Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich als Monta-Verehrer hoffe für ihn, dass er nicht in Memphis landet. Besonders macht das gar kein Sinn. Die Grizzlies hab Lowry,Conley,Crittenton und auch noch Navarro.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Conley zeigt gerade, dass man nicht auf Teufel komm raus auf ihn setzen muss, Crittenton ist des Weiteren auch nur ein Talent und darüber hinaus ist Ellis sowieso nicht in der Lage ein NBA auf der Position des Point Guards zu führen.

Als Offguard in einem sehr schnell spielenden Team kann er durchaus einen Wert haben, den die Grizzleas womöglich teurer bezahlen würden als es den Warriors lieb sein könnte.

Conley-Elliy-Gay-Beasley-Milicic wäre vom athletischen Niveau her schon mehr als eine Überlegung wert.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ja das stimmt schon...er könnte auch ein gutes Duo mit Gay oder sogar Trio mit dem Rookie bilden. Aber die Grizzlies haben mit Crittenton eigentlich eine 1 zu 1 Kopie von Ellis, welcher auch schon in einigen Spielen überzeugt hat.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich denk, es wird hart für Golden State, das jetzige Team zu behalten. Ellis, Azubuike und Biedrins sind Restricted-, Webber, Pietrus und Barnes Free Agents, Baron hat eine Option. Aber Monta dürften sie schon behalten, und freiwillig wird er bestimmt nicht gen Memphis abwandern wollen.

Also Ellis und Biedrins müssen natürlich gehalten werden, aber ich sehe auch nicht wieso das nicht klappen sollte. Biedrins hat sich unter Nelson zu einem 10/10 Spieler entwickelt und ist ja immer noch ein verdammt junger Spieler. Auch Ellis hat unter Nelson den Schritt zum 3. besten Scorer des Teams gemacht und seine Schwächen werden durch unsere Spielweise oft auch gut kaschiert. Ein Wechsel zu Memphis wäre nur durch das Geld zu begründen, weil warum sollte er es sonst machen, eine bessere Perspektive als wir haben die Grizzlies im Leben nicht. Außerdem kommt mir es so vor das Monta sich hier sehr wohl fühlt und nicht so auf die Kohle aus ist.

Azubuike, Barnes, Pietrus und Webber sind alle ersetzbar und von Barnes/Pietrus wird sowieso nur einer mitkommen in die nächste Saison. Und so wie sich Pietrus gegenüber der Presse geäußert hat wird er wohl probieren woanders Starter zu werden. Pietrus wird da hingehen wo es am meisten Geld und Spielzeit gibt. Barnes und Buike könnte man meinentwegen für kleines Geld halten und gerade bei Barnes sollte nach dieser Saison klar sein das er zwar ein Spieler ist der einem Team weiterhelfen kann, aber auch nicht viel mehr wert ist als 3 Mil. Pro Jahr. Bei Buike muss man gucken was er haben will und wer noch interessiert ist, sonst sollte man ihn behalten. Webber sowie O´ Bryant sind sicher weg.

Bei Baron ist meiner Meinung nach noch alles offen, abwarten wie er die Playoffs spielt.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
Ein Wechsel zu Memphis wäre nur durch das Geld zu begründen, weil warum sollte er es sonst machen,

die "nähe" zu seiner heimat könnte schon auch eine rolle spielen, aber grundsätzlich stimmt es schon was du sagst, ein wechsel wäre wohl reine geldsache, und ich schätze monta als außenstehender jetzt mal nicht so ein, dass er rein aufs geld aus ist.

zum rest der FAs: wenn man AB und ellis hält, kann der rest von mir aus gehen, ich würde leuten wie buike, pietrus, barnes oder webber keine träne nach weinen, solche spieler gibts genug.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Sportlich gesehen, dürfte Montas Zukunft in Oakland liegen. Habe bisher auch nicht den Eindruck gehabt, dass er zur geldgeilen Fraktion gehört.

Ich glaube sowieso, dass die Signalwirkung von B-Diddy ausgehen wird. Wenn er bleibt, dann sehe ich auch kein Zweifel bei AB und Monta. Das Grundgerüst für das Team steht dann:

C Biedrins
PF Wright / Harrington
SF Jackson
SG Ellis / Belinelli
PG Davis / Watson

Vom Trio Azubuike, Barnes, Pietrus bleibt vielleicht noch einer, wobei ich glaube, dass man Azubuike halten sollte, weil er die besten Perspektiven verspricht. Pietrus geht eh und bei Barnes ist es eine Frage des Preises.
Webber geht sowieso in Rente. Auf Center müssen wir mal sehen, was der Draft so bringt.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Denver@Pistons
Lakers@Dallas
Boston@Houston
Phoenix@Portland

Golden State@Sacramento

Heute muss einfach ein Sieg her, wenn man sich anguckt was heute so gegeneinander spielt muss man einen Sieg einfahren, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Nuggets bei den Pistons gewinnen und auch die Rockets könnten heute ihren Streak verlieren, genau wie die Blazers, die heute ihre vielleicht letzte Chance auf die Playoffs wahren wollen. Könnte also ein perfekter Tag werden, wenn man sich darauf konzentriert eine ordentliche Defense zu spielen und die Kings ernst nimmt. Jeder Spieler der ersten Fünf kann uns 25 Punkte einstreuen, dafür kann außer Artest niemand irgendwas verteidigen. Und dort müssen wir ihre Schwächen ausnutzen, Baron muss Udrih den ganzen Abend lang im Post vernaschen und Monta muss mit seiner Geschwindigkeit die Defense der Kings auseinandernehmen, insgesamt muss man viel zum Korb ziehen und die Schwäche der Kings, mämlich das Shotblocking, mit Spielern wie Davis, Ellis, Jackson oder auch Azubuike bearbeiten. Wenn dann Artest auch noch gegen seine Gangster Kollegen etwas überdreht müsste es eigentlich ein Sieg werden, aber das kann man bei diesem Team ja nie sagen.

In dem Sinne Warrior Ball Baby.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hollinger's PO Odds sehen uns als 9ter!panik:
klick

Das wäre natürlich sehr ärgerlich, aber ich habe die Hoffnung, dass sich die sechs Niederlagen zu Beginn der Saison bei der Berechnung verfälschend auswirken.:D

Heute wäre ein Sieg natürlich sehr wichtig und dann direkt danach die Clippers abschießen. Der Rest des Monats wird super hart, denn da geht es gegen Houston (W.....hoffentlich), b2b LAL (bitte ein W), Portland (zu hause = W) und zum Monatsabschluss zum superwichtigen Shoot-out nach Denver (befürchte L) und am Abend danach gegen Dallas(W/L??).
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
:idiot:
5/27 Dreier und im 3. Viertel 40 Punkte kassiert; 58% Trefferquote für den Gegner..........
war ja klar.:rolleyes:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
jo das war wieder so ein typischer L, vor allem noch gegen die Kings :idiot:
aber wenigstens hat denver auch verloren ...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
und denver verliert erneut, warriors dagegen mit einem sehr, sehr wichtigen sieg. houston mit 2. niederlage in folge, war wohl ziemlich schlecht was sie gegen NO gespielt haben, wer weiß, vieleicht geht da noch was für uns ...
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
So heute gegen die Rockets die seit dem Streak 2 schlechte Spiele abgelierft haben, erwarte heute einen Sieg alleine schon das ich morgen ein bisschen im Rockets-Thread lästern kann :D.

Nuggets gegen Nets, haben sie auch noch nicht gewonnen....
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
sehr bittere niederlage gegen houston, noch dazu hat denver in NJ gewonnen. hab nix vom spiel gehesen, nur boxscore, da wundere ich mich wieder mal bezüglich der minuten von AB und der 7 mann roation, kein plan was der müll wieder soll :wall: aber wie gesagt, ist schwer etwas übers spiel zu sagen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
oha, mit viel gegen die lakers gewonnen, dürfte wieder mal ne grottige zweite hälfte gewesen sein, trotzdem ein äußerst wichtiger sieg, denver hat wieder gewonnen, dallas hat gegen die spurs verloren und dirk für mind. 2 wochen verloren.

wright wieder mit ner tollen leistung in nur 11 minuten, trotzdem kam er gerade in der phase als man nen + 20 vorsprung verspielt hat wieder mal nicht rein, aber wie gesagt, nellies rotation ist mir manchmal wohl zu hohe mathematik :rolleyes:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Wer gewinnt hat recht.
Und was die Warriors abziehen ist doch seeehr geil. Nicht nur wegen Ellis...:jubel:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ahr ärgerliche OT Niederlage gegen die Lakers, Ellis hat 3.6 Sekunden vor Ende wohl einen ziemlichen **********en Call gekriegt, selbst Fisher sagt das es kein Offensivfoul war. Will mich hier aber nicht über die Schiedsrichter aufregen, Fehler passieren und gegen die Lakers ein Spiel zu verlieren ist ok, Kobe hatte zwar immer Bombenstats, aber seine Trefferqouten wären dafür schrecklich. Das jemand wie Odom so am Brett durchdreht, damit müssen wir halt leben, bei unserem Spielsystem.

Sonst muss ich aber sagen das ich hochzufrieden bin mit den Ergebnissen gegen die Lakers, die letzte Spiele waren eher schlecht aber man hat sich zusammen gerissen und kann vielleicht durch den Ärger, denn man durch diese Entscheidung gekriegt hat einen kleinen Run starten.

Unser Schedule :

vs Portland
@ Denver
vs Dallas (b2b)
@ San Antonio
@ Dallas (b2b)
@ Memphis
@ New Orleans
vs Sacramento
vs Denver
vs LA Clippers
@ Phoenix
vs Seattle

Von 12 Spielen hat man 5 Pflichtsiege dabei, gegen Portland, Memphis, Sac-Town, Clippers und Seattle. Eines von den Spielen gegen Denver MUSS man auch gewinnen und wenn man wirklich die Mavs überholen will sollte man gegen die am besten gleich beide gewinnen. Gegen San Antonio könnte ich mir vorstellen das man sich einen Sieg klaut und auch die Hornets müssen erstmal gegen uns gewinnen. Dafür wird man eines oder sogar zwei der leichten Spiele abschenken, meine Kanditaten für solche Niederlagen wären Portland und vielleicht Memphis. Ich rechne mit 6-7 Siegen aus den letzten Spielen und erhoffe mir 8-9 was aber sehr schwierig wird. Mal sehen was die Mavs und Nuggets so machen...
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Kann schon sein, aber er holt nicht jede Nacht 21 Rebounds und egal gegen wenn wir spielen es ist eigentlich immer jemand dabei der die 13 Rebounds schafft, von daher kann man schon sagen das es am System und unseren Spielern liegt. Will aber nicht bestreiten das Odom in letzter Zeit wirklich extrem stark reboundet.

PS: Ist euch eigentlich aufgefallen das Al in letzter Zeit besser reboundet, dafür aber seinen Touch verloren hat ? Könnt ich mit leben.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
Ahr ärgerliche OT Niederlage gegen die Lakers, Ellis hat 3.6 Sekunden vor Ende wohl einen ziemlichen **********en Call gekriegt, selbst Fisher sagt das es kein Offensivfoul war. Will mich hier aber nicht über die Schiedsrichter aufregen, Fehler passieren und gegen die Lakers ein Spiel zu verlieren ist ok, Kobe hatte zwar immer Bombenstats, aber seine Trefferqouten wären dafür schrecklich. Das jemand wie Odom so am Brett durchdreht, damit müssen wir halt leben, bei unserem Spielsystem.

Sonst muss ich aber sagen das ich hochzufrieden bin mit den Ergebnissen gegen die Lakers, die letzte Spiele waren eher schlecht aber man hat sich zusammen gerissen und kann vielleicht durch den Ärger, denn man durch diese Entscheidung gekriegt hat einen kleinen Run starten.

Unser Schedule :

vs Portland
@ Denver
vs Dallas (b2b)
@ San Antonio
@ Dallas (b2b)
@ Memphis
@ New Orleans
vs Sacramento
vs Denver
vs LA Clippers
@ Phoenix
vs Seattle

Von 12 Spielen hat man 5 Pflichtsiege dabei, gegen Portland, Memphis, Sac-Town, Clippers und Seattle. Eines von den Spielen gegen Denver MUSS man auch gewinnen und wenn man wirklich die Mavs überholen will sollte man gegen die am besten gleich beide gewinnen. Gegen San Antonio könnte ich mir vorstellen das man sich einen Sieg klaut und auch die Hornets müssen erstmal gegen uns gewinnen. Dafür wird man eines oder sogar zwei der leichten Spiele abschenken, meine Kanditaten für solche Niederlagen wären Portland und vielleicht Memphis. Ich rechne mit 6-7 Siegen aus den letzten Spielen und erhoffe mir 8-9 was aber sehr schwierig wird. Mal sehen was die Mavs und Nuggets so machen...

sehr gute prognose...sehe ich ähnlich...
besonders wichtig sind die spiele gegen dallas und denver ... hab irgendwie so das gefühl das am ende alle 3 mit dem selben record von 50-32 dastehen
gegen dallas ist man momentan 0-2
gegen denver 1-1

hier noch die auflistung wie man gegen die restlichen playoffkandidaten im westen in der jetztigen saison gespielt hat:
vs. SA 2-0
vs. PHX 2-1
vs. NO 1-1
vs. HOU 2-2
vs. LAL 2-2
vs. UTHA 0-3

gegen die spurs kann man wieder nen upset schaffen ;) ...hauptsache nicht gegen utha
 
Zuletzt bearbeitet:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
also ich hab die szene mit fish und ellis gesehen, und da muss man sich schon über die refs aufregen, klar war man mit 2 hinten, aber in so einer situation so einen sche*ß zu pfeifen ist ein absoluter witz. aber ok, im nachhinein hilfts eh nix mehr ...
 
Oben