Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Nächstes Spiel gegen Miami wird auchn L und dafür gewinnen wir gegen die Magic und die Raptors.

So, bitte :D.

Typische Niederlage, aber Morgen sind Ferien, da verzeihe ich das dochmal. Die Bank mit einem hervorragenden Spiel.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
ne derbe klatsche für miami *g*
AB wieder zurück, Wright trotz blowout win nur mit 12 minuten :skepsis:
das rennen um die playoffs wird immer enger, phoenix strauchelt ebenso wie dallas, denver scheint wieder etwas die form gefunden zu haben, zumindest deutet der sieg gegen die spurs darauf hin. wie geil wär das, wenns dallas nicht packt :p
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
diese komische howard nulpe wird auf jeden fall ihren spaß haben gegen unseren frontcourt ;) :wall:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Oh knappes Ding, wusste aber auch garnicht das die Heat inzwischen ein so starkes Team aufs Parkett stellen :D.

Heute gegen die Magic, wird ein High-Scoring Game, ihr Center wird uns wohl ordentlich einschenken, soll ja relativ atlethisch sein. Sonst müssen wir auf Hedo und Lewis aufpassen, beide könnten gegen unsere Defense schnell mal 30 Punkte machen.

Hoffentlich können wir Biedrins und Wright zusammen sehen, ich möchte auf keinen Fall mit Pietrus auf der 4 gegen die Magic spielen, denn das könnte übel enden. Baron, Ellis und Jackson müssen das heute in der Offensive wieder übernehmen und ich hoffe doch einmal das sie uns viel Spaß bereiten werden, vielleicht ja einen knappen Sieg, aber wenn es nicht so ist kann ich es verkraften die Magic sind ein geiles und junges Team, ein bisschen die Warriors des Ostens für mich von daher will ich ein schönes Spiel sehen !
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.786
Punkte
113
Ist Petrius jetzt eigentlich offiziell wieder geschätzt bei den Warriors?? War ja zwischenzeitlich völlig raus aus der Rotation und durfte dann gestern als Starter ran??!! Sah gar nicht so schlecht aus...:thumb:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hoffentlich können wir Biedrins und Wright zusammen sehen, ich möchte auf keinen Fall mit Pietrus auf der 4 gegen die Magic spielen, denn das könnte übel enden.


Nicht ganz........;)

Wichtiger Sieg, denn Denver ist eindeutig on the run. Houston weigert sich ja beharrlich anzuerkennen, dass sie ohne Yao im Westen eigentlich nichts zu vermelden haben. Befürchte die erspielen sich jetzt einen Vorsprung und fallen nicht mehr raus.:(
Eher könnte (neben uns natürlich) Dallas oder Phoenix noch rausfallen, allerdings glaube ich zumindest bei Phoenix, dass sie sich noch fangen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.964
Punkte
113
Ort
Bremen
Eher könnte (neben uns natürlich) Dallas oder Phoenix noch rausfallen, allerdings glaube ich zumindest bei Phoenix, dass sie sich noch fangen.

Nun ja, wir müssen auf uns schauen und unsere Spiele gewinnen. Das Team ist stark genug und hat bisher bewiesen, dass es in die Play-Offs gehört. Das heißt aber auch, dass es solche unnötigen Niederlagen wie gegen die Bobcats, die man eigentlich schlagen muss, zu vermeiden gilt.

Ich denke die Rockets werden auch noch mal einknicken. Dallas muss sehen, dass sie die Kurve kriegen und bei Phoenix glaube ich, dass sie die PO-Plätze nicht mehr verlassen werden.

Der Westen ist so dicht auf den Plätzen 1-9. Es wäre schon tragisch, wenn ein Team, welches vielleicht 50 Siege holt damit nicht mal die Play-Offs erreicht.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Stimmt schon.

Was mich für unser Team zuversichtlich macht, ist die offensichtliche Stärke sich zum Ende hin zu steigern. Ende letzter Saison haben wir bombig gespielt und auch momentan sieht es so aus, als ob die Jungs noch mal eine Schippe draufpacken können. So Sachen wie gegen die Bobcats passieren halt mal, 3-1 aus dem Roadtrip ist schon sehr ok. Wenn es eng wird, spielen die Warriors richtig gute D und offensiv läuft es eh meistens rund.
Sollten wir von ernsten Verletzungen verschont bleiben, dann packen wir die POs.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Sehr sehr schöner Sieg, gegen anscheinend völlig lustlose Magic in der zweiten Halbzeit. War wichtig diesen Road-Trip erfolgreich abzuschließen eine Niederlage ist völlig ok und die Spielweise von Baron und Jackson ist sehr schön anzusehen und mitzuverfolgen.

Auch gut das Don Nelson nach der Trading Deadline nochmal einen neuen Spieler verpflichtet hat. Also dieser Mickael Pietrus gefällt mir in den letzten Spielen doch sehr gut, nur kann das eigentlich garnicht sein :D. Vielleicht ist es ja sein Bruder.

Nächstes Spiel gegen die Raptors, immer noch ohne Bosh ?, da muss auch wieder ein Sieg her und dann gegen die Suns klar stellen das es inzwischen eine bessere Offensive gibt als die ihrige.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
So heute gehts gegen die Raptors und morgen gegen die Suns. Die Raptors haben von den Suns ordentlich auf die Mütze gekriegt und sind dazu noch b2b, also MUSS es einen klaren Sieg geben. Man sollte aufpassen das man ihre Dreierschützen ordentlich zustellt und diesmal gegen T.J Ford Defense spielt, letztes mal war das absolut schrecklich. Wenn Bosh nicht dabei ist kann sich Jax aber wenigstens auf die Offensive konzentrieren und muss nicht wie im Hinspiel viel Kraft bei der Verteidigung von CB4 lassen.

Mal sehen wann ich heute nach Hause komme, kann gut das sein das ich mir das Spiel über Boxscore gebe, nur leider geht der Crossover Chat nicht bei mir, weis jemand woran das liegen könnte ?

Warrior Ball Baby
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Die geile Show geht weiter! :jubel:

Warriors Exercise 08-09 Option On Nellie's Contract

Ob er weitermacht hängt natürlich eigentlich nur von ihm ab. Wenn er gesund bleibt und Lust hat, macht er weiter.

Nelson, 67, is currently the second-winningest:)skepsis: ) coach in NBA history (1,271 wins), trailing only Lenny Wilkens (1,332) on the league's all-time list. During his current stint with Golden State, he has guided the Warriors to a combined 81-63 regular season record (.563), including a 55-28 mark over the last calendar year (dating back to last March 5), the fifth-best record in the NBA during this stretch. Additionally, the Warriors advanced to the Western Conference Semifinals during last year's playoffs, highlighted by a First Round victory over the top-seeded

Und das alles im extra-starken Westen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
so weit ist das nix neues, war ja klar dass es von seiten des Frontoffices keinen grund gibt ihn nicht noch länger halten zu wollen. mal schauen ob wir heuer wieder das gleiche theater wie letzte offseason erleben, ich bin der meinung das hängt alleine von der leistung in den playoffs ab, sollte man reinkommen. wenn man wieder eine runde überbsteht, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass nelson erneut einen auf "holdout" macht und etwas mehr kohle fordert (was ich durchaus für clever und nachvollziehbar halte, aber trotzdem nicht gut finden würde *g*)

heute gegen die raptors, evt. ohne bosh, muss ein sieg her. aber genau das sind diese must-win spiele, die wir im normalfall immer verlieren um dann die höher eingeschätzten suns zu besiegen :rolleyes:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Stichwort geile Show:

Habe gerade das erste Viertel gegen die Raptors gesehen.....:love2:

Anschauen, das ist ein einziges Highlightreel!


Dir Crunch-time ist auch sehr heiß! Hätte man sich natürlich ersparen können, aber win ist win.
 
Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Schwache vier Minuten versenken das Spiel in Phoenix. Im letzten Viertel noch mal die WEnde versucht, aber in den entscheidenden Momenten zu Ego oder unglücklich.

Sieg wäre schön gewesen, aber man kann nicht alles haben.
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Oha, die Memphis Grizzlies haben ja öffentliches Interesse an Monta Ellis gezeigt und wollen ihn im Sommer verpflichten. Was meint ihr dazu? <- Link =)

Ich denk, es wird hart für Golden State, das jetzige Team zu behalten. Ellis, Azubuike und Biedrins sind Restricted-, Webber, Pietrus und Barnes Free Agents, Baron hat eine Option. Aber Monta dürften sie schon behalten, und freiwillig wird er bestimmt nicht gen Memphis abwandern wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben