Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
die 34 trägt er doch immer schon oder? hat er doch schon auf dem college getragen...gugg gleich noch mal bei nba.com, aber ich denke das is schon immer so...also letzte saisn hatte er auf jeden fall die 34
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
peter_pan schrieb:
die 34 trägt er doch immer schon oder? hat er doch schon auf dem college getragen...gugg gleich noch mal bei nba.com, aber ich denke das is schon immer so...also letzte saisn hatte er auf jeden fall die 34
er hatte anfangs bei den warriors auf jedenfall die 10
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
beweise? :confused:
nee, des wär mir aber echt neu dass der gute alte dunleavy mal die 10 hatte... würd mich aber auch mal interessieren obs so war und warum...vllt hatte in seiner anfangszeit jemand die 34?
auf jeden fall is mike n cooler tüp...hab sogar mal mit ihm 2 worte gewechselt :smoke: nur weich isser...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
peter_pan schrieb:
beweise? :confused:
nee, des wär mir aber echt neu dass der gute alte dunleavy mal die 10 hatte... würd mich aber auch mal interessieren obs so war und warum...vllt hatte in seiner anfangszeit jemand die 34?
auf jeden fall is mike n cooler tüp...hab sogar mal mit ihm 2 worte gewechselt :smoke: nur weich isser...
beweis ja ich finde ihn auch sehr cool hab mir deshalb n jersey von ihm ersteigert und da is mir das mit der nummer aufgefallen
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
hmmm...na da scheinst du wohl recht gehabt zu haben...obwohl des auch n fake sein könnte...mj is ja auch mal mit ner komplett anderen nummer aufs parkett gegangen weil seins geklaut worden war...aber vielleicht kann uns jemand mit gaanz viel ahnung mal aufklären?
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
also das mit der 10 muss definitiv richtig sein weil ich eben bei google ganz viele bilder mit mike und der 10 gesehn habe... müsste nurnoch geklärt werden warum er die 10 mal hatte, wo doch die 34 seine college und jetztige nummer ist..ich tippe mal darauf dass jemand die 34 vor ihm hatte
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
peter_pan schrieb:
also das mit der 10 muss definitiv richtig sein weil ich eben bei google ganz viele bilder mit mike und der 10 gesehn habe... müsste nurnoch geklärt werden warum er die 10 mal hatte, wo doch die 34 seine college und jetztige nummer ist..ich tippe mal darauf dass jemand die 34 vor ihm hatte
ja das nehme ich auch an
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
der grund war wohl der dass chris mills die 34 hatte als dunleavy ausm college kam, als mills weg war übernahm mike die nummer, zumindest wurde es mir so erklärt.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
BG schrieb:
der grund war wohl der dass chris mills die 34 hatte als dunleavy ausm college kam, als mills weg war übernahm mike die nummer, zumindest wurde es mir so erklärt.
ja das is auf jedenfall plausibel und glaubwürdig - also danke dafür :thumb:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Mal so eine ganz dumme Frage, die eigentlich in den "wo ist eigentlich ..." -Thread gehoert, aber was macht denn der Herr Mills nun ?
War doch nen recht guter Spieler und wenn ich mich recht entsinne, sogar auf All-Star Niveau in Cleveland zusammen mit Terrell Brandon.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
gott schmeiß nen rebounder vom himmel!
in den letzten spielen ständig ne eklatante reboundunterlegenheit, dazu kommt dass richardson wohl nicht ganz fit is, nimmt zu viele jumpshots. dunleavy immer noch grottig, aber vor allem die reboundschwäche is erschreckend, monty sollte ike mehr minuten geben, auch wenn er offensiv weit nicht mehr das bringt wie in den ersten beiden spielen, am rebound würde auf jeden fall helfen.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Schade, 2 Niederlagen wieder in Folge. Irgendwie scheinen die Warriors sich nicht richtig absetzten zu können vom Mittelfeld.
Hinzu kommt, dass Mullin nun gesagt haben soll, das Murphy nicht zu haben ist und somit ein Artest Trade nicht mehr so wahrscheinlich ist. Ich denke, die Warriors bräuchten noch einen guten Mann um ganz durchstarten zu können.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
vor allem noch irgendwas im Frontcourt, der ein guter rebounder und defender ist, aber nicht vorne so ein schwarzes Loch wie Foyle ist
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Mango schrieb:
vor allem noch irgendwas im Frontcourt, der ein guter rebounder und defender ist, aber nicht vorne so ein schwarzes Loch wie Foyle ist
Du widersprichst dir selbst, denn Foyle ist ein recht guter Rebounder und Verteidiger - nur Punkten, das kann er nicht.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
nein, ich nicht. Sie brauchen eben einen der dies kann und noch offensiv nutzbar ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Du solltest dich lieber verständlicher ausdrücken. "Schwarzes Loch" ist eine Bezeichnung für einen Spieler, der alles Richtung Korb feuert, was in seinen Händen landet. ;)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
"Schwarzes Loch" kann aber auch heissen, dass der Spieler übermässig viele TO produziert=wenn man ihm den Ball zupasst, sieht man ihn so schnell nicht mehr wieder.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
J-Dog schrieb:
Du solltest dich lieber verständlicher ausdrücken. "Schwarzes Loch" ist eine Bezeichnung für einen Spieler, der alles Richtung Korb feuert, was in seinen Händen landet. ;)
Davon ging ich auch aus :cool:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
ne, schwarzes Loch ist das, was Dalembert zum Beispiel letzte saisons war. Offensiv indiskutabel
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich beziehe meine Definition von Jayson Williams aus "Loose Balls", in der Armon Gilliam den inoffiziellen Spitznamen "the black Hole" bekam, weil jeder Ball der in seine Richtung ging, kurze Zeit später Richtung Korb flog.

Damit habe ich Literatur um meine Definition zu belegen. Ihr nicht. So! :cool4:
 
Oben