geplante starttermine der managerspiele


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hoffe es ist rübergekommen das das ein Spaß war ... der Name Greg Ostertag alleine ist doch schon Ironie oder?

:)

PS: ja, mir is langweilig

ich dachte die antwort wäre ironisch genug gewesen um zu verdeutlichen das ich dine ironie verstanden habe :laugh2:

PS : nicht nur Dir

OK aus wenigen Minuten wurde jetzt ne Stunde......
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
aus den eigentlich angedachten 10 minuten sind nun doch ein paar mehr geworden, weil sich kurzfristig noch ein fehler eingeschlichen hat. dauert also noch ein bisschen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
aus den eigentlich angedachten 10 minuten sind nun doch ein paar mehr geworden, weil sich kurzfristig noch ein fehler eingeschlichen hat. dauert also noch ein bisschen.

um den sexvergleich wieder zur hilfe zu holen.....

das ist jetzt so wie wenn ich über sienna miller läge und bereit bin loszulegen und du hälst mir dann ein angela merkel bild vor die augen......

lass dich nicht hetzen, wir haben ausdauer und warten......
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich weigere mich auf diesen Link zu klicken!

Bin mal echt auf die Preise der Spieler gespannt.
Man hat ja schon so seine Vorplanung ... wenn ein Spieler aus einem nicht bedachten Grund teurer ist als gedacht kann das echt das komplette Roster sprengen ...


ich hab anhand von meinen berechnungstabellen mal ausgerechnet was mein team so kosten würde.....lediglich bei den rookie preisen hab ich noch keine anhaltswerte......aber ich würde mal sagen 10 spots meines teams stehen schon sicherfest.......
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
ich hab anhand von meinen berechnungstabellen mal ausgerechnet was mein team so kosten würde.....lediglich bei den rookie preisen hab ich noch keine anhaltswerte......aber ich würde mal sagen 10 spots meines teams stehen schon sicherfest.......

Bei mir stehen 9 fix. Bei den anderen 6 kommts dann auf den Preis und auf die Leistungen im bzw Situation nach dem TrainingCamp an.

Wird noch ein paar sehr Ausschlaggebende Entscheidungen in den nächsten Wochen geben. Z.B. PG Situation in Miami usw. :)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bei mir stehen 9 fix. Bei den anderen 6 kommts dann auf den Preis und auf die Leistungen im bzw Situation nach dem TrainingCamp an.

Wird noch ein paar sehr Ausschlaggebende Entscheidungen in den nächsten Wochen geben. Z.B. PG Situation in Miami usw. :)

ich könnte mir gut vorstellen das die livingston signen, wobei der noch nicht wirklich fit sein dürfte, aber für 10/15 minuten könnte es reichen....an einen marbury deal glaube ich nicht mehr.....

ja bei mir stehen und fallen die kanidaten für die 5 letzten plätze auch mit dem preis.......

ich hoffe mal von meinen gesetzten jungs verletzt sich keiner mehr
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
ich könnte mir gut vorstellen das die livingston signen, wobei der noch nicht wirklich fit sein dürfte, aber für 10/15 minuten könnte es reichen....an einen marbury deal glaube ich nicht mehr.....

ja bei mir stehen und fallen die kanidaten für die 5 letzten plätze auch mit dem preis.......

ich hoffe mal von meinen gesetzten jungs verletzt sich keiner mehr

Über Livingston hört man das er wenn überhaupt erst Ende dieser Saison einsatzbereit wäre. An einen Marbury Deal glaub ich auch nicht, ich denke die lassen Ihn alla Tinsley in Indi einfach schmoren und warten bis er sich unter 10 mille rausgekaufen lässt oder er irgendwas dummes macht und Sie Ihn irgendwie anderweitig loswerden können.

Wobei ich auf letzteres Tippe. Der Typ hat echt was an der Schüssel ...
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Kannst du Cuttino dann evtl. demnächst, wenn du ein wenig Zeit über hast, mal kurz zusammenfassen, welche Neuerungen es dieses Jahr gibt?

Ab wann kann man sich seinen Premium-Account freischalten lassen, darauf möchte ich dieses Jahr auf keinen Fall verzichten müssen :)

Lebron für 14.30 Mille, war jemals ein Spieler teurer??
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben