Gennady Golovkin vs. Matthew Macklin - O-Scoring + Vorkämpfe


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Glaube ich nicht.
GGG hat die Chance was über die Punkte zu schaffen, aber durch KO bezweifle ich.

IMO würde Golovkin Chavez Jr. mit Bodyshots killen.
Chavez grosser Körper bietet genug Fläche und da dieser durch das Wiegen geschändet ist, wäre er dort wohl auch viel empfindlicher als am Kinn.

Nebenbei weiss ich momentan keinen aktiven Boxer, welcher so regelmässig mit physisch so stark überlegenen Boxer sparrt wie GGG...
Der ´Schlüssel´ um Golovkin das Leben umangenehm zu machen, besitzt mMn schon eher ein beweglicher Boxer wie der Prime Martinez (maybe) oder aber sicher ein Master wie Ward.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Denke eher das Leute wie Dirrell, Ward und Mayweather GGG besiegen können, Dirrell hat zwar als Amateur nach Punkten verloren, aber bei einem 12 Runden Kampf, und in der Froch Verfassung, hätte er das Zeug ganz SMW bis LHW alles beherschen können!
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Hab mich grad gewogen mit Socken und Jogginghose 69,1 Kg :jubel: die 3 kg muss ich doch schaffen!

Welche 3kg - wenn Du Dich abends um 19:00 nach drei Mahlzeiten und hydriert wiegst, bist Du doch schon bei 66,7kg? Mit Verlaub, aber das klingt nicht so ganz danach, als ob Du da einen reichen Erfahrungsschatz hast, was das Wiegen vor einem Kampf betrifft.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Das war nach einem Toalettengang:)
Aber naja, bin gerade aufgestanden und mich gewogen, 68,4kg :)
Glaub mir ich hab mich in Leben bestimmt etwa 50 Millionen mal gewogen...ich hatte mien erste Amateur Kampf mit 10.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ich sag mal:"Herzlich Willkommen, liebenswerter Troll" :)

willst du mich ver....äppeln ? :laugh2:
@Brotspinne
Ne ich schwitze immer extrem brauch eine minute Seilspringen damit mein ganzer Kopf nass ist, manchmall muss ich sogar t-shirt wechseln mitte des trainings :crazy:
Naja wi sollten bei GGG bleiben, falls Entresse besteht kann ich ein Topic aufmachen, und da Fragen und sonstiges beantworten...;) oder gerne auch PM
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Unbedingt sollten wir einen Thread für dich aufmachen.
Ich denke schon dass es für einige User interessant ist wieviel du schwitzt und T-Shirts so am Tag verbrauchst. Schließlich bist du noch relativ jung und das Wäsche waschen kostet ja auch was.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Denke eher das Leute wie Dirrell, Ward und Mayweather GGG besiegen können, Dirrell hat zwar als Amateur nach Punkten verloren, aber bei einem 12 Runden Kampf, und in der Froch Verfassung, hätte er das Zeug ganz SMW bis LHW alles beherschen können!

Eine maßlose Übertreibung! So gut ist Direll auch nicht, und gegen Abraham war er am Boden. Bin mir sicher, GGG knockt den aus. Außerdem kommt von dem scheinbar eh nichts mehr. Hat wohl kein Bock mehr.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
willst du mich ver....äppeln ? :laugh2:
Naja wi sollten bei GGG bleiben, falls Entresse besteht kann ich ein Topic aufmachen, und da Fragen und sonstiges beantworten...;) oder gerne auch PM

Fragen beantworten???? Bist Du ein Verwandter von GGG???:eek::D oder was????? Was willst Du uns denn für Fragen beantworten??? Hast Du Insidertipps von TripleG, Abel Sanchez oder Loeffler persönlich???;)
Sorry, hört sich nur an als seist Du auch so ein "Szenekenner".......
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Hä, ich habe geschrieben über mich, weil es nicht in diesen Topic passt!
aber ich kann gerne was von GGG übersetzten wenn ihr wollt
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
de la hoya würde Golovkin gerne gegen Njkam sehen. Danach würde man sehen ob er gut ist oder nicht. Des Weiteren hält er Quillin natürlich für den besten Mittelgewichtler, der alle anderen zerstören würde!
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Das währe der beste Kampf und für beide der Beste Gegner! Aber ich sehe GGG im Vorteil wegen seiner Härte! Quillin sah doch gegen diesen Georgen sehr schlecht aus.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das währe der beste Kampf und für beide der Beste Gegner! Aber ich sehe GGG im Vorteil wegen seiner Härte! Quillin sah doch gegen diesen Georgen sehr schlecht aus.

?? Hassan N'Dam N'Jikam hat gegen Khurtsidze geboxt un knapp gesiegt.

Peter Quillin wurde meiner Meinung von N'Dam N'Jikam ausgeboxt aber durch die 6 Niederschläge hat er natürlich gewonnen
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
Peter Quillin wurde meiner Meinung von N'Dam N'Jikam ausgeboxt aber durch die 6 Niederschläge hat er natürlich gewonnen

Genau so war der Kampf auch damals. Völlig verrückter Kampf. NJikam eigentlich "besser" bzw gewinnt mehr Runden, aber Quillin schickt ihn in 3 Runden jeweils 2x zu Boden. "Nur" wegen den Niederschlägen hat er damals gewonnen. Will sagen: Schlecht ist der NJiikam nicht. Aber einen Kampf gegen Golovkin brauche ich nicht, dafür geht er scheinbar zu schnell zu Boden oder ist off balance.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Apropos N`dam Jikam, warum hat der dieses Jahr eigentlich noch nicht geboxt, weis da jemand was näheres???
 
Oben