Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Na ja aber bei so'nem Run, wie ihn die Warriors zur Zeit haben, kann er sich nicht beschweren wenn der Coach nichts verändern will. Never change a winning team;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Stunde von Marco Belinelli wird noch früh genug schlagen. Davon bin ich überzeugt. Einen Azubuike mit dem jetzigen Salär zu halten, wird nahezu unmöglich. Davis, Ellis und Biedrins erwarten auch Vertragsverlängerungen. Dazu heißt es nächste Saison Pietrus oder (wohl eher) Barnes, so dass dann genügend Platz in der Rotation auch für ihn sein wird. Das erste Jahr soll er nutzen sich in der NBA zu akklimatisieren.

Auch die großen Europäer wir z.B. Drazen Petrovic haben ihre Zeit gebraucht.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
beevor das passiert, hat er denke ich schon seine koffer richtung bologna gepackt.

Wenn es passieren würde, wäre es eine ziemlich armselige Aktion. Ist er sich zu fein um in der D-League zu spielen, weil schon in Europa bei den Profis gespielt? Mein Gott, er ist ein Rookie. Da soll er die Klappe halten und machen, was man ihm sagt. Und wenn Nelson es für richtig hält, dass er in der D-League spielt, soll er es auch tun.

Abgesehen davon, dass ich mir solch eine Aktion schwerlich vorstellen könnte, weil die Warriors ihn ja freigeben müssten. Und wieso sollten sie es tun, immerhin haben sie einen 1st Rounder in ihn investiert und er hat einen Vertrag unterschrieben.

warriors sind natürlich der hammer gerade, aber für belinelli (genau wie letztes jahr jasikevicius) tuts mir nur leid, extrem schade, dass nellie für die keine verwendung hat

Wieso keine Verwendung für ihn? Schon mal daran gedacht, dass es sein könnte, dass er einfach (noch) keine entsprechende Leistung bringt? Dass wäre nämlich meine Schlussfolgerung, wenn man bedenkt, wie Don Nelson nach der Draft und in der Preseason von ihm geschwärmt hat. Und keine Verwendung bei dem System der Warriors? Belinelli ist doch vom Spielstil/-typ beinahe optimal für dieses System! Daran dürfte es auch nicht liegen.

Ich denke, es mangel bisher einfach an der Leistungsfähigkeit/-stärke. Was aber kein Problem, immerhin muss er sich umstellen, ist jung und halt noch ein Rookie. Aber die Fehler sollte man dennoch erst beim Spieler suchen statt beim Coach oder sonst wem!
 
Zuletzt bearbeitet:

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Punkt um, wir brauchen einen Back-Up PG Typ Floor General, der auch mal ein bisschen Ruhe und Erfahrung ausstrahlt und das ist Monta beim besten Willen nicht.

aber in den letzten spielen hat ja eigentlich monta ellis zu 40 % die bälle in die offense gebracht baron wartet dann immer im post...

und zum thema vertrags verlängerung kenn ich mich jetzt bei den warriors zu schlecht aus :( mein gebiet sind die rockets :thumb: auch wenn mich in den letzten wochen einfach das spiel der warriors in den bann gezogen hat einfach nur der absolute wahnsinn ich freu mich immer wie ein kleines kind auf weihnachten wenn ich die chance hab die warriors zu sehen :jubel: .
 

kl3rik3r

Banned
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Köln/Wesel
Seit sich Belinelli unmittelbar vor der Saison diverse Fett-Kilos angefressen hat (Hähnchenflügelimbisskette, Schoko-Kekse), wird er in der Warrios-Kabine "Krümelmonster" genannt. Mal provokant gefragt: PROFI??
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Nun ja, Azubuike hat auch einen massigen 98 kg Körper für seine doch recht übersichtlichen 1,96 m.

Vielleicht hat sich Belinelli nur ein wenig Grundsubstanz fürs Krafttraining angefuttert. Hauptsache er sieht im Ergebnis nicht aus wie sein Zwilling Sly.
 

Metal King

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
super geiles Spiel... Warriors def. Spurs... eine klasse Teamleistung und ein überragendes 2. Viertel machten es möglich... so kanns weitergehn... go Warriors
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Habe das Spiel nicht gesehen, aber der boxscore spricht da doch eine andere Sprache.
Bei den Spurs spielt Bonner Center und das gut 40 Minuten lang (natürlich persönliche Bestwerte bei Punkten und Rebounds) und wir werden trotzdem ausgereboundet.
Dazu dann eine phänomenale Wurfqoute (39% bzw. 26% Dreier) und Baron besonders klasse: 7-21 und 1-7 Dreiern.
Außerdem sieht es fast so aus, als hätte Nellie sich selbst übercoacht. Biedrins mit starken 6-8 und 7 Rebounds, aber er sieht keine 20 min.:skepsis:

Gegen solche Spurs ist ein Sieg Pflicht, immerhin erzwang man ein Seasonhigh (Spurs) von 21 TOs.:thumb:

Übrigens hätte ich gerne so ein Retro-Trikot.:love:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Und was war bitte mit Jax und Harrington los? Solche statlines gehen ja mal gar nicht, wenn man in der starting five steht.

Glaube aber, man hätte gewonnen, wenn Ellis dabei gewesen wäre.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
eine herrliche niederlage *g*, brandan wright wird H A M M E R. und mbenga muss der sohn von nellie sein, anders sind die minuten für ihn nicht zu erklären.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Fast zweite Seite Jungs, ich bin enttäuscht.

Grottige Niederlage gegen die Nets, heute ein Sieg mit fadem Beigeschmack gegen die Cavs.

Schön und gut mit den Playoffs letztes Jahr und Nellies Verdienste rund um den Club, aber man dominiert die Cavs so krass und lässt die Rookies nicht ran ? Man lobt Belli in den Himmel und lässt ihn dann heute nichtmal spielen ? Wright wird für J-Rich getradet und kriegt nicht mal ne Chance etwas zu zeigen.

Dafür ist Stephen Jackson, All-Star, All-Defensive Spieler und MVP des Teams in einer Person.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
also dass mit den minuten versteh ich auch nicht, aber hab ich schon mal gesagt. baron geht ohnehin angeschlagen ins spiel, und dann lässt ihn nelson 48 minuten drauf, kompletter mist so eine entscheidung. in einem blowout im prinzip eine 6 mann rotation zu spielen ist lächerlich.

aber gut ein 3-2 road trip, damit muss man auf jeden fall zufrieden sein, der rekord von 16-12 zu weihnachten ist angesichts des 0-6 startes wohl mehr als nur bemerkenswert, und was jackson angeht habe ich mich hier auch schon genug geäußert *g*
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Saisonstart verkackt, dann aber ins Rollen gekommen und eine Serie gestartet. Nun endlich wieder auf Kurs, aber doch nicht ganz zufrieden, weil die Minutenverteilung, vor allem was unser hoffnungsvolles Talent betrifft, sehr rätselhaft ist. Insgesamt wird meist mit einer ganz kurzen Rotation gespielt.....
Und das ganze habe ich nicht nur bei den den Warriors, sondern auch bei meinen Kölnern.
Man hat es halt nicht leicht......:D
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
mal ne blöde frage :D
ich hab vor mir demnächst ein authentic zu kaufen .empfehlt ihr mir ellis oder baron ?
ich kann mich nicht entscheiden baron ist halt so geil wegen seinen dunk über kirilenko und seinen emotionen .
und ellis dafür aber sicherlich total selten und ein richtiges sammlerstück dazu hat der kerl ne menge talent.
was meint ihr ?
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
ich würd eher stephen jackson oder brandan wright nehmen:wavey: :smoke:

jackson ist mir nicht so sympatisch schon ein geiler spieler aber mag ihn nicht so sehr.
brandon wright von dem hab ich noch zu wenig gesehen und bigmans sind nicht so mein ding.
also ellis oder baron :crazy: :D
 
Oben