Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.322
Punkte
113
auf die antwort von de dreier gehe ich nicht ein,rentiert sich nicht.


das spiel am sonntag gegen die raptors ist live auf premiere zu sehen.bin gespannt.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Nunja wir haben einen 1-6 Start und es ist ja nicht so das wir auf der 4 so stark besetzt wären, also denke ich mal das Lasme es einfach nicht geschafft hat und Nellie nicht überzeugt hat. Dazu kommt das er ja öfters verletzt war als fit.

Mbenga hat Nellie ja damals bei den Mavs entdeckt und holt ihn jetzt rüber, er ist zwar schon 27 aber immer noch ein Projekt, dafür aber 7.´0 und ein Shotblocker, mal sehen ob er für 10 Minuten gut ist.

Barnes kommt übrigens nicht mit auf den heute beginnenden Road-Trip.

Briefly: The Warriors' hopes of finally having their full roster together will have to wait despite today's anticipated return of Jackson and Mickael Pietrus. Barnes remained in Sacramento to be with his mother, who has been dealing with cancer, and is expected to stay by her side through the Warriors' trip. ...

Sonst heute um 19.00 das Spiel, ich bin 100% dabei ich hoffe noch ein Paar von euch, vielleicht im Chat ?!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Na endlich, der erste Sieg, wurde auch allmählich Zeit.

Bin heute Abend sicher auch dabei.

Zu Lasme:

War halt ein Zweitrunden-Pick, der es bei der Fülle der SF von vornherein nicht gerade leicht hatte (Jackson, Barnes, Pietrus).

Zu Mbenga:

Im Grunde reicht ja ein Center der Defense spielt, laufen kann und nicht mehr als Rebounds holt und Reste verwertet. Große spielerische Qualität muss er in unserem System ohnehin nicht haben. Da ich bisher wenig bis nichts von Mbenga gesehen habe, lasse ich mich überraschen, wobei wir auch immer noch einen Perovic haben und O'Bryant sich auch langsam in der NBA akklimatisiert. Was uns eigentlich fehlte, ist kein weiterer Center a la Mbenga, sondern ein kräftiger PF mit Gardemaß zwischen 2,05 m und 2,11 m der in der Defense bei den Kalibern im Westen wie Duncan und Boozer mal gegen halten kann.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Den kriegste aber nicht im Free-Agent Pool, leider. Ich denke wenn wir einen guten PF haben wollen müssten wir Ellis opfern, aber mal sehen. Nach 7 Spielen will ich hier noch kein Trade Schwachsinns Posts posten :D.

Die Raptors sind ein sehr guter Gegner, alle Spieler bewegen sich ohne Ball sehr gut also muss man von der 1. Minute an konzentriert dabei sein sonst hauen uns Kapono und Parker gleich mal fünf Dreier in den ersten 1. Minuten rein. Was mich freut das sie kein Spielertypen wie Maxiell, Milsap oder Haslem haben die gegen uns immer 15 Rebounds holen. Insgesamt sind sie jetzt nicht die Reboundstarke Mannschaft und durch ihr System fallen auch nicht immer soviele Offensiv Boards ab, 9.0 pro Spiel.

Ich hoffe mal das Al gegen Bargnani und Bosh gut aussieht, man kann ja sagen was man will aber 21/7 sind wirklich nicht schlecht er kämpft wenigstens immer und will zu den Rebounds gehen dieses Jahr, zumindest meistens. Nur am Brett scoren wird wohl nie seine große Stärke werden.

Naja freuen wir uns auf ein gutes Spiel.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Normalerweise sind wir stärker als die Raptors und müssen die daher auch ohne wenn und aber schlagen.

Wenngleich die Raptors über ein sehr gut zusammengestelltes Team verfügen, welches in Bosh über einen exzellenten Front-Court-Player verfügen, haben wir nahezu auf jeder anderen Position mehr individuelle Klasse.

Zudem sollte Jackson die Kreise von Garbajosa erheblich einschränken. Harrington wird sich an Bosh die Zähne ausbeißen, nur zu hoffen, dass er seine eigene Produktivität nicht vollends vergisst. Biedrins wird sowohl Nesterovic als auch Bargnani stoppen und zeigen, dass er zu den besten 5 Centern im Westen gehört.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Naja wir vertedigen die Dreier am schlechtesten und die Raptors treffen diese am besten, dazu kommt dass das Spiel um 10.00 Uhr morgens beginnt und wir erst am Samstag Abend losgeflogen sind.

Ich finde es spricht mehr für die Raptors, mal sehen.
 
H

Homer

Guest
Hat irgendjemand einen Link, mit dem sich gerade die Warriors anschauen kann? Danke schonmal
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Kann Baron Davis keine schnellen Point Guards verteidigen oder sind das die wahnwitzigen Regeln in der NBA, die dem Verteidiger bei jeglichem ersten Kontakt mit dem Angreifer gleich ein Foul zusprechen ?:idiot:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
baron verteidigt verdammt mies gegen ford, und ich versteh sowieso nicht warum man nicht ellis gegen den stellt, der kann wenigstens annähernd mit seiner schnelligkeit mithalten.

nellies rotation ist mir auch ein rätsel, ein croshere kommt vor POB aufs feld ebenso dieser graupen pietrus. dagegen sieht man wie wichtig jackson für das team ist, ohne ihn wäre man schon wieder mit mehr als 10 hinten.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Pietrus hätte ich auch draußen gelassen, aber wen soll er bringen? Barnes ist ja nicht da.

Belinelli ist noch absolut nba-untauglich. Sieht man z.B. daran, dass weder sein Körper noch sein Schuss mithalten können.

Ich weiß nicht wie weit Wright ist, aber wäre das nicht mal ein Spiel für ihn? Er könnte sich als Help-Defender auszeichnen.

Ford würde ich Platz geben, da sein Distanzschuss nicht der beste ist.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
jo wright würd ich auch gerne sehen, vor allem da toronto nicht wirklich die banger unterm korb hat, da könnte er wohl halbwegs mithalten auf körperlicher ebene. o'bryant hat auch noch keine sekunde gesehen, dafür dufte austin croshere C spielen :skepsis:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Chroshere fand ich garnicht so übel, trotzdem muss POB vor ihm kommen, ganz klar.

Baron probiert ja nicht einmal zu vertedigen, dass ist es ja. Dann Bench ihn einfach Nellie, ohne ihn lief es auch nicht schlechter. Jackson könnte jetzt 1-10 gehen und trotzdem sollte jeder Hater leise sein !
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Sein Schuss ist doch eigentlich seine Visitenkarte und wenn dann das Einzige an ihm, das überhaupt NBA-tauglich ist.

Ich meinte nicht das Schussbild im einzelnen oder die Technik, sondern die Länge seiner Würfe. Anscheinend ist ihm der NBA-Dreier noch zu weit. Sein Versuch von Downtown war meilenweit zu kurz.
 
Oben