Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Am 10.03 kämpft auch Golden Jack Culcay wieder! Und wie das Forum gehofft hat, wird er auch die Gewichtsklasse wechseln und in einer neuen angreifen...
Schade nur, dass er nicht runter geht, sondern allen Ernstes,es nun im Mittelgewicht probiert :crazy::laugh:
Jetzt muss er laut eigenen Aussagen nicht mehr abkochen und fühlt sich wohler.... :gitche:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Am 10.03 kämpft auch Golden Jack Culcay wieder! Und wie das Forum gehofft hat, wird er auch die Gewichtsklasse wechseln und in einer neuen angreifen...
Schade nur, dass er nicht runter geht, sondern allen Ernstes,es nun im Mittelgewicht probiert :crazy::laugh:
Jetzt muss er laut eigenen Aussagen nicht mehr abkochen und fühlt sich wohler.... :gitche:

Schade.

V.a. ist das Mittelgewicht mittlerweile auch enorm stark besetzt (GGG, Canelo, Jacobs, Charlo, Murata, Saunders, Derevyanchenko, Andrade etc.).
Das wird verdammt schwer, irgentetwas abzugreifen!
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Ich glaub, das kann keiner verstehen.. wurde ihm da vllt irgendein lohnenswerter Kampf versprochen, nach ein, zwei Aufbaukämpfen im Mittelgewicht? Weil sonst muss ihm das doch selbst klar sein, dass das keine gute Idee ist

Welcher lohnenswerte Kampf soll denn da lauern, den sein jetziges Management klar machen könnte. Lohnenswert finanziell wären: GGG, Canelo, Jacobs, Saunders. Thats it. Wäre schon arg lächerlich wenn einer der 4 in den nächsten 2 Jahren gegen Culcay antritt.
Ansonsten sehe ich da noch einige andere sportliche krasse Mismatches, wo es nicht mal die dicke Kohle für gäb (Derevyachenko, Charlo ....)
 
S

sabatai

Guest
Ein Kampf gegen Derevyanchenko wäre keine Überraschung. Der findet sonst keine Gegner.
 
S

sabatai

Guest
Und würde Culcay stilistisch überhaupt nicht in die Karte spielen, da dieser selbst nur ein paar Centimeter größer ist als er und richtig gut in der Halb- und Nahdistanz arbeiten kann.

Absolut. Für die großen Mittelgewichtler ist Culcay keine dankbare Aufgabe, aber für Derev wäre er eine attraktiver Gegner.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Welcher lohnenswerte Kampf soll denn da lauern, den sein jetziges Management klar machen könnte. Lohnenswert finanziell wären: GGG, Canelo, Jacobs, Saunders. Thats it. Wäre schon arg lächerlich wenn einer der 4 in den nächsten 2 Jahren gegen Culcay antritt.

Keiner dieser vier sollte gegen Culcay antreten. Erst einmal müsste Culcay sich beweisen und hochboxen in der Gewichtsklasse. Aber wer weiß was man nicht alles geschickt aushandeln kann
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.280
Punkte
113
figueroa wäre machbar gewesen, aber vargas macht ihn nass.

Der Altersruhestand muss halt finanziert werden. Wenn Broner zur Abwechslung mal trainieren würde, anstatt durch eine wiederholte Begehung von Straftaten aufzufallen, dann hätte er vielleicht noch was reißen können. So wird das auf jeden Fall nix mehr. Mir persönlich wird er auch nicht fehlen. Anspruch und Realität waren bei AB schon immer weit auseinander.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Frank Warren hat auf Boxnation seine Pläne für den Rest des Jahres 2018 verraten.

Der Sieger zwischen Selby und Warrington soll Carl Frampton boxen.
Saunders gegen GGG oder Alvarez antreten. Je nachdem wer den Fight gewinnt.
Tyson Fury gegen Anthony Joshua. Zusätzlich soll Terry Flanagan niemand geringeren als Vasyl Lomachenko heraus fordern.

Na das sind klare Aussagen. Bin gespannt ob die Kämpfe so kommen.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.280
Punkte
113
Frank Warren hat auf Boxnation seine Pläne für den Rest des Jahres 2018 verraten.

Der Sieger zwischen Selby und Warrington soll Carl Frampton boxen.
Saunders gegen GGG oder Alvarez antreten. Je nachdem wer den Fight gewinnt.
Tyson Fury gegen Anthony Joshua. Zusätzlich soll Terry Flanagan niemand geringeren als Vasyl Lomachenko heraus fordern.

Na das sind klare Aussagen. Bin gespannt ob die Kämpfe so kommen.

Kannst du bitte mal einen Link oder ähnliches posten? Finde online nichts.

Das Einzige, was ich zu dem Thema finde, ist ein Interview mit Warren aus dem Januar:
https://www.independent.co.uk/sport...-when-frank-warren-james-degale-a8180211.html

Dort wird Warren in der Überschrift falsch zitiert, nämlich in der Hinsicht, dass er 2018 TF gegen AJ boxen lassen wolle. Liest man dann aber das Interview, sucht man ein entsprechendes Zitat vergeblich.

Außerdem stimmt es mich skeptisch, dass TF heute Nachmittag/ Abend von einem "Announcement" spricht, Warren den Inhalt des Announcements aber schon vorher ausgeplappert haben soll...

Vielleicht lehne ich mich jetzt etwas zu weit aus dem Fenster, aber ich behaupte mal, dass Fury 2018 nicht gegen AJ antritt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Habe schon vor ein zwei Tagen gelesen dass es am 19. März zu einer Versteigerung Beterbiev vs Browne kommen soll. Habe von Browne ehrlich gesagt noch nicht viel gesehen aber fände diesen fight nicht uninteressant so sollte er dann überhaupt stattfinden.

Wenn ich irgendwo ne Wette darauf abgeben könnte dass Browne nach der Versteigerung aussteigt dann würde ich nen größeren Batzen darauf setzen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Habe schon vor ein zwei Tagen gelesen dass es am 19. März zu einer Versteigerung Beterbiev vs Browne kommen soll. Habe von Browne ehrlich gesagt noch nicht viel gesehen aber fände diesen fight nicht uninteressant so sollte er dann überhaupt stattfinden.

Wenn ich irgendwo ne Wette darauf abgeben könnte dass Browne nach der Versteigerung aussteigt dann würde ich nen größeren Batzen darauf setzen.


Angeblich gibt's aber auch Verhandlungen für Kovalev vs. Browne im Juni!

Das wäre ein toller Kampf. Browne ist explosiv, schlagstark, athletisch und relativ lang für's Halbschwergewicht. Ein gefährlicher Boxer. Aber auch fehleranfällig!
 
Oben