Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


josh

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
461
Punkte
0
Ort
nähe Stuttgart
Mal zwischendurch was zu einem Spiel der Warriors. Heute waren Sie zu meiner Überraschung gegen die Cavs nicht schon vor dem vierten Viertel mit 20 Punkten hinten. Ein paar Minuten vor Ende lag man sogar nur einen Zähler hinten. War eine ganz gute Leistung. Aber Monta hat seinen Wurf aus der Mitteldistanz diese Saison noch nicht gefunden. Trifft ihn bisher viel schlechter als sonst gesehen. Aber vielleicht feuert er den Wurf bald für ein anderes team ab...
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich fand es sehr amüsant. Eine 6-Mann-Rotation mit einem 10+ Turnover-Ellis schlägt die Mavs in eigener Halle. Radmanovic & Moore rebounden Dallas zudem aus, Ellis lässt die Bälle, die er nicht verloren hat, nur so in Richtung Korb fliegen und Morrow packt ein schickes 1A-Game aus.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Die letzten Spiele machen deutlich, zu was für einem Cancer Jackson geworden ist. Gut das er weg ist. Jetzt spielt endlich wieder ein Team.

Ellis mit grausamen Ballhandling, aber der ist ja wirklich überstrapaziert momentan. Sein Spiel kommt deutlich zu ihm zurück. Man sollte ihn allerdings noch mal für die Mofasache Ohrfeigen. Das hat uns eine ganze Saison gekostet.

Chocolate Rain wieder mal sehr stark. Mein neuer Liebling im Team.

Curry entwickelt sich ordentlich. Stark fand ich kurz vor Schluss bei 100:100 wie er direkt den Ball fordert, um den Dreier zu treffen und dann der schöne, sehr hohe Floater aus der Iso. :love:
 

josh

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
461
Punkte
0
Ort
nähe Stuttgart
Die letzten Spiele machen deutlich, zu was für einem Cancer Jackson geworden ist. Gut das er weg ist. Jetzt spielt endlich wieder ein Team.

Ellis mit grausamen Ballhandling, aber der ist ja wirklich überstrapaziert momentan. Sein Spiel kommt deutlich zu ihm zurück. Man sollte ihn allerdings noch mal für die Mofasache Ohrfeigen. Das hat uns eine ganze Saison gekostet.

Chocolate Rain wieder mal sehr stark. Mein neuer Liebling im Team.

Curry entwickelt sich ordentlich. Stark fand ich kurz vor Schluss bei 100:100 wie er direkt den Ball fordert, um den Dreier zu treffen und dann der schöne, sehr hohe Floater aus der Iso. :love:

Leider scheint die Freude und das gute Team nach dem Jackson-Trade mittlerweile wieder etwas verflogen zu sein. Gegen die Bulls, Pistons und 76ers verlieren ist halt einfach mies. Und nach dem Fehlstart oder schlechten Saisonverlauf bisher wird Anthony Randolph in der Liga angeboten...
 

Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
Kann mir jemand erklären warum nun sogar Hunter mehr Spielzeit bekommt als AR? Hunter ist wirklich nicht schlecht, aber was ist für Nelli das Problem mit AR?
Die Spiele die ich gesehen habe war seine Defense unterirdisch, aber in diesem Team macht das doch wirklich nicht viel aus, bzw. ist er nicht alleine mit schlechter D.
Und langsam werden die Niederlagen wirklich bitter...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Generell soll AR deutlich mehr Anteile bekommen. Gestern war aber wohl wieder so ein Spiel, in dem er defensiv permanent versagte und ständig auf seinem schwachen Arsch landete.

Ich hoffe Nellie macht ernst mit seiner Ankündigung, dass AR jetzt ordentlich was zeigen soll. Ich bezweifle aber, dass AR das zeigen wird, was wir alle von ihm erhoffen.
Er wirkt so unglaublich planlos in der D und immer noch unkontrolliert in der Offense.

Hoffentlich sind unsere Bigs bald wieder an Bord.
 

josh

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
461
Punkte
0
Ort
nähe Stuttgart
Randolph durfte gerade das ganze erste Viertel spielen. Offensiv ging bis auf einen Dunk nach gutem Pass von Ellis nichts. Aber 6!!! Blocks in den ersten 12 Minuten.
 

Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
8 Blocks am Ende von AR das nenn ich doch ne Marke! Ich hab das Spiel nicht gesehen aber die Stats sehen gut aus! Aber leider wieder verloren.
 

Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
Mikki Moore wurde laut realgm.com "gewaived". Sind also wieder 15 Spieler im Kader. Warum Nelson ihn dann aber die ganze Zeit vor AR hat starten lassen bleibt mir gerade jetzt noch immer ein großes Rätsel.

Alles in allem aber kein großer Verlust wie ich finde!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Mikki Moore wurde laut realgm.com "gewaived". Sind also wieder 15 Spieler im Kader. Warum Nelson ihn dann aber die ganze Zeit vor AR hat starten lassen bleibt mir gerade jetzt noch immer ein großes Rätsel.

Alles in allem aber kein großer Verlust wie ich finde!

Das ist doch nicht schwer zu verstehen. Moore wurde gewaived, damit man Hunter einen garantierten Vertrag geben kann. Ausführliche Erklärung hier:

http://www.goldenstateofmind.com/2010/1/4/1233916/warriors-make-room-to-keep-hunter

The Warriors, granted a special exemption by the league to sign an extra player in November because of a spate of injuries that wiped out nearly half of their 15-man roster, chose Hunter out of the D-League.

But players who fill a temporary 16th roster spot cannot be playing on a guaranteed contract, and Hunter's rookie-minimum deal will be guaranteed for the rest of the season if he's still with the Warriors through Wednesday.

Golden State's options were thus waiving Moore to keep Hunter as its 15th man or waiving Hunter and trying to re-sign the young big man to a 10-day contract after he clears waivers. The risk there, though, is that Hunter might have been claimed by another team before the Warriors could re-sign him.

Moore's $825,497 salary for the season was fully guaranteed, but an Achilles injury is expected to sideline the 34-year-old into March or April.
 

Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
Ah ok alles klar. Dann bin ich nun wieder schlauer ;)

Hunter war ja ganz gut die Spiele die ich gesehen habe!
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
so jetzt hats auch Randolph erwischt, 4 bis 6 wochen raus wg. knöchelverletzung. da ich nun schon das thema AR angesprochen hab, also wenn man den kerl ernsthaft in den nächsten 5 jahren traden sollte, dann ist entweder er das größte ********* das herumläuft oder unser GM. Der kerl ist 20 jahre alt und hat einfach so viele unglaublich gute anlagen. bei den spielen die ich in letzter zeit gesehn habe, gab es immer wieder paar momente von ihm, wo man einafch nur staunen kann. Klar baut er auch manchmal mist, aber ihn ständig nach einem fehler auf die bank zu verbannen kann da nicht die lösung sein. der braucht minuten, und wenn er die kriegt, dann hat der eine wahnsinnszukunft vor sich.

übrigens wurde cartier martin mal als "ersatz" geholt *g*
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
übrigens wurde cartier martin mal als "ersatz" geholt *g*

Bald spielt das ganze Summer League Team bei uns.

Randolph ist der einzige, der ein wenig Hoffnung macht. Meine Meinung zu Ellis bleibt sowieso gespalten. Mal sehen, ob den kompletten Iverson macht und uns auch mal in die Finals führt. :)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
I love Nellie.:love2:

Wenn man seine Postgame Statements gehört hat, dann kann man einfach nicht ständig die "Nellie will nur noch die Kohle"-Nummer reiten.

Ich finde den "The force was with us" Siegesspruch ziemlich kultig btw.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Steht Maggette eigentlich auf dem Tradeblock? Wenn ja, wen sollte man für den holen? Am besten doch einen Big Man. Nur wer kommt für einen Trade oder auslaufenden Vertrag in Frage und nimmt Maggette?
 
Oben