Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Pietrus gegen Villanueva

Trade ID #4498546

Der würde gehen? Würde ich glatt machen. Vom Russen wage ich nicht zu träumen, das wäre zu schön. Pietrus und Harrington in Utah?:laugh2:


Pietrus in der momentanen Form ist völlig unbrauchbar. Potentiell bringt er harte D und einen sicheren Dreier aus der Ecke (Bowen ganz light). Wenn er sein Potential abruft, dann darf er bleiben und wir lassen den Vertrag auslaufen. Wenn das nicht absehbar ist oder aber irgendein Wundertrade winkt, soll er sofort weg.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
ich würde ihn wie gesagt nur für einen ebenfalls auslaufenden vertrag traden, der cap space ist zu wertvoll in der kommenden offseason.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Rasual Butler + Marcus Vinicius <-> Michael Pietrus + Austin Chroshere.

Butler spielt die gleiche Position wie Pietrus, ist der bessere Schütze, aber etwas schlechterer Verteidiger, und hat einen angemessen Vertrag. Deal? Vinicius und Croshere spielen bei beiden Teams keine Rolle.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Butlers Vertrag läuft zu lange.
BG hat schon recht, die Warriors dürfen kein weiteres Vertragsjahr aufnehmen, sonst gibt es in der OS Probleme.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.964
Punkte
113
Ort
Bremen
Nun ja, der wahrscheinlichste Fall ist doch eh der, dass an unserem Roster nichts mehr weltbewegendes passiert. ;) Die Mavericks schlagen wir ohnehin auch, wenn die mit einem 35 jährigen auf der 1 auflaufen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.964
Punkte
113
Ort
Bremen
Sieg gegen die noch Shaq-losen Suns :)

Der Westen rückt in den Spitze auf weniger als 5 Spiele zusammen und momentan sind die Nuggets draußen.

Wenn jetzt vielleicht noch Webber in Form kommt, sind wir vielleicht als ein Team, dass über eine eingespielte Mannschaft verfügt im Vorteil, wenn man bedenkt, dass z.B. die Mavericks noch Kidd integrieren müssen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
So bis heute Klassenfahrt in Berlin. Man kommt wieder und liest so etwas erfreuliches :D. Die Mavs Fans müssen nicht mehr wegen der Playoff Niederlage rumheulen und legen sich jetzt zum Glück mit der halben Welt an. :D

Sehr sehr wichtitige Siege gegen die Wizards und Suns, dieses Team ist wenn es fit ist und die besten Leute auf dem Platz stehen wirklich schon sehr gut. Das Problem ist einfach das wir immernoch Spieler wie Pietrus haben, die immer wieder den Spielfluss zerstören und nix für das Team tun.


Naja, was solls 61.5% für ein Team mit Harrington/Biedrins auf den großen Positionen und das im Westen ist einfach herrlich. Ellis wäre eine ernsthafte Überlegung für den Player of the Month. Absolut herrlich so jemanden im Team zu haben.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
das seltsame ist, dass er immer noch kaum beachtung bekommt, ob von medien oder fans von anderen teams, hoffentlich ist das auch bei anderen GMs so :D
 
H

Homer

Guest
das seltsame ist, dass er immer noch kaum beachtung bekommt, ob von medien oder fans von anderen teams, hoffentlich ist das auch bei anderen GMs so :D

Glaub mir, als Fan bekommt man die Entwicklung von Ellis schon mit. Wirklich beeindruckende Saison von dem Jungen.
 

Partyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Monta ist echt unglaublich. Habe selten einen so schnellen Spieler gesehen. Der absolute Hit! Und erst sein Schuss aus der Halbdistanz... very nice!!

Hoffentlich wird er bzw. kann er gehalten werden...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.964
Punkte
113
Ort
Bremen
Hab mal noch ein paar Pietrus-Trade Szenarios

Bei RealGM tauche Cleveland, Miami, Dallas und Phoenix als potentielle Interessenten auf.

Hier ein Trade mir Miami, der funktionieren würde und nicht schädlich für uns wäre.

Pietrus gg. Wright + Barron (Trade ID #4505834)

Bei Phoenix passt irgendwie nichts. Interessant für uns wäre allenfalls Skinner.

Was Dallas uns anbieten wollte, wüsste ich auch nicht.

Trade mit Cleveland würde so aussehen

Pietrus gg. Dwayne Jones + Ira Newble (Trade ID #4505850)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
biedrins mit 12 minuten :skepsis:


Hat mich auch sehr gewundert. Habe mir aber eben das Spiel angesehen (kann ich nur empfehlen!!) und das war schon ok so. Man ist die ganze Zeit mit Phoenix gerannt und Nelson hat sich halt für superfast entschieden. Stoudamire dadurch zwar sehr bevorzugt (mit unzähligen and-ones), aber unterm Strich hat es sich bezahlt gemacht. Glaube auch, dass Nellie hier noch mal experimentiert hat. Am Ende stand Biedrins aufm Feld. Crosh übrigens mit sehr gutem Kurzeinsatz, allerdings ohne Offensive, dafür mit sehr guter D.

Pietrus wieder total übermotiviert. Der Kerl steht sich echt selbst im Weg.

Zu den Tradevorschlägen:
Miami wird das nicht machen, weil Wright sich momentan sich sehr gut entwickelt in letzter Zeit.
Skinner???
Clevelandtrade?? Nur wenn wir kein neues Vertragsjahr bekommen.
 
Oben