Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
James Kirkland wird seinen nächsten Kampf am 22.11 auf der Undercard von Ricky Hatton vs. Paul Malignaggi bestreiten. Sein Gegner wird Brian Vera sein.:kgz:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Wird aber schon noch im Halbmittel sein, oder?

Da bin ich mal gespannt, vom Stil her müsste Vera einer sein, den Kirkland wegpusten kann, aber körperlich unterlegen wird Vera als sonst Supermittelgewichtler nicht sein und getroffen wird Kirkland selbst eigentlich immer. War auch schon öfter angeschlagen, glaub ich. Hmm...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.798
Punkte
113
Die von Tom Tocca in einem anderen Thread beschriebene Sauerland-Option auf Bute wird dieser nutzen, um einen Kampf gegen Mads Larsen für Februar oder März des nächsten Jahres zu organisieren. Palle ist deswegen angepisst, da es so nicht zu einem Kampf Larsen - Kessler kommen kann. Kessler wird daher wohl demnächst gegen Gusmyl Perdomo freiwillig verteidigen. Sartison, Häussler und Perdomo, da beschwere sich nochmal einer über Erdei;) .

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=16615
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Die von Tom Tocca in einem anderen Thread beschriebene Sauerland-Option auf Bute wird dieser nutzen, um einen Kampf gegen Mads Larsen für Februar oder März des nächsten Jahres zu organisieren. Palle ist deswegen angepisst, da es so nicht zu einem Kampf Larsen - Kessler kommen kann. Kessler wird daher wohl demnächst gegen Gusmyl Perdomo freiwillig verteidigen. Sartison, Häussler und Perdomo, da beschwere sich nochmal einer über Erdei;) .

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=16615

Hätte Kessler das Management gewechselt, dann würde er seine Prime nicht mit den Boxern im Ring verbringen. Kessler vs. Bute wäre schon was Schönes gewesen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Was? Mikkel Kessler soll nach Sartison und Häußler jetzt auch noch gegen Perdomo verteidigen?:wall: Schrecklich! Mikkel Kessler ist Gewichtsklassen übergreifend einer der besten und dann besorgt man ihm nur "Mittelmaß" Gegner, das darf doch wohl nicht war sein. Ich hoffe Mikkel Kessler wacht endlich auf und wechselt den Promoter, so vergeudet er nur Zeit.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Sartison, Häussler und Perdomo, da beschwere sich nochmal einer über Erdei;) .
Und bei anderen Verbänden Stieglitz, Inkin und Balzsay

Brähmer beißt sich grad zum 6ten Mal in den Hintern, dass andere in Deutschland ansässigen Boxer Titelkämpfe kriegen, aber die Lage an ihm irgendwie vorbei gegangen ist.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ronald Hearns (21-0, 17 KOs) wird wohl Anfang 2009 gegen John Duddy boxen, durchaus intressante Ansetzung, denke aber Hearns hat das grössere Potential und kann Duddy ausboxen.

Quelle: Fightnews
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Izzy vs Juanma wär natürlich geil.
Aber was machen die bis dahin? Is ja noch ne halbe Ewigkeit hin bis Juni...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Ronald Hearns (21-0, 17 KOs) wird wohl Anfang 2009 gegen John Duddy boxen, durchaus intressante Ansetzung, denke aber Hearns hat das grössere Potential und kann Duddy ausboxen.

Quelle: Fightnews

Ich würd auf Duddy durch KO tippen. Hearns scheint extrem treffbar zu seine Offensivaktionen sehen zwar manchmal nett aus, oft aber auch total wirkungslos, unpräzise und planlos. Aber interessant ist es schon, also ich will Hearns noch nich abschreiben.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Penalosa wäre schon ein ordentlicher Gegner, auch wenn er für Lopez kein Problem darstellen sollte. Interessant wäre nur, ob Lopez Penalosa KO schlagen kann. In immerhin schon 61 Fight war Penalosa noch nie KO. Bei Lopez würde ich mich aber nicht wundern, wenn er Penalosa trotzdem kurzrundig weghaut.

Ein Fight gegen Vazquez wäre natürlich :jubel: . Ne bessere Ansetzung gibts in den unteren Gewichtsklassen im Moment nicht (Da kommt sogar Mijares vs. Darchinyan nicht ran).

Ich glaube für Caballero bzw. Molitor wäre Vazquez kaum ne Option, weil einfach zu wenig Zeit da ist, sollte Vazquez vs. Lopez wirklich im JUni statfinden. Vazquez vs. Molitor/Caballero kann frühesten im März/April statfinden udn dann sind es auch nur 2-3 Monate bis Juni. Würde alles ein bisschen knapp werden.
 
Oben