Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


kk17

Bankspieler
Beiträge
12.146
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wahrscheinlich kommt es zu Ryota Murata gegen Rob Brant am 20. Oktober in Las Vegas. Es geht um den WBA ‘regular’ middleweight belt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ach du liebe Güte.Brant wurde doch schon von waterbottle braehmer komplett dechiffriert.....
Da kann murata auch mit zeuge-gedächtnis-lunge und holzbein in den ring steigen ohne angst zu haben ,dass die asche der kippe im mund abfällt.
Mist-match
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Saunders vs Demetrius Andrade um den WBO Gürtel am 15.09.2018 oder am 22.09.2018 auf der Undercard von Joshua vs Povetkin ist im Gespräch
https://twitter.com/BooBooAndrade

Es gibt auch schon den ersten Trashtalk. :laugh:


Einer von den vielen interessanten Mittelgewichtskämpfen, die möglich wären. Gibts ja einige, die noch die 0 haben: GGG, Saunders, Deverychenko, Andrade, Charlo, Murata (Robbery zählt nicht).. Gut, wenn sich das mal ändert.

Glaub 2016 hätte ich Andrade vorne gesehen, aber der war gegen Culcay und seinem Debut im Mittelgewicht schwach, und Saunders hat eine starke Show gegen Lemeiux gezeigt. Interessant ist, dass der aus dem Super-Welter aufsteigende Andrade größer ist und Reichweitenvorteile hat. Mal schauen, wie Saunders damit umgeht. Denke aber trotzdem das Saunders das macht, UD!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
am 28. September Groves vs Smith und am Tag darauf kommt die Kirsche auf der Torte mit Charr vs Oquendo...
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
DAs ist wie Real Madrid vs Barcelona (groves vs Smith) und HSV vs Freiburg (Charr vs oquendo)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.520
Punkte
113
Ebenfalls am 8 September eine mehr oder weniger Überaschung: Kazuto Ioka trifft auf McWillliams Arroyo in ein 10 Rundenkampf in Superfliegengewicht zumindest steht das so bei Boxrec
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
habe schon irgendwo geschrieben dass es Verhandlungen zwischen Osullivan und Lemieux zwecks eines Fights auf der der Undercard von GGG vs Canelo II gab aber jetzt scheint es fix zu sein!
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ich hoffe kudrashov hat sich von diesem schweren KO erholt , das ist mir noch in Erinnerung als wäre der fight gestern gewesen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.360
Punkte
113
Marcus Browne boxt morgen gegen Lenin Castillo, das könnte ein enges Gefecht werden wenn Browne nicht gut vorbereitet ist, würde ich mir jedenfalls notieren wollen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Absolut :thumb:....Wird interessant werden bezüglich der standortbestimmung des Ukrainer'zzzz.
Körperlich ist mMn haushoch gegen jacobs unterlegen.Auch wenn er sehr billig/kompakt wirkt.
Bin gespannt ob er jacobs boxerisch auseinder-schrauben kann....(zweifel ehr daran).

Dude ist gibt nen Thread!!! :(
 
Oben