Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wenn Pianeta Skelton nicht ausknockt oder wenigstens jede Runde gewinnt kann er sich gleich wieder hinlegen, dann wird er nie was.

Seit wann gilt Pianeta denn als Top Prospect? Was habe ich verpasst? Chagaev hat einige Runden gegen Skelton abgegeben aber Pianeta muss mit seinen 24 Jahren mindestens jede Runde gewinnen? Das ist doch schwachsinn! Pianeta hat sich bisher doch nicht so stark gezeigt das man solche Dinge von ihm verlangen muss. Pianeta ist wohl der Boxer mit deutschem Pass dem man im HW am meisten zutraut, aber doch nur auf eurpäischer Ebene oder siehst du jetzt einen zukünftigen WM in Pianeta?
Ich glaube das wird ein enges Ding ähnlich wie gegen Sosnowski, aber diesmal gewinnt er knapp.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
oder siehst du jetzt einen zukünftigen WM in Pianeta?

Ehrlich gesagt nicht, aber der Wegner trainiert ganz sicher niemanden aus Langeweile oder weil er mit dessen Vater 'ne Leiche im Keller hat.

Gegenfrage: Für was für einen Top-Contender hältst Du denn Skelton? Der konnte noch nie was und wird nie was können. Der hat nur kurz vorm Ruhestand erkannt, dass mit Boxen mehr Kohle zu machen ist als mit Fussboxen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ehrlich gesagt nicht, aber der Wegner trainiert ganz sicher niemanden aus Langeweile oder weil er mit dessen Vater 'ne Leiche im Keller hat.

Gegenfrage: Für was für einen Top-Contender hältst Du denn Skelton? Der konnte noch nie was und wird nie was können. Der hat nur kurz vorm Ruhestand erkannt, dass mit Boxen mehr Kohle zu machen ist als mit Fussboxen.

Er ist ein Contender der einem normalen WM wie z.B. Chagaev mit seinem unangemehmen Stil schonmal problem machen kann. Er hat einige Durchschnittsleute wie Sprott2mal, Mirovic, Moli oder Wiliams besiegt. Er hat zwar seinen letzten Kampf gegen Rogan in einer Materialschlacht verloren aber er hat sich imo nicht shot präsentiert. Vor dem Kampf war Skelton bei manchen in der Top 10.
ERGO Skelton wird zeigen ob Pianeta durchschnittlich ist oder ob er mal EM werden könnte, aber man sollte nicht erwarten das er sich besser schlägt als Chagaev zumal Pianeta auch keinen guten Punch hat.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
ODDA schrieb:
Es finden tatsächlich Gespräche über einen Kampf Arreola vs Maskaev statt:

http://www.fightnews.com/?p=17278 .

Lord_Krachah schrieb:
Den Kampf würde ich gerne sehen. Arreola sollte angesichts des nicht so dollen :clown: Kinns von Maskaev schon gewinnen, aber austeilen kann Maskaev doch immer noch. Der Kampf hört sich lustig an.

Den Kampf würde ich ebenfalls gerne sehen.
Vor allem erwarte/erhoffe ich mir davon, dasss Arreola den Maskaev endgültig aus dem Weg räumt, bevor dieser nochmal auf die dumme Idee kommt, dass er tatsächlich einen WM-Kampf verdient.
Der Typ ist so was von shot und Arreola wird den Beweis erbringen :thumb:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Maskaev shot - naja. Es gab da Zeiten (die schon länger her sind), da hätte ich das eher so formuliert.

Ich würde nur sagen, er ist älter und langsamer geworden und hat - auch wegen der langen Pausen - schlecht ausgesehen. Für mich ist die große Frage, in welche Form er sich nach dieser Phase noch bringen kann. Nicht auszuschließen, dass er noch mal an die SSS- oder Rahman-Form anknüpfen kann. Hat einer die letzten beiden Kämpfe gesehen ?
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Maskaev wird gegen Arreola innerhalb von 2-3 Runden übelst KO geschlagen.

Totales Missmatch.

Sorry
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
Geplant für den 03.10. auf einer Card:

Arreola vs. Maskaev
Williams vs. Dzindziruk.

Gute Kämpfe!

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=21031

Hatton plant sein Comeback. Und zwar möchte er im November gegen Senchenko um irgendeinen lächerlichen WBA-Titel boxen (Mosley ist dort der Champion!). Den Kampf muss ich nicht haben. Auch ein wenig albern, dass da steht, dass Hatton keinen warm-up fight haben möchte. Was soll denn dann dieser fight sein?

http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...anning-to-return-to-the-ring-in-November.html
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Geplant für den 03.10. auf einer Card:

Arreola vs. Maskaev
Williams vs. Dzindziruk.

Gute Kämpfe!

Find ich auch. Allerdings kann ich den Hype um Arreola nicht verstehen. Hab mir gerade seinen Kampf gegen Cliff Causer angeschaut - sonderlich beeindruckend fand ich das nicht. Arreola ist langsam und ein richtiger KO war das ja auch nicht. Maskaev ist zwar shotter als shot; wenn er aber nochmal zumindest an die Form aus dem SSS-Kampf anschließen kann ist er nicht völlig chancenlos.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Irgendwann bedarf es doch noch mal einer brauchbaren Definition des Begriffs "shot". Ich dachte immer "shot" bedeutet, dass er keinen Schlag mehr nehmen kann, ohne runter zu gehen und ggf. KO zu gehen. Nachlassende Leistungsfähigkeit bedeutet doch nicht "shot" zu sein, oder?

Roberts
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Find ich auch. Allerdings kann ich den Hype um Arreola nicht verstehen. Hab mir gerade seinen Kampf gegen Cliff Causer angeschaut - sonderlich beeindruckend fand ich das nicht. Arreola ist langsam und ein richtiger KO war das ja auch nicht. Maskaev ist zwar shotter als shot; wenn er aber nochmal zumindest an die Form aus dem SSS-Kampf anschließen kann ist er nicht völlig chancenlos.

Schau dir besser die Fights gegen Witherspoon, McCline, Walker an, da kannste sein Potenzial erkennen...Wenn der Junge noch ein paar Kilo abspeckt, wird er meiner Meinung nach in jedem Fall früher oder später Wm
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Oscar De La Hoya steigt am 5. September in Panama in den Ring um gegen Gilberto Mendoza zu fighten:saint:.

Alle Einnahmen sollen für wohltätige Zwecke gespendet werden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Irgendwann bedarf es doch noch mal einer brauchbaren Definition des Begriffs "shot". Ich dachte immer "shot" bedeutet, dass er keinen Schlag mehr nehmen kann, ohne runter zu gehen und ggf. KO zu gehen. Nachlassende Leistungsfähigkeit bedeutet doch nicht "shot" zu sein, oder?
Roberts
His Royness oder so hatte mir, meine ich, mal den Begriff schön im Trash Talk erklärt.
Da war die Rede davon, dass "shot" sinngemäß "angeschossen" übersetzt werde und bedeute. Quasi ein angeschossener, angeschlagener, verwundeter Boxer. Einer der einen Kampf hinter sich hat, der ihn Substanz gekostet hat, was er nicht weggesteckt hat.
Krasniqi z.B. hat sich meiner Meinung nach vom Brewster-Kampf nie wirklich erholt ... seine Leistungen danach waren .... naja.

Aber es bleibt eine schwammige Definition. Gerne wird "shot" ja auch verstanden wie "in die Jahre gekommen".
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
"In die Jahre gekommen" stimmt zum Teil, aber nicht immer. Einen Hopkins würde z.B. niemand als shot bezeichnen, auch wenn er schon Mitte 40 ist. Ich denke mit "shot" ist gemeint, dass jemand über seinen Zenit hinaus und seine beste Zeit vorbei ist.
 
Oben