wenn Golovkin sehr aggro vorgeht. Mal sehen, wie lange Geale diesmal mit seinem `Rumgefuchtel und Gehopse durchhält, nachdem ihm Golovkin ein paar Mal den Weg abgeschnitten und ihn getimed hat. (T)KO 6. Runde, behaupte ich. Und wie gesagt, ein wirklich begabter Defensiv-Meister ist Geale ja auch nicht.
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
63
Live auf Sat1

3:30 Uhr Sat 1
ran Boxen: Vorkampf Bryant Jennings vs. Mike Perez


4:30 Uhr Sat1
ran Boxen: Hauptkampf Gennady Golovkin vs. Daniel Geale

:jubel::jubel::jubel:
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Klasse! Wunderbar das uns Boxen präsentiert wird im deutschen TV. So kann es weiter gehn.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
[video=youtube;QdQhbDNdoR4]https://www.youtube.com/watch?v=QdQhbDNdoR4[/video]
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
HBO:Road to Golovkin/Geale

[video=youtube;m0FdXQLPig0]http://www.youtube.com/watch?v=m0FdXQLPig0[/video]

Ganz nett.
Erstmals (meines Erachtens) werden Aufnahmen aus seine Privatleben gezeigt. (Sohn und seine Frau in Stuttgart).
Auch Geale's Persönlichkeit erhält Konturen.
:thumb:
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.745
Punkte
113
Freue mich wie ein kleiner Schuljunge! :jubel:

Ich leider absolut garnicht,
ich denke der Kampf ist sehr schnell vorbei.
Für Golovkin ist das doch ein gefundenes fressen, Geale marschiert und hat dazu kaum Punch.
Es ist nur eine frage der Zeit wann Geale KO geht oder durch Verletzung rausgenommen wird.
Ich hoffe dennoch auf einen guten Kampf.

Werde mir nochmal Geale vs Barker ansehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich leider absolut garnicht,
ich denke der Kampf ist sehr schnell vorbei.
Für Golovkin ist das doch ein gefundenes fressen, Geale marschiert und hat dazu kaum Punch.
Es ist nur eine frage der Zeit wann Geale KO geht oder durch Verletzung rausgenommen wird.
Ich hoffe dennoch auf einen guten Kampf.

Werde mir nochmal Geale vs Barker ansehen.

Ich meinte auch eher das Gesamtpaket mit Perez vs. Jennings und Fury vs. Chisora
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Dieser Samstag ist ne Wucht.

1. Urlaub
2. 24H Rennen in Spa (werd ich vermutlich hinfahren)
3. Boxen
4. Boxen
5. Boxen
6. Boxen

:jubel:
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.745
Punkte
113
Verglichen mit den letzten (und kommenden) Sauerlandveranstaltungen sind das geradezu echte Leckerbissen, die uns DMax bzw. Sat1 da überträgt. :jubel:

Das definitiv, mittlerweile schaue ich mit die Sauerland Veranstaltungen kaum noch an.
Ihren privaten Krieg gegen Argentinische/italienische Taxifahrer können sie selber führen.
Ich gehe mal davon aus, du meinst nicht die Veranstaltung aus Dessau. :D

Bin auch auf Jennings-Perez sowie Fury-Chisora gespannt.
Golovkin-Geale gucke ich mir auch an und hoffe auf einen guten Kampf.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich leider absolut garnicht,
ich denke der Kampf ist sehr schnell vorbei.
Für Golovkin ist das doch ein gefundenes fressen, Geale marschiert und hat dazu kaum Punch.
Es ist nur eine frage der Zeit wann Geale KO geht oder durch Verletzung rausgenommen wird.
Ich hoffe dennoch auf einen guten Kampf.

Werde mir nochmal Geale vs Barker ansehen.

:thumb: Genauso. Du siehst das realistisch. Bin zwar überhaupt kein Golovkin-Fan (und dadurch vielleicht nicht gerade völlig unobjektiv, hoffe ich, lol...), wie gesagt, aber das wird für ihn noch einfacher als z. B. gegen den kleinen Slugger Stevens, weil = null Gefahr. Stevens, wenn auch vielleicht nur knapp überm Durchschnitt, hat zumindest etwas Punch und ist relativ kompakt. Das kann man von Geale nicht gerade behaupten. Das SIEHT von außen boxerisch vielleicht TOLL aus, wird aber gegen einen Golovkin ziemlich wirkungslos sein. Sich-viel-zu-bewegen ist nicht gleich sich-GUT-zu-bewegen. Golovkin wird Geale den Weg abschneiden und ihn irgendwann schön timen. Ich prognostiziere einen ähnlichen Verlauf wie im Proksa-Kampf (und ich halte Proksa sogar noch für eher besser als Geale). Würde sogar behaupten, da kann Golovkin beruhigt mit offenem Visier boxen und Powerpunch nach Powerpunch abfeuern. (T)KO 4
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Danke für den Link wicked, sehr gutes Video!

Wie seht ihr eigentlich Perez vs Jennings? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von Jennings bisher keinen vollen Kampf gesehen habe, lediglich ein paar Ausschnitte.
 
Oben