Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Selbstverständlich.
Horn bringt keine Gefahr für ihn. Das gewinnt Crawford lockerst.

Ich rechne damit, dass er @ 147 genauso dominant sein wird wie @ 140.

Der einzige, der ihn schlagen kann, ist Spence, den ich ebenfalls für ein sehr starkes Talent halte, aber noch physisch überlegen ist. Dennoch wäre TC auch da mein Favorit.

Möglich...
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass Loma hier meiner Wahrnehmung nach viel mehr Huldigungen als Crawford bekommt. Und Rigondeaux hat Loma ja auch genommen, obwohl er dort der physisch deutlich überlegene Mann war. Ich würde den Ukrainer und auch Crawford einfach gerne gegen die Besten sehen. Und gerade für Lomachenko sehe ich außer Crawford und Mikey Garcia da Niemanden. Dann wenigstens gegen Garcia. Im SFW bringt ihn bzw. seine legacydoch kein Kampf wirklich weiter. Berchelt ist wirklich gut, gegen Loma aber ganz sicher chancenlos.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.493
Punkte
113
Selbstverständlich.
Horn bringt keine Gefahr für ihn. Das gewinnt Crawford lockerst.

Ich rechne damit, dass er @ 147 genauso dominant sein wird wie @ 140.

Der einzige, der ihn schlagen kann, ist Spence, den ich ebenfalls für ein sehr starkes Talent halte, aber noch physisch überlegen ist. Dennoch wäre TC auch da mein Favorit.

Stand heute wäre es für mich 50/50 bei einem Duell Crawford/Spence und sehe auch keine physischen Nachteile bei Bud.
Hallo, der Kerl ist zwischen den Kämpfen ein Halbschwergewicht. :eek:
Den Kampf würde ich sehr stark feiern.
 
S

sabatai

Guest
WBA World middleweight champion Ryoto Murata (13-1, 10 KOs) is being talked about making a defense of his WBA title against #10 WBA fringe contender Emanuele Blandamura (27-2, 5 KOs) next, according to Fight News.

Hat wer den Italiener gegen BJS oder Soro gesehen? Auf den ersten Blick super enttäuschende Gegnerwahl.
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
43
Hat wer den Italiener gegen BJS oder Soro gesehen? Auf den ersten Blick super enttäuschende Gegnerwahl.
Hab ihn gegen Marcus Nader gesehen... ist nichts besonderes... eher die Kategorie, die immer mal dafür gut ist einem Sauerland-"Prospect" die Null zu klauen (Britsch, Dirks usw.). Aber mehr auch nicht.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.297
Punkte
113
Thurman hat kein Bock auf Spence - zumindest in diesem Jahr. Von dem "I will fight anyone, any time. I'm not afraid to let the 0 go" Thurman ist auch nicht mehr viel übrig.

 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.118
Punkte
113
Na gut, ist alles noch im vertretbaren Rahmen würde ich sagen. Verletzungsbedingte lange Pause von Thurman, Comebackfight im Mai, dann Ende des Jahres noch mal gegen einen guten Gegner. Wenn dann der Kampf gegen Spence 2019 kommt, ist das doch ein legitimer Fahrplan.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Doof gelaufen aber kommt auch auf die Verletzung an, wenn er vielleicht wirklich nicht bei 100% ist sollte er nicht Boxen.
Zumindest nicht gegen Spence, den ich so oder so vorne sehe.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Thurman hat kein Bock auf Spence - zumindest in diesem Jahr. Von dem "I will fight anyone, any time. I'm not afraid to let the 0 go" Thurman ist auch nicht mehr viel übrig.

Aus 'One Time' Thurman wurde längst 'Some Time' Thurman... So lang war Thurmans letzter Kampf auch nicht her, dass er nicht spätestens im Herbst, nach maximal einem Aufbaukampf, Spence boxen könnte... Man müsste nur wollen...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Laut Arum kommt es am 28. April oder dem 12. Mai zum Kampf Loma vs Linares. Freut mich dass es nicht Beltran wurde denn dafür hat er zu viele Niederlagen in seinem Rec und man hätte den Kampf einem gewöhnlichen Durchschnittszuschauer nir sehr schwer als Top Fight verkaufen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Laut Arum kommt es am 28. April oder dem 12. Mai zum Kampf Loma vs Linares. Freut mich dass es nicht Beltran wurde denn dafür hat er zu viele Niederlagen in seinem Rec und man hätte den Kampf einem gewöhnlichen Durchschnittszuschauer nir sehr schwer als Top Fight verkaufen.

Guter kampf aber vom style ist loma absolutes Kryptonit.....
Denke dennoch das linares über die runden kommt und besser als rigo und walter'zzzz sich verkauft.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Laut Arum kommt es am 28. April oder dem 12. Mai zum Kampf Loma vs Linares. Freut mich dass es nicht Beltran wurde denn dafür hat er zu viele Niederlagen in seinem Rec und man hätte den Kampf einem gewöhnlichen Durchschnittszuschauer nir sehr schwer als Top Fight verkaufen.

Linares vs. Lomachenko ist noch lange nicht offiziell....
Ich bezweifle sogar, dass es überhaupt ernsthafte Gespräche gab.

Nach der GBP-Top Rank 'Wiederversöhnung' vor 1-2-3 Jahren blieben die beiden Promoterfirmen immer noch schuldig zu beweisen, dass sie einen Kampf zusammen machen können (oder zumindest einen etwas grösseren Kampf).

Zum potentiellen Kampf: Linares wird chancenlos sein.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Linares vs. Lomachenko ist noch lange nicht offiziell....
Ich bezweifle sogar, dass es überhaupt ernsthafte Gespräche gab

Nach der GBP-Top Rank 'Wiederversöhnung' vor 1-2-3 Jahren blieben die beiden Promoterfirmen immer noch schuldig zu beweisen, dass sie einen Kampf zusammen machen können (oder zumindest einen etwas grösseren Kampf).

Zum potentiellen Kampf: Linares wird chancenlos sein.

Beltran oder Linares war ja schon seit Wochen im Gespräch von daher denke ich schon dass die Parteien sich mal ausgetauscht haben ansonsten hätte man oder wird spätestens jetzt was von Team Linares hören. Würde den Kampf jedenfalls feiern und sehe es mit dem Kampf ähnlich wie Hirschi.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich verstehe die Jubelarien nicht. Linares ist ein Guter, aber zwischen Loma und ihm besteht ein himmelweiter Klassenunterschied.

Und daran wird sich bei Kämpfen von Loma gegen Gegner auf physischer Augenhöhe auch nichts ändern.

Mag sein, dass Crawford physisch zu sehr überlegen ist für einen Kampf. Aber dann muss es zumindest Mikey Garcia werden, damit die klare Dominanz von Loma nicht schon im Vorfeld zweifelsfrei feststeht.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.369
Punkte
113
Doof gelaufen aber kommt auch auf die Verletzung an, wenn er vielleicht wirklich nicht bei 100% ist sollte er nicht Boxen.
Zumindest nicht gegen Spence, den ich so oder so vorne sehe.

ich halte verdammt viel von Spence. ein super boxer, ein super mover, mit klasse hängen und Kombinationen.
aber einem fuchs wie thurman stand er noch nie gegenüber. der isn bissl wie ward- findet Wege zum gewinnen... deshalb würde ich das nicht so easy sehen, ein Kampf der mmn kommen MUSS.
thurman will in 100% shape und Vorbereitung sein, wenn er Spence boxt, kann ihm keiner verübeln... hoffe nur, er will dann irgendwann mal wirklich...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Laut Hearn könnte es als nächstes für Joyce gegen Chisora gehen. Fand Chisora letztens erschreckend schwach aber gegen Joyce könnte es hintenraus reichen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Wäre cool wenn Chisora sich ein letztes mal voll motivieren und vorbereiten könnte um Joyce in die Hölle zu schicken :thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das amerikanische Talent Regis Prograis wird am dritten März gegen Julius Indongo boxen. Eigentlich sollte Viktor Postol gegen Prograis antreten aber Postol hat sich verletzt. Viel Zeit bleibt Indongo nicht.

http://www.espn.com/boxing/story/_/...out-vs-regis-prograis-replaced-julius-indongo

Falls die niederlage gegen p4p chef crawfort nicht zu sehr am Selbstbewusstsein gekratzt hat......so sollte das indongo recht deutlich gewinnen.
Beide haben gut bums in'de Fäusten.....was grundsätzlich für'nen guten fight spricht.

Cooles match
 
Oben