Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das ist doch einfach nur eine Provokation von Arum, der Mayweather kitzeln will. Ich sehe das ähnlich wie er. Mayweather knows boxing. Ich wäre besorgt gewesen (für Manny), wenn Floyd dem Kampf damals wirklich zugestimmt hätte.
Warum Manny eine Pappnase sein soll, verstehe ich nicht. Es gehören zwei zum Tango und wenn Floyd nicht will, dann will er halt nicht.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Dass der Kampf nicht stattfindet ist zwar mies für den Sport, aber Pacquiao braucht den Kampf nicht zwingend. Pacquiao hat ein "W" gegen Barrera und Morales im Rekord. Sportlich kann Mayweather den beiden nicht ganz das Wasser reichen - auch wenn der mediale Hype etwas anderes sagt.

Mayweather kann Morales und Barrera nicht das Wasser reichen????

Pacman hat mehr erreicht wie Mayweather aber Morales und Berrera sehe ich doch klar hinter Floyd!
 
S

sabatai

Guest
Mayweather kann Morales und Barrera nicht das Wasser reichen????

Pacman hat mehr erreicht wie Mayweather aber Morales und Berrera sehe ich doch klar hinter Floyd!

Ok, bei Barrera schafft er es vielleicht noch hoch zum Tisch :D. Bei Barreras Rekord fehlt es ein wenig in der Breite (in der Spitze ist er mit Siegen gegen Morales und Hamed aber klar besser aufgestellt), aber Morales könnte er nicht mal als Kellner das Wasser reichen. Ihn umgibt einfach eine ganz andere Aura. Morales hatte ein Dutzend Career-Defining-Fights und neben den herausragenden Siegen gegen Pac und Barrera auch ganz viele gegen bärenstarke Leute. Wenn jucken da die paar Niederlagen?! Mayweathers größter Erfolg ist ja bis dato noch immer der Sieg gegen einen over-the-hill De la Hoya.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Cloud vs. Erdei ????

Lou di Bella hat boxingscene.com darüber informiert,dass eine mündliche vereinbarung getroffen wurde, dass am 31.12.11 der IBF Champ Tavoris Cloud gegen Zsolt Erdei in den Ring steigt. Angeblich hat man schon einige Verantstaltungsorte im Visier. Showtime soll den Kampf übertragen.

Freue mich persönlich darüber ,dass Cloud einen kampf bekommt, da er ja schon von King auf Sparflamme gehalten wird. Dann auch noch so einen - ein kampf gegen Erdei wäre eine klasse Ansetzung . dem Papier oder den Worten nach.
Vertraglich ist wohl noch nichts fixiert, deshalb hält sich meine Vorfreude in Grenzen. Wäre aber ne feine Sache........

@ Kut: Würden wir uns auch angucken oder.....:D, schade,dass Erdei nicht bei UBP ist. Dann hätten wir den Kampf eventuell inder BRD sehen können, so müssen wir uns halt mit Karo Murat begnügen.....:D;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Lou di Bella hat boxingscene.com darüber informiert,dass eine mündliche vereinbarung getroffen wurde, dass am 31.12.11 der IBF Champ Tavoris Cloud gegen Zsolt Erdei in den Ring steigt. Angeblich hat man schon einige Verantstaltungsorte im Visier. Showtime soll den Kampf übertragen.

Freue mich persönlich darüber ,dass Cloud einen kampf bekommt, da er ja schon von King auf Sparflamme gehalten wird. Dann auch noch so einen - ein kampf gegen Erdei wäre eine klasse Ansetzung . dem Papier oder den Worten nach.
Vertraglich ist wohl noch nichts fixiert, deshalb hält sich meine Vorfreude in Grenzen. Wäre aber ne feine Sache........

@ Kut: Würden wir uns auch angucken oder.....:D, schade,dass Erdei nicht bei UBP ist. Dann hätten wir den Kampf eventuell inder BRD sehen können, so müssen wir uns halt mit Karo Murat begnügen.....:D;)

31.12?????? ist doch ein sehr ungewöhnliches datum......und angestossen wird dann auch noch am ring:D
mal abwarten ob es mehr als nur ein mündliche vereinbarung ist.....von daher
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
31.12?????? ist doch ein sehr ungewöhnliches datum......und angestossen wird dann auch noch am ring:D
mal abwarten ob es mehr als nur ein mündliche vereinbarung ist.....von daher

Das ist die gleiche Veranstaltung auf der auch Pirog vs Gaele vielleicht stattfinden soll. Wird entweder ein Doppelheader oder Showtime sanktioniert nur einen der beiden Fights. Für uns wär das dann eine verfrühte Afterhour nach dem Anstoßen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.971
Punkte
113
Komischerweise wird auch gesagt er steht in Vertragsverhandlungen mit dem Sauerlandstall:confused:Also anscheinend noch nicht alles in Trockenden Tücheren.
 
N

npu

Guest
laut Boxrec boxt Zsolt Erdei am 31.12. gegen Tavoris Cloud um den IBF Gürtel.
Ob dieser Termin tatsächlich stimmt?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Kleiner Nachtrag zum AA Comeback:

Als Datum wird jetzt laut diversen Quellen der 14.01.2012 genannt. :)
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
Wobei es bei Abraham wohl einen Richtungsstreit dahingehend gibt, dass Sauerland für AA das Mittelgewicht antrebt, wohin Wegner vom Leichtschwergewicht spricht. Da gibt es wohl noch einiges zu klären, bis er im Januar sein "Comeback" geben wird. ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wobei es bei Abraham wohl einen Richtungsstreit dahingehend gibt, dass Sauerland für AA das Mittelgewicht antrebt, wohin Wegner vom Leichtschwergewicht spricht. Da gibt es wohl noch einiges zu klären, bis er im Januar sein "Comeback" geben wird. ;)

Hab ich auch schon von gelesen. Im LHW hat er es ja nochmal ne Spur schwerer als im SMW. Also wenn ´´sie´´ AA loswerden wollen, dann geht das auch ohne ´´Gewalt´´. Vertrag läuft doch eh bald aus.

Nur wenn er ins MW zurück geht kann er aus meiner Sicht noch was erreichen. Aber selbst da gibt es in etwa ein handvoll Gegner die schon fast nicht zu schlagen sind.

Muss man sehen wohin der Weg führt. Bin schon froh das er überhaupt weiter boxt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.932
Punkte
113
Wenn Abraham sich mal taktisch weiterentwickelt, diszipliniert sein Gewicht hält und dann im Kampf auch ne erträgliche Workrate wie bei Taylor bringen kann, dann hat er im MW auch eine Zukunft. So viele "Unschlagbare" gibt es da nicht, wenn man sich den Hype um irgendwelche Russen die gegen Taxifahrer geglänzt haben mal schenkt.

Was er im LHW reissen soll erschliesst sich mir nicht. Er würde noch grössere Reichweitenprobleme haben, die Gegner haben noch mehr Kraft, und dann hat er Gegner die mit fast 85 Kilo im Ring stehen. Cleverly, Pascal, Dawson, Hopkins, oder ein alter Erdei, klar, die sind supereinfach zu schlagen. Was trinkt Wegner so ? Vielleicht war's auch ein Witz, bzw. eine Spitze gegen Abraham und seine Gewichtsprobleme. Wegner ist ja Insider, und weiss vielleicht was das die Öffentlichkeit nicht weiss. Möglicherweise ist Abraham immer noch beratungsresistent und weigert sich kontrolliert mit Ernährungsberater abzunehmen, und tut noch so als könnte er mal eben 12 Kilo "abkochen" vor dem Kampf.

P.S.: Ausser Martinez und vielleicht Proksa wenn der wirklich so gut ist wie er gegen Sylvester aussah kann Abraham im MW jeden in den Top 15 schlagen. Da schlägt er sich höchstens selbst, was aber auch immer eine Option für ihn ist ... :(
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
@Brain22

Seh etwas anders. Also im LHw geh ich mit dir konform, dass er dort nicht besser dasteht als im SMW. In beiden Klassen kann er bei den Top 10 mitspielen, aber spätestens wenn es an die Top 5 (Bhop, Dawson, Pascal, Cloud, Erdei usw.) geht wird er genauso untergehen wie gegen die Top 5 im SMW.

Jetzt zum kleinen Einwand - Mittelgewicht - wenn er noch etwas Feuer im Köcher hat und das braucht er um überhaupt wieder Boxen zu wollen und um einigermaßen zu bestehen, seh ich zurzeit nur Pirog und Martinez im MW als besser an, aber selbst gegen diese Leute hat er eine Puncherchance und die ist besser als gegen SMW oder LHW Boxer. Seine physische Stärke ist doch fast jedem derzeitigen MW überlegen. Vorausgesetzt das klappt mit der Ernährunsgberaterin, die er sich ins Boot geholt haben soll und er findet zu alten Selbstbewusstsein zurück, seh ich AA als Top 3 MW.

Muss aber zugeben, ich fand den MW AA schon immer Klasse und habe nie verstanden, warum man nicht schon viel früher mit Ernährungsberater usw. zusammengearbeitet hat. Das Land hat genug exzellente Sportliche Hochschulen, die würden mit Sicherheit mit Rat und Tat bereit stehen, das Gewicht zu machen ohne großen Substanzverlust zu erleiden. :D
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
... zumal eine Fortführung der Karriere nur Sinn macht, wenn er WIRKLICH will. Ein Eindruck, den man lange nicht mehr hatte.
Und wenn er noch nicht mal bereit ist, seine Ernährung umzustellen, dann hat er den Willen nicht und brauch es gar nicht erst zu versuchen...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Die ganze Gewichtsfrage ist doch albern. Abraham wird von Martinez, Ward und Dawson gebügelt, genau wie von 20 anderen Leuten ebenso. Eine KO-Chance hätte er immer, vorausgesetzt er knüpft an seine Leistungen bis inclusive dem Taylor-Kampf noch mal an.

Um mal auf Ottkes Aussage zurückzukommen: Was hatte der eigentlich im SMW verloren, über den würde man sich dort heute viel mehr totlachen als über Abraham.

Warum sind Murat und Brähmer denn ins Halbschwer gewechselt? Weil die Chancen dort einfach besser sind/waren als im SMW.

An Abrahams Ablosen im SMW ist seine Psyche und seine Gegner schuld (zu welchen Anteilen auch immer), nicht die 4 Kilo Gewichtsunterschied.
 
Oben