Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Nowitzki lebt vom Jumpshot. Howard von seinem Spiel mit dem Rücken zum Korb. Das ist der Unterschied - Nowitzki besitzt eben kein Postgame. Aber ihr könnt Dwight ja gerne mal von Stephen Jackson verteidigen lassen ;).

"Aggressiv verteidigen" - selbst die Spurs und ein exzellenter Verteidiger wie Duncan, konnten Howard nicht halten, wie dann der Graupenfrontcourt der Warriors?

Lewis warf gestern 3-6 von der Dreierlinie. Des Weiteren ist er ja nicht der einzige Dreierschütze im Team. Es gibt da noch Turkoglu, Cook, Redick und mit Abstrichen Nelson und Bogans.

Aha, die Warriors haben sechs Spiele in Folge gewonnen? Who Cares? Orlando hatte von 19 Spielen 12 auswärts! Dennoch haben sie die weitaus bessere Bilanz. Dabei wurden Teams wie die Celtics und Cavaliers besiegt.

Übrigens Stoudemire und Howard spielen ziemlich unterschiedlich. Stoudemire ist eher ein Power Forward, der die Center-Position bekleidet. Er nimmt gerne mal 'nen Jumper und zieht vermehrt zum Korb, während Howard ausschließlich unter dem Korb agiert (wo er auch hingehört).
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Pfff, :cool4:

Naja, ich wollte die Warriors jetzt nicht 'runterputzen. Wenn die mal heiß sind, ballern sie jeden aus der Halle und immerhin sind die Magic auch back-to-back.
Und sollte Howard mal Foultrouble bekommen, dann sieht es unterm Korb doch mächtig düster aus (Foyle panik:).

Auf ein schönes Spiel heute Nacht!:)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Nene, ich glaube bloß das wir heute ordentlich ein auf die Mütze kriegen :D. Wir wollen den Mavs ja in nichts nachstehen ;) .

Achja Super Teamleistung gegen die Sonics, sind aber auch das mit Abstand schlechteste Team was ich bisher gesehen habe in dieser Saison.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.962
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Sonics hatten nur vor dem Spiel Feuer und haben es sogleich auf die Anzeigentafel übertragen :D

Ansonsten Mikael Pietrus wohl bald mit Maske - kann sein Gesicht ohnehin nicht entstellen :clown:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Die Sonics hatten nur vor dem Spiel Feuer und haben

hehe... der musste kommen nach der aktion gestern nacht^^

ansonsten sollte man vielleicht mal anfangen mit den "captain jack ins allstar team" aktionen, das ist - vor allem defensiv - richtig sahne, was der spielt, hab ihn schon KG, bosh, randolph,gestern durant erfolgreich verteidigen sehen... (heute howard??)

und dabei über 30 FP, das kann sich absolut sehen lassen
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.962
Punkte
113
Ort
Bremen
ansonsten sollte man vielleicht mal anfangen mit den "captain jack ins allstar team" aktionen, das ist - vor allem defensiv - richtig sahne, was der spielt, hab ihn schon KG, bosh, randolph,gestern durant erfolgreich verteidigen sehen... (heute howard??)

Du vergisst, dass Howard 120 kg wiegt. Randolph ist zwar auch kein Leichtgewicht, aber nicht gerade besonders athletisch. Gegen Bosh, KG, Durant und Nowe *g* kann Jax locker körperlich gegenhalten.

Außerdem haben wir in Barnes ja noch einen Edelverteidiger auf der Bank. Der kann die oben genannten bis auf Howard auch aus dem Spiel nehmen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
War zwar nicht das ganz überragende Spiel, aber spannend durch und durch, mit dem glücklicheren Ende für die Magic.

Respekt, 9 Turnover und nur 10 Würfe für Howard. Das war ordentlich verteidigt, wobei der Rest der Magic die Freiräume relativ gut zu nutzen vermochte, wie man ja auch an den vielen Dreiern (11 aus 26 oder so waren es) erkannen kann, während die Warriors mit ihrem Geballere gestern nicht mal 'nen Korb von zwei Quadratmeter Durchmesser getroffen haben ;).

Naja, die Magic haben auch ziemlich schlampig am Brett gearbeitet, viel zu viele Offensivrebounds zugelassen.

Bis demnächst in Florida ;).

P.S.: Den Point Guard-Battle hat Jameer gestern wohl klar für sich entschieden. :smoke:
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
tzz das war ein hammer spiel gestern nacht !! Monta Ellis wie geil ist der typ drauf ?
die Bucks bekommen nen blowout Go Warriors Go:thumb:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Troy Hudson mit 5 Assits und ordentlicher Defense, Croshere mit 11/6 und Mbenga mit hervorragender Defense inklusive Shotblocking und Steals. Sah wirklich sehr aktiv aus und in deer Defense wirklich zu gebrauchen. Auch Hudson wirklich mit einem ordentlichen Spiel, aber die Bucks waren auch überhaupt kein Gegner. Nur Yi hat mir ganz gut gefallen.

Freitag gegen die Heat, mal sehen letztes Jahr gabs da 2 Klatschen, dieses Jahr hoffentlich ein Sieg.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Azubuike und Davis haben uns den Sieg gerettet. Davis vorher richtig schlecht was das Abschließen am Korb belangte und Ellis übertreibt es mit seinen Mid-Range Jumpern auch manchmal. Jackson dafür wieder mit einem guten Spiel und auch Barnes mit einem ordentlichen Job.

Am Sonntag gegen die Lakers, mein Hass und unser Angstgegner. Wird richtig schwer, Kobe könnte da explodieren. Wenn wir gewinnen haben wir aber wenigstens auf die Flaschen aus Dallas aufgeschlossen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
Ein bisschen sehr euphorisch, wenn du mich fragst. Wir sind nämlich nur einen PG vom Absturz entfernt. Hudson ist für mich nicht mal ne Notlösung.

hudson ist kacke pur, unser glück (oder auch pech) ist nur, dass man mit jax nen ordentlichen forward hat, der auch gut die bälle verteilen kann, jetzt fällt das fehlen eines back-up PGs noch nicht so auf, aber wenn sich baron mal verletzen sollte, dann wirds kritisch.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
nene wenn baron sich verletz sieht die ganze sache so aus
Monta Ellis pg
azabuike sg
jacks sf
al pf
andris c

gibt dann überhaupt keinen grund hudson in die starting zu hauen.
belli ist auch noch da...
also keine sorge:thumb:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.962
Punkte
113
Ort
Bremen
belli ist auch noch da...
also keine sorge:thumb:

Darum soll Belinelli, wogegen er sich streubt, zu den Bakersfield Jam in die D-League geschickt werden.

61 Sekunden Einsatzzeit in den letzten 9 Spielen sprechen ja wohl für sich.

Punkt um, wir brauchen einen Back-Up PG Typ Floor General, der auch mal ein bisschen Ruhe und Erfahrung ausstrahlt und das ist Monta beim besten Willen nicht.

Kann mir einer sagen, wie gut oder schlecht z.B. Randy Livingston aus der D-League passen würde ? Der besitzt immer ausreichend Erfahrung, ist recht groß und sollte billig zu haben sein.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Darum soll Belinelli, wogegen er sich streubt, zu den Bakersfield Jam in die D-League geschickt werden.

beevor das passiert, hat er denke ich schon seine koffer richtung bologna gepackt.

warriors sind natürlich der hammer gerade, aber für belinelli (genau wie letztes jahr jasikevicius) tuts mir nur leid, extrem schade, dass nellie für die keine verwendung hat
 
Oben