Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Habe gerade bei ringTV gelesen, dass Sturm nicht vor Januar boxen möchte...IMO eine recht lange Auszeit und würde gerade mal 2 absolvierte Kämpfe in 2009 bedeuten...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
Hopkins hat übrigens Freitag bei ESPN gesagt, dass er gegen den Sieger von Dawson vs. Johnson antreten möchte. Golden Boy wolle dies schon fix machen bevor Dawson und Johnson gegeneinander angetreten seien.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe gerade bei ringTV gelesen, dass Sturm nicht vor Januar boxen möchte...IMO eine recht lange Auszeit und würde gerade mal 2 absolvierte Kämpfe in 2009 bedeuten...

Nach den Jahrhundertkämpfen gegen Sato und Gevor hat sich Sturm eine längere Pause ach redlich verdient!! :sleep: Brauch er sich auch nicht wundern wenn er mehr und mehr zur Randfigur neben Abraham wird.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Gevor ist hier in Deutschland praktisch so als hätte Taylor in Amerika Hopkins und Wright hintereinander geboxt.

Eigentlich braucht Sturm ja niemandem mehr was zu beweisen. ;)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Yep...ich denke (nicht nur hier im Forum...) sehnen sich viele nach "Neuen Helden", die das Klitschko-Diktat und die damit verbundene Langeweile im HW mittlerweile satt sind. Der Superhelden-Status der K's ist einfach zu erdrückend, fast so wie damals bei Larry Holmes. Der war zwar über Jahre hinweg der beste, und wurde dafür auch respektiert - aber nicht (von den Massen) geliebt. ZU ÜBERLEGEN zu sein ist eben auch langweilig - besser, man bietet dann wenigstens eine geile Show (M. Ali konnte das zuweilen...). Und zwar im Ring und nicht durch aufgeblasene Trailer...

Arreola sehe ich auch als Hoffnungsträger, der sieht fies aus mit den Tattoos und seinem (offensichtlichem) Übergewicht. Boxt ziemlich unsauber, ein Wühler, aber mit Schlagkraft und nicht zu klein. Er KÖNNTE den K's gefährlich werden - IMO hat er mehr Mittel als z.B. Haye - den halte ich für körperlich zu schwach. Arreola hat dieses "Underdog" und "Upset-Potenzial" - könnte natürlich auch in einem Kampf erledigt sein. Aber den "Sanders-Faktor" sollte nicht unterschätzt werden :). Arreola ist zur Zeit mein Mann - vielleicht auch, weil all' die anderen einfach zu schwach sind.

Ihn jetzt gegen Maskaev zu stellen - halte ich nicht für klug. Der alte Oleg ist eine Wundertüte, aber zuweilen immer noch gefährlich - könnte auch schief gehen! Warum kämpft Arreola nicht zunächst gegen Kontrahenten wie Ruiz, Gomez, etc. oder Thompson - letzterer wäre vermutlich sogar verfügbar - sozusagen zum Aufwärmen

Die EINZIGE Gemeinsamkeit, die es zwischen Sanders und Arreola gibt, ist vielleicht der Hüftspeck. :laugh2: Aber ansonsten ? Sorry, jetzt mal ernsthaft, Arreola ist verglichen mit einem Sanders ein tapsiger Zeitlupenboxer. Wie will Arreola so überhaupt was bei den Klitschkos landen ? Nee, eigentlich ist ein Sanders-Arreola-Vergleich eh völlig sinnlos.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Matthew Macklin Vs. Amin Asikainen !!!

... um den vakanten EBU Titel im Mittelgewicht.

super Gelegenheit für den noch nicht so alten Macklin seinen Kampfrekord noch weiter auszuschmücken.

Wenn ich mich erinnere wie böse er Elcock abgeschossen hat, schwahnt mir böses für den kinnschwachen Asikainen.

Boxingscene meldet außerdem ....

Robert Helenius Vs. Rene Dettweiler

danach sollte es dann aber endgültig vorbei sein für den farblosen Dettweiler.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=21323
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
Ich hab mal wieder was für die Freunde der niedrigen Gewichtsklassen:

Bei Boxrec für den 06.10. eingetragen:

Denkaosan Kaovichit vs. Daiki Kameda

Das ist doch mal ein richtig guter Kampf. Ich dachte zwar Koki wäre Pflichtherausforderer, aber sein jüngerer Bruder ist mindestens genauso gut. Ich bin richtig gespannt darauf, wie er sich nach dem Skandal gegen Naito in seinem zweiten Titelkampf schlägt.
 
N

npu

Guest
... um den vakanten EBU Titel im Mittelgewicht.

super Gelegenheit für den noch nicht so alten Macklin seinen Kampfrekord noch weiter auszuschmücken.

Wenn ich mich erinnere wie böse er Elcock abgeschossen hat, schwahnt mir böses für den kinnschwachen Asikainen.

Boxingscene meldet außerdem ....

Robert Helenius Vs. Rene Dettweiler

danach sollte es dann aber endgültig vorbei sein für den farblosen Dettweiler.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=21323

klingt zumindest danach, dass man Helenius nach vorne bringen möchte und Dettweiler loswerden will. Scheinbar ist bei SE auch Ausmisten angesagt, wenn man sich weitere Stallduelle anschaut - wie z.B. im Cruiser...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
Ich habe gerade wieder einen interessante Kampfankündigung gelesen. Im Minimumgewicht:

Milan Melindo vs. Denver Cuello

http://www.sunstar.com.ph/cebu/busy-september-ala-boys

Zwei philipinische Prospects gegeneinander. Erstaunliche Kampfankündigung. Das wird ein spannender enger Kampf. Ich habe von beiden glaube ich den letzten Kampf gesehen. Nach dem Eindruck erscheint mir Melindo weiter zu sein.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ein möglicher Vereinigunskampf: Amir Khan vs. Timothy Bradley.

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=20767&more=1

Frank Warren will diesen "sicheren" Fight für seinen Schützling. Könnte wieder ein Ereignis werden.

Die Namen, die im Camp von Amir Khan herumschwirren, sind erstaunlich. Der junge Amir Khan könnte sich erneut Respekt verdienen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Pavlik vs Williams ist echt ein Kracher. Da treten die derzeit zwei besten Mittelgewichtler gegeneinander an.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
Der Kampf ist wirklich richtig gut. Ich bin sehr gespannt, für mich ist der Kampf vollkommen offen. Ich neige leicht zu Pavlik, der derzeit nach dem Hopkins-Desaster ein bisschen unter Wert verkauft wird. So langsam kann man sich auf den Herbst freuen.:thumb:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Der Kampf ist wirklich richtig gut. Ich bin sehr gespannt, für mich ist der Kampf vollkommen offen. Ich neige leicht zu Pavlik, der derzeit nach dem Hopkins-Desaster ein bisschen unter Wert verkauft wird. So langsam kann man sich auf den Herbst freuen.:thumb:

Genauso sehe ich das auch:thumb:

Es ist genauso wie letztes Jahr, das beste zum Schluss!
 
Oben