Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
yao ist ja glaub in dem spiel abgegangen hat mal kurz 36punkte gemacht soweit ich weiß
kein wunder wenn man keinen richtigen bigman hat
da kommt ja webber wie gerufen:thumb:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
yao ist ja glaub in dem spiel abgegangen hat mal kurz 36punkte gemacht soweit ich weiß
kein wunder wenn man keinen richtigen bigman hat
da kommt ja webber wie gerufen:thumb:


auch als fan muss ich sagen dass webber wahrscheinlich nicht gerade ins all-defense team gewählt werden wird und auch er gegen yao nicht mehr viel machen kann. er ist kräftig und massig, aber den rest hat er mittlerweile verloren, vor allem seine agilität. er ist mittlerweile fast nur noch ein purer offensivspieler. spielt er allerdings wie in detroit, also viel im low post (wo er immernoch haufenweise moves hat) kann er einige akzente setzen und vllt sogar das ein oder andere spiel bestimmen...für mich hat das eh eher sowas wie eine abschiedssaison an seiner ersten wirkungsstätte..
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Das Ding gegen die Rockets war dumm, aber hab mit sowas gerechnet. Typische Baron Davis und Golden State Mentalität.

116-103 gegen die Hornets und Baron mit den Dreiern direkt ins Gesicht der Hornets Fans. Hätte hier nie mit einem Sieg gerechnet, aber ist natürlich eine schöne Sache. Gerade weil man in den nächsten Spielen keine wirklich starken Gegner hat, jetzt muss man sich einen Vorsprung auf die Nicht-Playoffplätze herrausspielen und hoffen das C-Webb die erhoffte Verstärkung ist.

8. mit 59 % Siegesqoute, selbst wenn wir nicht in die Playoffs kommen werden, hab ich jetzt schon richtig Lust auf die Playoffs, die werden dieses Jahr richtig spannend. Selbst die Spurs müssen aufpassen das sie nicht noch rausrutschen :D.

In dem Sinne, Warrior Ball Baby.
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
auch als fan muss ich sagen dass webber wahrscheinlich nicht gerade ins all-defense team gewählt werden wird und auch er gegen yao nicht mehr viel machen kann. er ist kräftig und massig, aber den rest hat er mittlerweile verloren, vor allem seine agilität. er ist mittlerweile fast nur noch ein purer offensivspieler. spielt er allerdings wie in detroit, also viel im low post (wo er immernoch haufenweise moves hat) kann er einige akzente setzen und vllt sogar das ein oder andere spiel bestimmen...für mich hat das eh eher sowas wie eine abschiedssaison an seiner ersten wirkungsstätte..

natürlich ist mir völlig klar dass webber in der defense eigentlich so gut wie nichts mehr zu bieten hat außer vllt seine flinken hände und der massige körper auf denj beinen ist er inzwischen aber eine absolute null
dass mit yao war ja auch nicht grad ernst gemeint von mir;)
obwohl man bedenken muss dass ein alter webber mit seiner größe und masse immernoch besser ist als ein smallforward der pf oder sogar c spielen muss was ja bei den warriors teilweise der fall ist
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.309
Punkte
113
obwohl man bedenken muss dass ein alter webber mit seiner größe und masse immernoch besser ist als ein smallforward der pf oder sogar c spielen muss was ja bei den warriors teilweise der fall ist
das muss ja nicht so sein,für was haben die warriors biedrins?
der gibt in der defense einen weit besseren center ab als webber jemals!
nellie kann sich nur nicht wirklich an einen echten center gewöhnen:D
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
na dann sollte er sich dran gewöhnen damit die warriors auch die playoffs schaffen und er seinen job behalten will, denn dieses jahr ist es im westen ja knallhart, da spielen soo viele mannschaften um die playoffs mit das wird knapp und immerhin als ein webberfan möchte ich webber ja in den playoffs spielen sehen:D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Sehr schöner Sieg gegen die Hornets. Kann nur empfehlen sich das Spiel anzusehen, macht Spaß.
BW durfte kurz ran und hat richtig Lust auf mehr gemacht, aber was ist mit Azubuike los momentan? Scheint in einem Loch zu stecken, allerdings hat Ellis auch durchgespielt.
So machen die Warriors Freude.:) Unser Schedule für den Rest der Saison ist übrigens der fünftschwerste der Liga.:( Ich hoffe am Ende müssen wir uns nicht wegen diesem miesen Start in den Arsch beißen.....
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Oh Mann, Nelson will Webber so oft es geht starten lassen.

Ich hoffe nur, dass dann eher Harrington als Biedrins auf die Bank muss. Alles andere wäre im Westen extremes Harakiri.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Nellie probiert seitdem er hier tätig ist Al zum sechsten Mann zu machen. Also da mache ich mir keine Sorgen, nur langsam ist es an der Zeit das Biedrins 30 Minuten kriegt.

Von Webber lass ich mich überraschen, hoffe aber auf gutes, die Rockets kommen und höchstens die Nuggets oder Hornets traue ich uns noch zu aufzuholen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bezüglich des Webber-Experiments hoffe ich einfach mal das Beste.:saint:

Wichtig ist aber, dass man sich jetzt keine Schwächephase erlaubt. Ab dem 13 März wird der Schedule richtig übel was die Gegner angeht und gerade im April können wir uns noch aus den POs hauen wenn es richtig mies läuft.
Bie zum All-Star Break muss man alle Spiele eigentlich gewinnen, auch gegen Phoenix (hier kalkuliere ich aber mit einem L). Danach geht es so weiter:
Wed 20 vs Boston mit KG? dann L
Fri 22 vs Atlanta Pflichtsieg
Tue 26 vs Seattle dito
Fri 29 vs Philadelphia dito
March
Sun 02 vs Portland unser neuer Angstgegner, aber zu hause klappt es
Tue 04 @ Atlanta Machbar, ich kalkuliere ein W
Wed 05 @ Charlotte Pflichtsieg
Fri 07 @ Miami :laugh2:
Sat 08 @ Orlando deutliche Niederlage
Wed 12 vs Toronto weil zu hause W

Diese stattlich Serie wird nötig sein, da man danach froh sein kann, wenn man .500 gewinnt.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
hab mir gestern aus langeweile das spiel gegen die nets angesehn, als monta 39 punkte (glaub ich) gemacht hat. also der kerl ist schon unglaublich, er erinnert mich so sehr an iverson vor ein paar jahren, so unglaublich schnell und einfach so einen guten scorer-instinkt das ist wahnsinn. sein midrange jumper ist so gut wie automatic, und er spielt fast immer innerhalb seiner möglichkeiten, nur ganz selten, dass er mal was erzwingen will. einfach geil zum zusehen, es sieht alles so einfach aus bei ihm.

allerdings "stört" mich eine sache nach wie vor an ihm, die hab ich schon letzte saison bemängelt, er spielt nicht sehr clever in der defense, er weiß einfach nicht wann er unter dem screen und wann über dem screen gehen muss. gegen kidd läuft er jedesmal in boones hüfte rein, nur weil er drüber geht und an kidd dranbleiben will, dabei könnte er gegen kidd die "bequemere" variante wählen und auch mal abfallen, so nen tollen wurf hat der nicht, dass er unbedingt drankleben muss, das fiel mir schon häufig bei monta auf. aber gut so lange das sein größtes manko ist, kann ich darüber hinwegsehen :D


zu webber: dass er startet war für mich eigentlich klar, aber richtig happy bin ich damit nicht :skepsis:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Jau, Monta macht schon extremst Freude die meiste Zeit. Der Jumper, vor allem von seinen sweet spots ist teilweise pervers sicher. Ich bin aber auch immer wieder von seiner Körperkontrolle begeistert wenn er zum Korb zieht. Bewegt sich absolut genial, immer richtig den Ball sichernd und natürlich mit manchmal übernatürlichen moves.:love:
Die Sache mit der D ist mMn reine Erfahrungssache. Nächste Saison sieht das schon anders aus.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich könnte kotzen!

Webber ist die erwartete Verstärkung (1 Rebound in 12,5 Minuten!!!!).:rolleyes:
Duhon legt uns 34 Eier rein. :laugh2:
Smith macht 27. WTF :idiot:
Gordon und Deng out, dafür schießen Baron und Jax zusammen 4/18 Dreier.:ricardo:

Dieses Team will offensichtlich nicht in die POs.:skepsis:

Edit: Hinrich war ja auch nicht dabei.......oh mann wie arm.
 
Zuletzt bearbeitet:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
"The burden was no problem for Ellis, who has made 66 percent of his shots over the last seven games. "
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Jesses, habe mir gestern das Spiel gegen Sacramento angeschaut. Nicht schön, aber gewonnen. Immerhin.

Webber muss unbedingt mindestens 5 Kilo abnehmen. Momentan kommt er überhaupt nicht vom Boden.panik: Das war in Detroit schon problematisch, aber momentan fallen die körperlichen Defizite doch extrem auf.
Ist ja noch lange genug hin, also ist da noch eine Steigerung möglich.

Probleme gibt es aber offensichtlich mit Azubuike, der kommt momentan gar nicht gut zu recht. Wright wird dieses Jahr wohl nicht mehr viel Zeit bekommen (schade), aber Pietrus dafür anscheinend schon. Unverständlich, wenn er weiter so mies schießt.
Was ist eigentlich mit Croshere? Verletzt oder mag Nellie ihn nicht mehr?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich muss die Warriors nach letzter Nacht einfach loben. Respekt, wie sie das Spiel gestern gegen die Wizards noch gedreht haben. Ich habe mir die 2. HT angesehen und muss sagen, dass Jackson ein unglaublich starker Spieler ist, der eigentlich seinen Career High letzte Nacht eigentlich nach oben hätte schrauben müssen, aber hat einfach 2 And-Ones nicht gemacht und so bleibt die Marke bei 42 Punkten.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
aber diese verschlafenen starts sind schon immer wieder ein problem, ob das evt. an der neuen starting lineup liegt? (obwohl, dieses problem bestand vor webber schon *g*)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Eine der Sommerdiskussionen wird wieder neu aufgewärmt. Der freshe Franzosen will immer noch weg.

Da ich davon ausgehe, dass er eh nicht verlängert würde und somit sein Vertrag ausläuft und Gelegenheit bietet Biedrins und Ellis finanziell entsprechend auszustatten, stellt sich die Frage, sollte man ihn noch vor der Trading Deadline verschiffen und seinen Vertrag einfach auslaufen lassen?

Nun ja, wenn bei unserem Team qualitativ etwas passieren müsste sicher auf den großen Positionen. Biedrins in allen Ehre, Harrington ist nicht das gelbe vom Ei, Wright noch zu grün und Webber noch zu fett, Perovic hat einfach nicht die Qualität, Croshere spielt kaum und ist auch nicht gerade als Defensive-Stopper bekannt.

C.J. Watson könnte ein guter Back-Up für B-Diddy sein. Azubuike wird auch aus seinem Tief heraus finden und Ellis ist momentan über jeden Zweifel erhaben, Belinelli eine Wundertüte. Jackson und Barnes sind eine gute Combo auf der 3. Wo ist also noch Platz für Pietrus? Team-Cancer können wir auch nicht gebrauchen.

Hab mal einen unwahrscheinlichen Trade ausgetüftelt. :)

Harrington + Pietrus gehen für Kirilenko nach Utah.

Kirilenko könnte bei uns PF spielen, die Defense, inklusive Rebound-Arbeit verbessern und er passt in das schnelle System und wäre eine ernstzunehmende Angriffsoption. Problematisch ist allenfalls sein Vertrag, der den Extensions bei uns im Wege stünde. Andererseits läuft er auch nächste Saison aus, wenn es darum geht, zu entscheiden, ob B-Diddy bleibt.

Trade ID #4498539

oder

Pietrus gegen Villanueva

Trade ID #4498546
 
Oben