Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Maccarinelli und Warren kann man keinen großen Vorwurf machen. Auf so kurze Zeit springen sehr selten gute Boxer ein, wenn es darum geht gegen einen der besseren Leute der jeweiligen Gewichtsklasse zu boxen.
Denn man selbst ist vielleicht nicht in der richtigen Trainingsphase, während der andere sich explizit für das jeweilige Wochenende vorbereitet hat, wenn auch für nen anderen Gegner.

Da bleibt dann am Ende häufig nur ein Aufbaugegner übrig. Hauptsache der Boxer steigt in den Ring, damit sich das Training überhaupt gelohnt hat. Besser als den Termin ganz sausen zu lassen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ja naja das kann man so und so sehen... sicherlich ist es schwer in so kurzer Zeit einen "guten" Gegner zu finden, aber für einen Typen wie Macca ist so ein Gegner absolut lächerlich.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Juan Manuel Lopez vs. Israel Vazquez nimmt langsam Gestalt an.

LopezVazquezFarina410NF1.jpg


http://www.boxingscene.com/index.php?m=show&id=17306
http://www.notifight.com/artman2/publish/Reporte_7/JuanMa_L_pez_e_Israel_Vazquez_se_picotean.php
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Maccarinelli und Warren kann man keinen großen Vorwurf machen. Auf so kurze Zeit springen sehr selten gute Boxer ein, wenn es darum geht gegen einen der besseren Leute der jeweiligen Gewichtsklasse zu boxen.
Denn man selbst ist vielleicht nicht in der richtigen Trainingsphase, während der andere sich explizit für das jeweilige Wochenende vorbereitet hat, wenn auch für nen anderen Gegner.

Da bleibt dann am Ende häufig nur ein Aufbaugegner übrig. Hauptsache der Boxer steigt in den Ring, damit sich das Training überhaupt gelohnt hat. Besser als den Termin ganz sausen zu lassen.
Allgemein hast Du Recht, Du hast aber diese Geschichte offensichtlich nicht aufmerksam verfolgt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Allgemein hast Du Recht, Du hast aber diese Geschichte offensichtlich nicht aufmerksam verfolgt.
Das einzige was mir auffällt war, dass Hide angeblich bereit war zu boxen, aber Warrens Bedingungen für den Kampf nicht annehmen wollte.

War sonst noch was? Du scheinst es ja zu wissen.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Warum sollte er es lassen? Er hat jetz hart trainiert usw. Der ganze Aufwand und dei ganzen Entbehrungen während der Vorbereitung wäron vollkommen fürn Arsch, wenn er jetzt gar nicht kämpft und überhaupt keine Börse einstreicht. Ist zwar auch so ********** für ihn, aber besser als überhaupt nix.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also ich finde es gut ,dass Maccarinelli trotzdem boxt.
Es sind ja viele Fans aus Wales angereist und ihnen gegenüber finde ich es sehr fair anzutretten. Sicherlich bringt der Kampf sportlich nicht viel, aber lang trainieren und dann nicht kämpfen bringt auch nichts.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Also ich finde es gut ,dass Maccarinelli trotzdem boxt.
Es sind ja viele Fans aus Wales angereist und ihnen gegenüber finde ich es sehr fair anzutretten. Sicherlich bringt der Kampf sportlich nicht viel, aber lang trainieren und dann nicht kämpfen bringt auch nichts.
Wenn ich meine erste Enttäuschung vergesse, sehe ich auch so.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
ESPN schrieb:
junior bantamweight titlist Fernando Montiel will defend his title against Nonito Donaire in either the Philippines or Macau in March on Showtime. Donaire plans to vacate his flyweight title and move up in weight for the shot, Arum said.

Das wäre doch Klasse. Der Sieger könnte dann gegen Darchinjan ran.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Keine Überraschung. Darchynian wollte die Titel vereinigen im Fliegengewicht, doch die Japaner interessieren sich nur für WBC- und WBA-Gürtel, daher stieg er so oder so auf (unabhängig von der Niederlage gegen Donaire).

Donaire wollte die Titel vereinigen im Fliegengewicht, doch erneut interessieren sich die Japaner nicht für den IBF-Gürtel. Also zieht er auch von dannen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Montiel vs. Donaire wäre eine echt coole Ansetzung.Falls Donaire gewinnen sollte,würde dem Rematch gegen Darchinyan ja quasi nichts mehr im Wege stehen.Aber ob Donaire gegen Montiel erfolgreich sein wird,steht noch auf einem anderen Stern.Falls nicht,gibt es dann halt eine Titelvereinigung zwischen Darchinyan und Montiel anstatt Donaire.

Der Gewinner aus so einer Vereinigung würde ja dann alle 4 Titel der wichtigen Verbände tragen.
 
Oben