Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Erdei hat sich schon mit ganz anderen "Spezialisten" knappe schwierige Kämpfe geliefert und Konditionsprobleme offenbart, von daher wäre ich mit so einer Aussage vorsichtig. Oder fühlte er sich bei UBP einfach unterfordert?? Ich habe durchaus gehört dass er ziemlich gut in seinem letzten Kampf in Amerika ausgesehen haben soll.
Dennoch ist Cloud ein Kaliber das Erdei noch nie vor den Fäusten hatte auch wenn er nicht unschlagbar ist. Aber Erdei wird gegen ihn nicht gewinnen, würde mich jedenfalls stark wundern.

:thumb: Ja, auch wenn Cloud nicht gerade DER Mann im LHW ist und so seine Limitationen hat. Aber man sollte nicht unerwähnt lassen, was für Probleme ein - viiiel jüngerer - Erdei schon mit Garay(!) hatte. Also echte Weltklasse sieht anders aus. Andererseits sind Erdeis Siegchancen gegen Cloud sicherlich größer als z. B. gegen Dawson oder Pascal und Konsorten.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
Mal abgesehen davon das Valuev aus allen Rankings raus ist, würde dass ein echt übles Missmatch werden und kann mal sowas von gar nicht gesund sein für Valuev...das dürfte in etwa so werden wie gegen Briggs...
 
S

sabatai

Guest
Was ich :)belehr:) bereits nach Mayweather vs. Ortiz geschrieben habe, scheint Realität zu werden. Mayweather soll im Mai 2012 angeblich gegen Erik Morales boxen.

Kampf kommt leider Jahre zu spät, aber Mayweather will wohl sein Morales Traume verarbeiten und sich für den Beatdown im Sparring :smoke: revanchieren.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Was ich :)belehr:) bereits nach Mayweather vs. Ortiz geschrieben habe, scheint Realität zu werden. Mayweather soll im Mai 2012 angeblich gegen Erik Morales boxen.

Kampf kommt leider Jahre zu spät, aber Mayweather will wohl sein Morales Traume verarbeiten und sich für den Beatdown im Sparring :smoke: revanchieren.

tz ich dachte er will den Pacman für Mai 2012!?! War ja wieder klar.. :mensch:
 
S

sabatai

Guest
Und was hat es denn damit auf sich? ^^

Mayweather hat Pacquiaos ersten Sieg über Morales Ringside gefeiert, als hätte ihm Ellerbe bei Candle Light Dinner gerade einen Antrag gemacht. Mayweather Fans sagen, dass PBF einfach nur eine Wette am Laufen hatte... Es gibt aber auch Stimmen die behaupten, dass Mayweather in dem Moment einfach nur Genugtuung empfand und sich an der KO-Niederlage erfreute. Mayweather macht ja in der Tat keinen Hehl aus seiner Abneigung gegenüber Morales. Zumindest diskreditiert er ihn immer ("Who's Pacquiao?! He lost to f*cking Morales...").

Die Abneigung basiert angeblich auf einer Sparringssession. Die Geschichte stammt von Mayweather Sr. selbst. Letzterer hat Morales vor Jahren mal kurz trainiert. Zwischen den beiden hat es aber nicht wirklich gefunkt. Mayweather Sr. wollte, dass Morales die Shoulder Roll lernt und wie sein Sohn boxt. Morales war anderer Meinung und behauptete großspurig, dass er Floyd Jr. trotz Shoulder Roll easy treffen kann. Mayweather Jr. wollte ihm das Gegenteil beweisen (Morales war damals noch eine wesentlich größere Nummer als PBF). Morales hat Mayweather Jr. daraufhin mit seinen legendären Finten in den Wahnsinn getrieben und relativ klar beherrscht. Mayweather Jr. hat das Sparring nach zwei Runden mit den Worten "This is bullsh*t!!" abgebrochen und entnervt den Ring verlassen.

:saint::rocky:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Mayweather hat Pacquiaos ersten Sieg über Morales Ringside gefeiert, als hätte ihm Ellerbe bei Candle Light Dinner gerade einen Antrag gemacht. Mayweather Fans sagen, dass PBF einfach nur eine Wette am Laufen hatte... Es gibt aber auch Stimmen die behaupten, dass Mayweather in dem Moment einfach nur Genugtuung empfand und sich an der KO-Niederlage erfreute. Mayweather macht ja in der Tat keinen Hehl aus seiner Abneigung gegenüber Morales. Zumindest diskreditiert er ihn immer ("Who's Pacquiao?! He lost to f*cking Morales...").

Die Abneigung basiert angeblich auf einer Sparringssession. Die Geschichte stammt von Mayweather Sr. selbst. Letzterer hat Morales vor Jahren mal kurz trainiert. Zwischen den beiden hat es aber nicht wirklich gefunkt. Mayweather Sr. wollte, dass Morales die Shoulder Roll lernt und wie sein Sohn boxt. Morales war anderer Meinung und behauptete großspurig, dass er Floyd Jr. trotz Shoulder Roll easy treffen kann. Mayweather Jr. wollte ihm das Gegenteil beweisen (Morales war damals noch eine wesentlich größere Nummer als PBF). Morales hat Mayweather Jr. daraufhin mit seinen legendären Finten in den Wahnsinn getrieben und relativ klar beherrscht. Mayweather Jr. hat das Sparring nach zwei Runden mit den Worten "This is bullsh*t!!" abgebrochen und entnervt den Ring verlassen.

:saint::rocky:

:love::love::love:

danke :D
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wenn der Sieger schon feststeht, dann brauchen wir den Kampf gar nicht.
Willst Du diesbezüglich mit Cloud reden? Soll er den Kampf absagen?

Es sind nur predictions, auch von mir und auch von euch. Nach dem Kampf werden wir es sehen.

Natürlich ist es von mir nur eine Prognose, genau wie von Dir.

Hier Dein Zitat -
Ja es stimmt.
Es wird die erste Niederlage von Cloud sein.

Klingt auch sehr selbstsicher. Also, was hast Du an meiner Prognose auszusetzen ? Meine klingt nicht anders wie Deine. Und nein, ich werde ihm nicht raten den Kampf abzusagen, sondern werde einfach über den Fight talken.

@holy Cow! - Was war an dem Zitat so witzig ?
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Morales hat Mayweather Jr. daraufhin mit seinen legendären Finten in den Wahnsinn getrieben und relativ klar beherrscht. Mayweather Jr. hat das Sparring nach zwei Runden mit den Worten "This is bullsh*t!!" abgebrochen und entnervt den Ring verlassen.

Diese Story fällt in dieselbe Sparte wie die Legende, dass Vitali Klitschko mal von Travis Walker und Raphael Butler 2005 in Sparrings ausgeknockt wurde. Gibt ja Leute, die drauf schwören, dass es genauso gewesen ist. Fraglich ist nur, ob man den angeblichen Zeugen auch trauen kann. Und selbst wenn: Solche Geschichten kommen doch in jedem Bauernverein vor; weiß echt nicht, warum es bei den Profis so einen Hype um Sparring-Vorkommnisse (Haye vs. Arreola ist auch so ein Fall...) gibt.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Der gegner steht zwar noch nicht fest, aber Gerüchten zufolge soll einer der kandidaten für den Fight in Helsinki Jonathan Banks sein. Der name wurde auch bereits im Forum erwähnt. Persönlich bin ich, falls es zu dieser Wahl kommen sollte, enttäuscht. Banks ist als gegner für helenius ein Rückschritt. Banks schafft gegen Robby vielleicht fünf Runden, mehr nicht.
Keine wirkliche Herausforderung für unseren Alptraum-Wikinger.......

Am 4.Februar soll Gerüchten nach Eduard Gutknecht seinen EM Gürtel gegen den Ukrainer Uzelkov verteidigen.

Quelle:boxingscene
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Jonathan Who? Sollte es tatsächlich dazu kommen, gibt es für mich nur zwei plausible Gründe:

1. Es gab keinen anderen größeren Namen der zu diesem Zeitpunkt verfügbar ist

2. Banks spielt den Dummy für Klitschko. :D

Unterm Strich bleibt es aber, wie schon von JB erwähnt, ein Rückschritt. Schade, aber sowas ist ja auch nichts neues mehr.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Oben