Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sergei Dzinziruk will gegen WBO-LMW Interims-Champion Paul Williams antretten und seinen Titel verteidigen. Er wäre auch bereit dafür in die USA zu kommen. Dzinziruk wittert hier wohl das grosse Geld, anders kann ich mir das nicht erklären.

DiBella Entertaiment hat den WBC Weltergewichts WM-Kampf zwischen Andre Berto und Luiz Collazo ersteigert. 675000$ war das Siegergebot, wann und wo der Kampf stattfinden wird steht noch nicht fest.

Quelle: Fightnews
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Sergei Dzinziruk will gegen WBO-LMW Interims-Champion Paul Williams antretten und seinen Titel verteidigen. Er wäre auch bereit dafür in die USA zu kommen. Dzinziruk wittert hier wohl das grosse Geld, anders kann ich mir das nicht erklären.

DiBella Entertaiment hat den WBC Weltergewichts WM-Kampf zwischen Andre Berto und Luiz Collazo ersteigert. 675000$ war das Siegergebot, wann und wo der Kampf stattfinden wird steht noch nicht fest.

Quelle: Fightnews

Sicher ist es eine Handlung des dicken Geldes wegen und der möglichen Präsentation in den Staaten.Würde Dzinziruk auch nicht chancenlos sehen.Williams hat sich im LMW ja relativ gut zurechtgefunden,auch wenn Kolle jetzt nicht der Riesengegner war.Aber der Erfolg gegen Phillips war schon beachtlicher.Deshalb wäre dieser Fight eine für mich sehr ordentliche Ansetzung.Sehe Dzinziruk auch gerne,und Williams ist auch immer gut anzuschauen.Wäre cool,wenn der Fight käme.Würde Dzinziruk sogar wirklich Siegeschancen zugestehen.Das soll nicht heissen,das ich ihn klar favorisiere,aber für ihn sind Chancen drin.Sicher ist Williams ebenso in der Lage Dzinziruk zum ersten Mal in die Knie zu zwingen.Williams wird bestimmt auch als Favorit gelten,zumindest hier im Forum würde ich tippen.Bei Wetten könnte es eher ausgeglichen sein.Vielleicht wäre Williams da auch eher Favorit.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Bei Wetten könnte es eher ausgeglichen sein.Vielleicht wäre Williams da auch eher Favorit.


Bei den Anbietern wird Willliams imo keine Quote bekommen die höher ist als 1,2-1,3. Für Williams gibt es kaum wirklich gute Gegner. Interessant fände ich Margarito2,Pavlik,Abraham und in Zukunft evtl. auch Kirkland.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Bei den Anbietern wird Willliams imo keine Quote bekommen die höher ist als 1,2-1,3. Für Williams gibt es kaum wirklich gute Gegner. Interessant fände ich Margarito2,Pavlik,Abraham und in Zukunft evtl. auch Kirkland.

Hälst Du Dzinziruk denn für komplett chancenlos gegen Williams ?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Hälst Du Dzinziruk denn für komplett chancenlos gegen Williams ?

Ich kann mir nicht vorstellen das er in den USA gegen Williams gewinnen würde. Selbst wenn es ihm gelingen sollte einen engen Kampf gegen Williams zu führen wird er den Sieg nicht bekommen, dazu müsste er den Kampf schon dominieren und daran glaube ich nicht.

Das man ihn jetzt in die USA schicken würde hat den Grund das Dzinziruks Vertrag bei UBP immer nur für einen Kampf verlängert wird. Man möchte vielleicht auch damit beweisen das man sich traut in die USA zu gehen um die Besten zu boxen und um damit vielleicht auch ein bisschen vorm drücken vor Abraham abzulenken.
Sollte er verlieren wäre das auch kein riesen Verlust, da Dzinziruk hier in Deutschland fast unbekannt ist und auch nie von UBP groß aufgebaut wurde.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
BJ Flores hat übrigens auch ein Angebot von Warren erhalten, dieses aber abgelehnt, da ihm die Vorbereitungszeit zu kurz. Ist imo schon verständlich, Maccarinelli ist so schlecht nicht, und ihn ganz ohne Vorbereitung zu boxen ist nicht unbedingt ratsam.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Da heisst es wohl 'sink or swim' in Sölden, auch wenn Alfaro eine Klasse aufsteigen muss. Macht schon zwei potentiell gute Fights auf Eurosport.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Die WBO macht sich mal wieder lächerlich. Dass Maccarinelli gegen Alvarez jetzt wirklich um den Titel boxt völlig absurd. Dann hätte man Maccarinelli den Titel nach dem Kampf gegen Haye auch einfach zurückschenken können. Wenn jetzt ein TOP 5 - Mann (aus der WBO-Rangliste) im CW den Kampf kurzfristig angenommen hätte, ok. Aber Alvarez der gerade mal die extrem schmeichelhafte Nr. 15 im LHW innehat. Das wäre ja schon für ne freiwillige TV ein Witz gewsen, aber für einen vakanten Titel... Einfach nur lächerlich.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Hide wäre wirklich eine gute Alternative, ich denke zwar nicht das Hide eine große Chance hat, aber ein gewisser Unterhaltungswert dürfte vorhanden sein.

Mit Hide war wohl schon alles klar. Und dann war er plötzlich verschwunden.
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkkluyFVypUtbtouPl.html

Sergei Dzinziruk will gegen WBO-LMW Interims-Champion Paul Williams antretten und seinen Titel verteidigen. Er wäre auch bereit dafür in die USA zu kommen. Dzinziruk wittert hier wohl das grosse Geld, anders kann ich mir das nicht erklären.

Williams scheint wohl auf das Angebot eingegangen zu sein. Er kennt offensichtlich UBP nicht. Die haben wohl absurde Summen gefordert und dann den Kampf abgelehnt.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=17300
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Übrigens die Macca-Alvarez Farce ist off. Der Ringarzt hat Herrn Alvarez für Kampfunfähig erklärt.

Ich dachte Alvarez wäre eigentlich ein Halbschwergewichtler. Jetzt hat er das Kampfgewicht erst im zweiten Versuch geschafft und wurde dann von den Ärzten wegen zu hohen Blutdrucks schon vor Beginn aus dem Kampf genommen.:crazy:
 
Oben