Gibt es hier auch NICHT-Rapper


Ekilic

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Köln
Steht jemand auf Bands wie Pale, Ambrose, Jimmy Eat World, Thursday, Nevermore oder Dream Theater, Incubus, Iced Earth, Machine Head?

Und warum müssen alle BBaller immer Hip-Hop hören? Ich seh da keinen Zusammenhang, sonder nur Masche.
 

Stockalone

Crossover-Redakteur
Beiträge
1.452
Punkte
0
Ist vielleicht bloß so ein altes Klischee, gemacht durch die GhettoKidz der 90er, dass Basketballer auch immer Hip Hop hören müssen. Von allen Musikrichtungen, die ich regelmäßig höre, ist Hip Hop nur eine von. Also, ich meine ich zieh mir auch Rock und Punk und sowas in der Ecke rein.
 

Danilo

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.821
Punkte
0
Ort
LE
Ich schließ mich Jan an. Ich hör eigentlich fast alles.

Lacrimosa, RW, Abstürzende Brieftauben, Schröders, Curse, Cranberries, DTH, Ärzte, Offspring, H-Blockx, Michael Jackson, Xavier Naidoo usw. usw.
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Wird's hier vielleicht doch mal interessant?

Wie wär's mit Linkin Park, Nickelback, Staind, Papa Roach, P.O.D., The Calling, Sum 41 oder Nirvana, AC/DC, Heloween oderoder[/B] kennt ihr auch was gutes alles deutsches, wie z.B. Stoppock?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Rasheed
wie wärs mit aclys, jane, caliban, walls of jericho oder beneath the remains...aber merk schon, ist zu hart!

Wieso soll das zu hart sein? Und für wen?

@alle

Auch ich tausche mich gern über Musik aus, bin aber nicht so für Hip Hop (obwohl ich auch kein Problem mit dieser Musik habe), sondern mehr für Rock. Ursprünglich komme ich aus der HM-Ecke (besonders Thrash und Death Metal), bin aber absolut nicht mehr auf eine Stilistik fixiert.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
@Ekilic
Das war der Hauptgrund, warum ich mich früher nie ins Musik-Forum getraut habe. Damals lag das Forum noch im Xover-Bereich, bis es nach langem Hickhack endlich in den Community-Bereich transferiert wurde :jubel:

bei mir findet fast alles Platz im Plattenschrank. Das sind beispielswiese Bands a la Badly Drawn Boy, JJ72, Coldplay, Bran Van 300, Bentley Rhythm Ace, Apollo 440, Groove Armada, Basement Jaxx, Jamiroquai, Mighty Dub Katz, Gus Gus, Zweizimmerwohnung, Citizen King, The Verve, Richard Ashcroft, U2, Hildegard Knef, Karel Gott (die alten Lieder), Sugababes, New Radicals, Feeder u.v.a.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Bin auch eher ein Querbeethörer...

Ärzte, BlackEyedPeas, Blackmores Night, Century, Sherryl Crow, Gregorian, Guano Apes, Sophie B. Hawkins, HIM, Mark Knopfler, LLCoolJ, Armanda Marshall, Masha, Alanis Morissette, Xavier Naidoo, Nickelback, Tom Petty, Pink, Placebo, RHCP, R.Kelly, Rosenstolz, Santana, Shea Seger, Bruce Springsteen, Tanita Tikaram, 2Pac, Armand van Helden, Wyclef, Cunnie & Robbie Williams. uswusf
 

Ekilic

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Köln
Alles klar, mein Vorurteil wurde halbwegs widerlegt. Rapper werden bei der Überschrift hier eh nicht posten in diesem Thread.

Aber wenn bei Rasheed im Profil Hip Hop steht und er dann mit Sepultura kommt.
Hier hören ja doch einige Leute gude Mugge. :jubel:
Ich mag übrigens auch Deutsch Hip Hop (z.B. Die Firma)

@danilo: steht RW für Running Wild?

@Guerrero: du liest bestimmt Intro, Spex und/oder Visions. Liege ich richtig?

Und hier mein Downloadtipps des Tages:
The Used - The Taste Of Ink
Pale - Sometime
Kamelot - The Fourth Legacy

Meine momentanen Favoriten:
http://home.t-online.de/home/ekilic/playlist.htm

Kennt jemand die neue Single von Lacrimosa? "Durch Nacht und Flut". Geiler Track!

p.s. das Rock Am Ring Line-Up bis jetzt sieht ja schon ganz gut aus!:thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Altan, Drain, Stone Sour, Lacuna Coil, Foo Fighters, Kosheen, Entombed, Warrior Soul, A Perfect Circle, Sting, Nine Inch Nails, Guano Apes, Filter, Capercaillie, Dead Can Dance (bzw. Lisa Gerrard solo), Dire Straits, Texas, Morgoth, KMFDM, Drill, Marilyn Manson, Fear Factory, 3 Doors Down, Nickelback, Slipknot, Aimee Mann, Marillion, Killing Joke, Joy Division, Fear of god, usw. usf.
 

Ekilic

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Köln
@D.Crosby: Haben Drain nach der Freaks Of Nature CD eigentlich noch was veröffentlicht?
 

mephistopheles

Vermaledeiter Hofnarr
Beiträge
1.083
Punkte
0
boah wie geil. die welt ist nicht verloren. danke squinter. ich sollte öfter in den bereich schauen. :D
nachdem ich grade stürmchens posts gelesen hab reihe ich mich doch mal ein:
DEEP PURPLE, queen, metallica, apocalyptica, dimmu borgir, paradise lost, in extremo, subway to sally, ensiferum, therion, type o negative, black sabbath, neuerdings system of a down und in flames. nuja und nebenher auch musicals und jazz :)
 

Rasheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.129
Punkte
0
Ort
GTown, Germany
;) weil ich schon mal angefragt hatte wie es mit solcher musik aussieht und sich da niemand meldete...und ich denk schon das da einige sachen sehr hart rüber kommen...bis jetzt hat sich hier noch niemand so richtig eingefunden der auf nu school abfährt...schade eigentlich...keine hardcore freaks im forum?



sorry und sepultura wird sicher nicht bei mir stehen :)
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
schön, daß es hier auch musikgeschmäcker gibt, die ein wenig different sind. habe mich in letzter zeit kaum mehr hier aufgehalten, da fast die kompl. seite mit hip hop threads zugepflastert war. aber im prinzip liegt es ja an uns, den "nicht hip-hoppern", hier auch mal andere threads zu eröffnen. ich hoffe, der music-bereich wird wieder ein wenig gemischter......
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Ekilic

Nach "Freaks of Nature" haben sie sich leider aufgelöst. Anna (bass) und Martina (drums) haben in LA eine Band namens "Superfixxed" gegründet, kommen aber scheinbar nicht aus dem Quark. Flavia (guitars) hat sich nach New York verzogen und Maria (vocals) hat vor ca. 2 Jahren Tony Iommi geheiratet (nein, kein Witz!).
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
ich würde sagen, ich höre mittlerweile mindestens soviel anderes zeug ie hiphop, vermutlich soagr mehr anderes...was mir neuerdings sehr gut gefällt sind so "ältere" sachen wie deeo purple(zu "child in time"finde ich keine worte:eek: ), doors(!!!), black sabbath(unterschied wie himmel und hölle zum jetztigen ozzy...)...hab mich mal durch die platten der eltern gehört...ham echt nen guten geschmack...
ansonsten nicht-hiphop-richtungen die mir gefallen sind indie und so ab und zu reggae
 

Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
Bin auch Basketball-Fan und höre so gut wie gar keinen Hip Hop.

Einige meiner Lieblingsbands:

Die Happy
Suit Yourself
Superfly69
Red Hot Chili Peppers
Jimmy Eat World
Die Toten Hosen
Donots
Deftones
Godsmack
Clawfinger
Mother Tongue
System Of A Down
Bush
Radiohead
Incubus
Silverchair
Pearl Jam
Green Day
Nirvana
Millencolin
Guano Apes
Die Ärzte
Metallica
Phantom Planet
Nightwish
The Verve
JJ72
Uncle Ho
Soundgarden (bzw. auch das Solo-Album von Cornell)
Rage Against The Machine
Audioslave
Vex Red
Avantasia
Lacuna Coil
Masha

u.v.a.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Accept, Metallica (bis 91), Helloween, Megadeth, Dream Theater, Rammstein, Iron Maiden (bis 92), Iced Earth, Annihilator, Quiet Riot, Mozart, Haendel, Natacha Atlas, u.v.a
 
Zuletzt bearbeitet:

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
anal cunt
amorphis
apokalyptischen reiter
benediction
bolt thrower
cannibal corpse
carcass
cradle of filth
dark funeral
deicide
dismember
dissection
dimmu borgir
dying fetus
emperor
gorefest
hypocrisy
immortal
impaled nazarenne
iron maiden
kataklysm
marduk
mortician
motörhead
my dying bride
napalm death
satyricon
sinister
slayer
six feet under
s.o.d.
totenmond
vader

und noch einiges mehr
auch punk und hc
 
Oben