Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


kk17

Bankspieler
Beiträge
12.148
Punkte
113
Ort
Hamburg
Möglicherweise wird Danny Jacobs am 28. April im Barclays Center in Brooklyn gegen Gary O’Sullivan boxen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Okay'er Stay Busy Fight für Jacobs, der Saunders möchte, aber den wohl kaum kriegen wird für den Frühling (Warren vs. Hearn).
Angesichts dessen, das er wohl das Rematch von GGG und Canelo abwartet, geht das IMO in Ordnung.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
spike hat auf jeden fall punch und kinn und jacobs hat nicht das beste kinn. boxerisch ist natürlich jacobs klar besser

Das reicht nicht. Punch und Kinn hatte Abraham auch.

Jacobs hat große Töne gespuckt, mit Hearn an der Seite würde er endlich große Kämpfe bekommen. Arias und O’Sullivan?

Vorher unter anderem Quillin und Golovkin, war echt schwach.:crazy:
 
S

sabatai

Guest
O'Sullivan hat keine Chance. Jacobs sollte Charlo, Derevyanchenko oder Andrade boxen, aber das ist (leider) Wunschdenken. Jacobs vs. O'Sullivan + Derevyanchenko vs. Andrade als Double-Header hätte was. Die Sieger dann gegeneinander (nochmal Wunschdenken...).
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Wow den Kampf würde ich feiern, haha....Lara im Rückwärtsgang tänzelnd und nette combis am Treffen während der Bully Hurd nach vorne stürmt und versucht Lara zu ermüden und "überlaufen"...ihn zu T-KO´en.
Stelle ich mir irgendwie geil vor, da werden Hurds Bäckchen odentlich was zu wackeln haben
 
S

sabatai

Guest
Später TKO Hurd oder deutlicher Punktsieg Lara - bei dem Kampf ist IMO alles möglich. Gegen Angulo hatte Lara Schwierigkeiten, aber Williams war auch ein herausragender Pressure-Fighter und den hat Lara eigentlich ganz gut "gehandled". Hurd ist IMO noch deutlich roher als Angulo oder z.B. Margarito, aber physisch natürlich ein totaler Freak. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob seine Beinarbeit gut genug ist um überhaupt an Lara ranzukommen. Wenn Hurd keine Schläge auf Laras Deckung, Schultern oder Arme anbringen kann, bringt das ganze Nach-vorne-marschieren auch nichts. Lara ist ein passionierter Meider. Nur vom Laufen wird er nicht müde. Tippe auf einen enttäuschenden Kampf und relativ klaren Punktsieg von Lara.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vielleicht kann Lara endlich mal wieder seine Passivität ablegen und zeigen was in ihm steckt.
 
Oben