Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Was schon im Erdei-Thread steht, scheint sich in Bezug auf Kuziemski zu bewahrheiten. Der Pole wird am Samstag seinen LHW-Interconti nicht gegen Barashian verteidigen, sondern gegen Mantas Tarvydas aus Litauen.

Quelle: http://www.boxing.de/news/single-news/article/auf-den-spuren-des-tigers-und-des-gentleman/48.html

Tarvydas ist sehr junger Mann mit überschaubarem Record, der noch dazu offenbar aus dem Supermittel kommt. Warum ausgerechnet der jetzt gegen Kuziemski ran soll, erschließt sich mir nicht wirklich. :confused:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Was schon im Erdei-Thread steht, scheint sich in Bezug auf Kuziemski zu bewahrheiten. Der Pole wird am Samstag seinen LHW-Interconti nicht gegen Barashian verteidigen, sondern gegen Mantas Tarvydas aus Litauen.

Quelle: http://www.boxing.de/news/single-news/article/auf-den-spuren-des-tigers-und-des-gentleman/48.html

Tarvydas ist sehr junger Mann mit überschaubarem Record, der noch dazu offenbar aus dem Supermittel kommt. Warum ausgerechnet der jetzt gegen Kuziemski ran soll, erschließt sich mir nicht wirklich. :confused:

Die Antwort ist klar. Kuziemsky war ein Boxer den niemand sehen wollte.
Ein einziger Auftritt im Fernsehen weltweit (Eurosport) 0,0 Interesse (oder weniger als 0,0) von ZDF, gar kein Interesse im Heimatland (Polen).

Der man wurde zum Abschuß freigegeben, im Stahlduell sollte Barashian mit einem sicheren Sieg (keine Frage) aufgewertet werden, und Kuziemsky sollte eliminiert werden.

Dann hat das polnische Fernsehen plötzlich nach Kuziemsky Interesse gezeigt...............
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Die Frage ist nur wer schießt Kuziemsky ab? Er boxt vielleicht nicht sonderlich attraktiv aber dennoch ist er wohl nur schwer zu besiegen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
ooohhhh ... super Ansetzung :thumb:

hat sich Diaz auch verdient nach einem für mich klaren Sieg gegen Jantuah

Der Diaz war glaub ich ungeheuer aggressiv und schlug viel.

war schon beeindruckend ... PRIDE nahm ihn lange Zeit sogar bei sienen Favs aus bis es nun wieder still um ihn wurde.

Das ist jedenfalls die Gelegenheit für Ruben Diaz seine Karriere endlich in Schwung zu bringen.


Hoffentlich kommt es so.


DAS O-SCORING VON JANTUAH-DIAZ:

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=41977&highlight=jantuah

Kein leichter Kampf für Sylvester, mal schauen wie er sich schlägt...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Arce vs. Darchinyan deutet sich an. Arce hat öffentlich gesagt das Darchinyan sein neues Ziel sei. Darchinyan sieht Arce wiederum chancenlos gegen ihn. Wäre durchaus reizvoller Fight, mal sehen was draus wird.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
denke nicht das Williams gross an Dzinziruk intressiert, denke er macht diesen Kampf um zu sehen wie er im LMW zurecht kommt, das es noch um einen Interims WM-Titel macht den Kampf halt intressanter und zieht vllt. noch ein paar Zuschauer, aber das er ernsthafte Absichten hat sich den WBO-Titel von Dzinzi zu holen kann ich mir nicht vorstellen.

Williams hat scheinbar wirklich vor, nach dem Kampf gegen Phillips gegen Dzindziruk anzutreten. Er hat sogar keine Probleme, für so einen Kampf nach Deutschland zu kommen.:jubel: Aber ich könnte mir vorstellen, dass er ein wenig überschätzt, was der gute Dzinzi hier verdient.;)
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=17056
 
S

sabatai

Guest
Wie wollen die bitte 150 Millionen zusammenkriegen? Lewis war nie der große Publikumsliebling in den Staaten und Vitali brachte es gegen Williams gerade mal auf 120.000 PPV Buys.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Kotelnik - Maidana am 7.2.2009

Endlich kriege ich den Maidana mal zu sehen. Der soll ja wirklich gut sein.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=17104

Dort steht auch, dass Virchis und Kraj nicht mehr bei Universum sind.

Bin auch mal gespannt, wer da den Hauptkampf macht. Für Sturm oder Dimitrenko wäre das ja recht früh. Erdei ist im Januar dran. Bei Chagaev käme der Kampf für Valuev zu früh. Kotelnik als Hauptkampf kann ich mir nicht vorstellen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Kotelnik - Maidana am 7.2.2009

Endlich kriege ich den Maidana mal zu sehen. Der soll ja wirklich gut sein.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=17104

Dort steht auch, dass Virchis und Kraj nicht mehr bei Universum sind.

Maidana wird ein ganz harter und übler Brocken für Kotelnik.Der kann enorm Druck erzeugen und schlägt sehr hart und teils ziemlich präzise.Wird echt eng für Kotelnik.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Kotelnik - Maidana am 7.2.2009
Endlich kriege ich den Maidana mal zu sehen. Der soll ja wirklich gut sein.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=17104
Dort steht auch, dass Virchis und Kraj nicht mehr bei Universum sind.

Du bist aber optimistisch. Leider ist auf die Unfähigkeit von ZDF immer Verlaß.
Kraj und Virchis habe die auch nicht gezeigt, obwohl die in höheren (für ZDF interessanteren) Gewichtsklassen geboxt haben.
 
Oben