Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
wurde schon probiert während der saison, aber diogu ist kein center, allerdings hat man mit biedrins nen guten mann hinter foyle, ich hab das letzte saison gesagt, der kerl wird ein monster, und ich bin noch immer davon überzeugt, selten so nen schnellen center gesehen, der krallt sich alles was irgendwie vom korb zurückfliegt, und ist in der defense unglaublich schnell, also für die zukunft bin ich zuversichtlich.
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
Yo, da hast du recht: die Beweglichkeit, Schnelligkeit und Athletik (obwohl das vorhergesagte da teilweise mit darunter fällt ...) ist absolut sehenswert, doch durch seine 2,11m und geringer(er) Masse doch wohl noch unreif, um in der NBA auf der Position zu "dominieren" ... wenn er das in den Griff bekommt, dann haben die Worriors ein plus, doch bis dato sind Fisher zu alt (ist er eigentlich jetzt schon), Foyle ist dann jedem B-Ball-IQ's beraubt worden, Davis klinisch halb tot und der Rest weg ... (etwas übertrieben natürlich ...) !!!

Man müsste vielleicht den Murphy verschippern, um Ike dort spielen zu lassen, denn ich halte ihn für einen durchaus dreckigen Spieler, allerdings (anders als Fortson und Ähnliche) mit guten Basics und Athletik ausgestattet! J-Rich spielt wohl seine beste Saison und kann allerdings noch mehr ... und ist jung !!! Der Rest ... eher Grund für einen Gang in die Lottery ... SORRY, aber das wird nicht in den nächsten Jahren für die Post-Saison reichen ... auch nicht mit passenden Bausteinen !!!


Gruß, der ejected Birdman
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Weiß man mittlerweile, wann Baron Davis wieder dabei sein wird?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
nö, gibt nix neues, immer noch am knöchel verletzt.

es war noch nie so schlimm wie heuer ein fan dieser ****** organisation zu sein. ich frag mich echt was mullin mit dem montgomery will, der kerl is ne niete hoch 808989897987 :kotz: warum zum teufel lässt man einen kerl wie fisher so lange drauf, wenn ein monta ellis von der bank um längen klügere entscheidungen trifft und vor allem in der offensen auch mal einen layup reinmachen kann. und dann dunleavy diese ratte, was soll die ******e was der kerl heuer spielt?? ich war in den letzten jahren einer der großteils hinter ihm gestanden hat, aber heuer nicht mehr, indiskutabel seine leistungen, ne absolute frechheit, und dann spielt pietrus fast den gleichen dreck zusammen. ich glaube die ham in den letzten 3 spielen zusammen ne quote von 8 - 68 oder so was in der art. und von freiwürfen hat die mannschaft absolut null plan, das kann doch nicht so schwer sein der verdammten ball reinzuwerfen, 61 % quote gegen utah :wall: außer ellis, richardson, biedrins, davis und diogu kann man von mir aus alles aus der halle treten, allen voran den mister montgomery. ich bin echt so derartig angefressen auf diese ******e. und dann kommen äußerungen von mullin, dass er an montgomery auch nächstes jahr festhalten wird, toll, echt aufbauned solche aussagen. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
oh geil, derek mit 1-12, ich liebe diesen kerl :wall:
was muss man übrgens tun um endlich mal calls zu bekommen wenn man gegen die lakers spielt??? kobe kriegt ja jeden ****** pfiff, egal was der macht, bzw. wie lange ein defender schon set ist, kobe braucht nur reinlaufen und mal nen schrei auszustoßen und die ratte kriegt den pfiff. ein witz so was, es kann ja wohl nicht sein dass ein team um 20 freethrowattempts mehr bekommt nur weil die refs dem team so in arsch kriechen :gitche:

außerdem erhebe ich anspruch auf den titel '"worst defensive team". ich weiß nicht was montgomery im training mit dem team macht, aber sicher nix mit basketball. die laufen in der verteidigung rum wie kleine bakterien wenn man sie in nem mikroskop ansieht. komplett planlos, die help defense is kacke, das rotieren is kacke, das ausblocken am rebound ist gar nicht vorhanden bei einigen herren. FIRE MONTY
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
BG schrieb:
was muss man übrgens tun um endlich mal calls zu bekommen wenn man gegen die lakers spielt??? kobe kriegt ja jeden ****** pfiff, egal was der macht, bzw. wie lange ein defender schon set ist, kobe braucht nur reinlaufen und mal nen schrei auszustoßen und die ratte kriegt den pfiff. ein witz so was, es kann ja wohl nicht sein dass ein team um 20 freethrowattempts mehr bekommt nur weil die refs dem team so in arsch kriechen :gitche:

Das war diese Nacht wirklich alles andere als pfeierlich... Beinahe 24 Minuten reiner Spielzeit ohne Freiwurf sind als Heimteam wirklich schon sehr ungewöhnlich. Wenn man wenigstens konsequent eine Linie gepfiffen hätte, aber wenn ein Foul auf der einen Seite ein Foul ist, auf der anderen aber nicht, dann ist das schon sehr merkwürdig.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Naja, Smush Parker wurde mit zwei technischen Fouls aus der Halle geschmissen, Lamar Odom bekommt 6 Fouls plus ein Technisches. So what?

Die Lakers bekommen 26 Fouls, die Warriors 30 Fouls. Kein wirklicher Unterschied.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Redemption schrieb:
Naja, Smush Parker wurde mit zwei technischen Fouls aus der Halle geschmissen, Lamar Odom bekommt 6 Fouls plus ein Technisches. So what?

Die Lakers bekommen 26 Fouls, die Warriors 30 Fouls. Kein wirklicher Unterschied.

Lamar Odom ist 2 Sekunden vor Schluss mit dem sechsten Foul runtergeflogen.
Das Spiel war wirklich sehr einseitig gestaltet von den Schiris. Wie sagte der Kommentator irgendwann im dritten oder vierten Viertel, als J-Rich zum Korb zog und den Korb machte: "If this would've been #8, this would've been a continuation and a chance for a three-point-play". Bryant hat da mehrere ticky-tacky Fouls bekommen, die auf der Gegenseite nicht gepfiffen worden sind.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
35-52 rebounds, 7-19 offensive rebounds, allein garnett hatte mehr offensiv rebounds als das komplette team. hiermit sage ich fro offiziell den kampf um pick #1 an :D

btw. the rotten fish wieder mit tollen 3-11 :skepsis:
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Was läuft bei den Warriors eigentlich schief?

Mit Baron Davis haben sie einen erfahrenen Point Guard, der das Spiel lenken soll, Jason Richardson ist der Topscorer des Teams, mit guten Rebounding, Mike Dunleavy die Allzweckwaffe, Troy Murohy das Rebound Monster und mit den Jungen, Ike Diogu, Monta Ellis, Chris Taft, Andries Biedrins, Mickael Pietrus, eine gute Bank. Die Playoffs sollten zu schaffen sein, da das Team einen besseren Kader als der, der Lakers hat.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Wenn dein Aufbauspieler 16 mal pro Spiel auf den Korb wirft (6 davon sind Dreier) und dann nur 38 bzw. 30% trifft, hat man immer Probleme. Zum Glück hat er sein Turnoverproblem etwas in den Griff bekommen, sonst wüssten die Warriors nicht wie ihnen geschieht.
Aktuell ziegt er mal wieder das, was ihm den Ruf des schlampigen Genies eingebracht hat: katastrophale Wurfauswahl und unengagierte Defense- trotzdem ist und bleibt er mein Lieblingsspieler.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
Dwight Howard schrieb:
Was läuft bei den Warriors eigentlich schief?

Mit Baron Davis haben sie einen erfahrenen Point Guard, der das Spiel lenken soll, Jason Richardson ist der Topscorer des Teams, mit guten Rebounding, Mike Dunleavy die Allzweckwaffe, Troy Murohy das Rebound Monster und mit den Jungen, Ike Diogu, Monta Ellis, Chris Taft, Andries Biedrins, Mickael Pietrus, eine gute Bank. Die Playoffs sollten zu schaffen sein, da das Team einen besseren Kader als der, der Lakers hat.

davis nimmt lieber selbst den wurf als zu passen, dunleavy ist ein schatten seiner selbst, ehrlich, der ist heuer wirklich schlecht. murphy ist zwar ein ordentlicher rebounder, aber alles andere als ne low post waffe, ganz genau das was dem team fehlt. die jungen werden so gut wie nie eingesetzt, diogu sieht so gut wie gar keine minuten mehr, ellis nur garbage time, taft ist verletzt, pietrus zur zeit in nem slump, den er sicher nicht hinter sich bringt wenn ihm der coach das vertrauen nicht mehr gibt. womit wir beim größten problem wären, dem "Coach". ich konnte musselman schon nicht leiden, aber in der jetzigen situation wünsch ich mir den kerl zurück, ja sogar brian winters wär mir lieber *g* montgomery hat null plan wie er dieses team einstellen muss, weder in der offense (ich glaube es gibt kein einziges richtiges play für das team) noch in der defense (die help defense und rotation ist schrecklich, ebenso das ausblocken am rebound). und dann diese substitution patterns, fisher hat nen freifahrtsschein für alles was er macht. außer biedrins bekommen die jungen null spielzeit.

ich versteh nicht warum da die assistant coaches nix sagen, entweder haben die keinen plan oder montgomery isses titte. da sitzen leute neben ihm wie mario ellie, keith smart oder auch russell turner, aber keiner scheint zu kapieren dass ein fisher ein ballhog sondergleichen ist und nur draufhält was geht. ebenso wenig wie man es nicht fertig bringt ein einziges play zu designen für ike diogu, der kerl hats drauf im post zu spielen, wenn man so nen spieler hat ist das ganze doch schon mal viel einfacher, aber scheinbar ist einfach ja nicht gleich einfach.

zur zeit zeigt nur richardson richtig herz, er spielt mit verletztem knöchel, und spielt zur zeit wohl seinen besten ball den er in oakland je gespielt hat. biedrins entwickelt sich auch schön, mittlerweile durfte er sogar mal starten :ricardo: aber wie gesagt, ansonsten seh ich da nix was mich hier noch optimisisch stimmt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.471
Punkte
113
Dwight Howard schrieb:
Was läuft bei den Warriors eigentlich schief?

Mit Baron Davis haben sie einen erfahrenen Point Guard, der das Spiel lenken soll, Jason Richardson ist der Topscorer des Teams, mit guten Rebounding, Mike Dunleavy die Allzweckwaffe, Troy Murohy das Rebound Monster und mit den Jungen, Ike Diogu, Monta Ellis, Chris Taft, Andries Biedrins, Mickael Pietrus, eine gute Bank. Die Playoffs sollten zu schaffen sein, da das Team einen besseren Kader als der, der Lakers hat.

Hört sich in dem Zusammenhang vielleicht komisch an, aber ich glaube es könnte vielleicht an der Überheblichkeit liegen.
Nach dem sensationellen Saisonfinale im letzten Jahr hat man die Warriors ganz klar auf einem Playoff Platz gesehen.
Eigentlich zu Recht, denn wie bereits Dwight sagte, liegt hier sehr talentiertes Spielerpotenzial.

Sie sind ja auch eigentlich sehr gut (bzw. wie erwartet) in die Saison gestartet.
Vielleicht dachten sie es wird ein Selbstläufer und nahmen die Gegner nicht so ernst etc.

Klar spielt die Wurfauswahl/qoute von Baron auch eine Rolle.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
montgomery4lg.jpg
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Wieso startet Baron nicht, wollen die ihn wegen seiner Verletzung noch schonen? Schlechter als im Moment kann es gar nicht mehr laufen. Fisher spielt ja solide, aber BD kann als Starter weit aus mehr leisten.
Ich hoffe Montgomery stellt das bald möglich um.
M. Ellis und Biedrins müssen wirklich viel mehr spielzeit bekommen, die Bilanz ist doch inzwischen eh schon zweitrangig. Insbesondere Biedrins hat echt einiges drauf und könnte mit Diogu den neuen Frontcourt bilden. Ich würde di ebeiden einfach mal ins kalte Wasser schmeißen, auch wenn sie sehr viele unnötige Fouls ziehen.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Das verstehe ich allerdings auch nicht. Vor allem wenn man jetzt meint wieder auf Derek Fisher setzten zu wollen als Franchise PG?!? Machen die das nur deswegen, damit sie kein schlechtes Gewissen bekommen wg. seinem hohen Vertrag???
Mit dem Team, welches letztes Jahr so gut gespielt hat muss man es als Coach erstmal schaffen so schlecht zu spielen, so viele Spiele zu verlieren und soviel Unruhe hineinzubringen.
Ich erinnere mich noch, dass sämtliche Journalisten letztes Jahr nach dem Trade so begeistert von der Teamchemie waren. Das galt auch noch in der Preseason.
Irgendwann muss ja der Knacks gekommen sein??? Wahrscheinlich als man 5 oder 6 Spiele in Folge Anfang/Mitte Dezember verloren hat? Keine Ahnung. Aber sollte das so gewesen sein, ist es erstrecht die Aufgabe des Trainers, das Team auf den kommenden Spiele einzustellen und zu motivieren.

Meine Meinung von Montgomery ist defintiv ganz weit unten.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Wichtiger Sieg gegen einen Kontrahenten, vielleicht aber schon zu spät. Ziemlich gutes Spiel aber von den Warriors, sehr ausgeglichen.
Weiß jemand warum Baron Davis DNPCD hatte???
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TommyPoint15 schrieb:
Weiß jemand warum Baron Davis DNP hatte???

Es ist wohl wieder rechte Knöchel, bis Ende März muss er pausieren, sprich 2 Wochen Abstenz. Ich habe schon geahnt, dass da was nicht stimmt - ich meine wie kann Montogomery den Kopf der Mannschaft, obwohl er angeblich fit war, für 5,6 Spiele nicht starten lassen?
 
Oben