GM-a-Team 2014 - Diskussionsthread


Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Ich spiele zwar mit, würde aber dennoch gern auch als Journalist fungieren, der ab und zu mal paar Gerüchte streut. ;) Kann nicht schaden im Hinblick auf die Wahl des Studiums...:smoke:

Du kannst als Teilnehmer ja auch jederzeit selbst Berichte schreiben. Und Gerüchte können ja von den Medien auch frei erfunden sein, damit die Gerüchteküche angeheizt wird. :D

Bin gespannt wie das anläuft - prinzipiell wirklich ein interessantes Spiel nur fehlt mir irgendwie der Glaube das hier wirklich derart viele Spieler aktiv mitwirken um das über längere Zeit laufen zu lassen - aber wir werden sehen :)

Bei der urspünglichen Umfrage gab es genug Interessierte und ich bin sehr zuversichtlich, dass sobald die meisten das Spiel hier im Fantasy Draft Forum gesehen haben und den Umfang des ganzen erfasst haben, wir die Teams dann auch in den nächsten 1-2 Wochen voll kriegen.
Nach 5 Tagen haben wir jetzt schon 15 Bewerber und gewohnheitsgemäß brauchen viele immer etwas Zeit um das Ganze hier erfasst zu haben und ihre Bewerbungen zu verfassen.

Wenn dann alle Teams erstmal voll sind und es erstmal richtig losgeht, wird es dann hier im Diskussionsthread und den anderen Threads dann sicherlich auch entsprechend hohe Aktivität geben. ;)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist doch mal die genialste Sache um das Sommerloch zu stopfen. Wer da nicht mitmacht ist selber schuld.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.770
Punkte
113
Habe mich nun auch mal beworben. Einen NBA draft habe ich schonmal mitgemacht, nun wird mehr : D mit so einem ausgereiften overallplan von alley hat es mich doch gereizt :)
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
So hab heute direkt schonmal 5 GMs eingestellt.

Die werden sich nach und nach, vl. auch erst morgen, im Medienthread zu erkennen geben.

Morgen und in den nächsten Tagen folgen dann weitere GM-Verpflichtungen.

Die 5 sind mit den weiteren Bewerbern zusammen schon insgesamt 20 potentielle GMs.

Es wird also langsam voll und die Bewerbungsphase könnte schneller vorbei sein als man denkt.

Wer sich also noch bewerben will, sollte nicht zu lange warten!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hahaha, Hide's Vorstellung ist köstlich. Bewusst arrogant und provokant, dazu das Wissen, dass Howard und Harden keiner leiden kann und er auch einfach unsympathischt hoch 10 wirken kann. Wirklich amüsant. :laugh2::thumb:
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Na das war mal ein produktiver Morgen.

Habe gerade weitere 10 General Manager eingestellt.

Diejenigen die jetzt noch keine Bestätigung bekommen haben, brauchen aber keine Angst haben, dort warte ich hauptsächlich noch ab, weil sie sich gerade erst frisch beworben haben oder sich für mehrere Teams beworben haben, die noch keine weiteren Bewerbungen haben, und ich deswegen erst herausfinden will wo sie am meisten gebraucht werden. ;)

Alle zuletzt eingestellten Manager werden sich hoffentlich bald über einen Bericht im Medienthread als neuer GM ihres Teams selbst präsentieren, ansonsten werde ich das dann für sie übernehmen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.622
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hoffe, die Spurs kommen in kompetente Hände. Ich will da keine Trades von Manu, Tony und Timmy sehen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Ich hoffe, die Spurs kommen in kompetente Hände. Ich will da keine Trades von Manu, Tony und Timmy sehen.

Das ist in der Tat ein großes Plus durch die Bewerbungsphase (sehr gute Idee, Alley!). Letztes Mal wurden quasi alle Teams auseinandergerissen, da man unbedingt Action wollte und möglicherweise die Spieler nicht mochte. Diesmal scheinen die meisten ja mit realistischen Konzepten an die Sache ranzugehen. :thumb:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
So, vor lauter Spaß an der Freude habe ich mich jetzt doch mal beworben. Warten wir es mal ab, vielleicht wird das Spiel ja doch aktiver als gedacht gelebt ;)
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
So habe jetzt allen aktiven Bewerbern ein Team zugeteilt (von sinabambina brauche ich noch eine weitere teamspezifische Bewerbung).

Damit sind jetzt 21 Teams vergeben und für folgende 9 Teams wird noch ein GM gesucht:

Atlanta Hawks
Cleveland Cavaliers
Denver Nuggets
Los Angeles Clippers
Memphis Grizzlies
Minnesota Timberwolves
San Antonio Spurs
Toronto Raptors
Washington Wizards

Es wird wohl immer unwahrscheinlicher, dass die Expansion-Teams mit ins Spiel kommen.
Zumal sie eh ziemlich unbeliebt zu sein scheinen, da nach Expansion- und Rookie-Draft vermutlich nicht mehr viel für die Expansion-Teams gehen wird mit wenig Trade-Assets und geringen Chancen in der FA.

Ich hoffe das wir jetzt bis nächste Woche für die letzten 9 Teams auch noch GMs finden werden und dann das Spiel langsam in Fahrt bringen können.
Sollten wir eine handvoll Teams nicht besetzt kriegen, werden wir trotzdem starten und ich werde die unbesetzten Teams solange als Interims-GM verwalten, bis für die Teams ein neuer GM gefunden worden ist. So könnte bei diesen Teams zumindest auch für Trades angefragt werden, die ich dann im Sinne des Teams annehmen oder ablehnen werde.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Kann mir mal jemand mit der Kack-Tabelle helfen für die Player Contracts?! Nervt grad total, bekomme das nicht hin...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Wie sieht es bei Trades mit unbesetzten Teams aus… wird da noch gewartet und wenn ja wie lange...
 
Oben