Griechenland - USA


MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Gleich geht's los. Bin schon sehr gespannt, ob die Griechen länger mit den USA mithalten werden können, als es die Deutschen vermocht haben.

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und denke, dass die Amerikaner sehr konzentriert zu Werke gehen werden müssen, wenn sie nicht ein böses Erwachen erleben möchten.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich bin auch schon heiß. Ich denke auch, dass Griechenland Amis das Leben schwer machen kann, aber es wird alles über die Griehchen und die Rebounds ablaufen. Los gehts.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
"Der kann ohne Probleme ohne Leiter von einem hohen Apfelbaum die Früchte pflücken, so lange Arme hat der." :crazy: :cool3: :laugh2:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Schätze der Schlüssel ist das Rebounding und wie gut die beiden Teams ihre Offense laufen. Ich halte jedenfalls zu dem US Amerikanern
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Bislang knüpfen die Amerikaner bei der Wurfleistung nahtlos an jene vom Spiel gegen die Deutschen an. Wenn das mal gut geht...
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Oh man, wie der Shortsianidis (?) eben Brand weggeschoben hat, übel. :D

Bisher recht langsames Spiel, war aber klar. Trotzdem schön soviele gute Spieler auf einem Haufen zu sehen. Spanien gegen Argentininen kommt ja auch noch. :)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ein typischer James :)

der Fullcourt Shot war auch nicht schlecht...Gatorade hat doch nicht gelogen :D

noch eine geile Aktion...da freut sich das Fan herz :)
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Und Howard sammelt einen Offensiv-Rebound nach dem anderen. Naja, Büffel können eben zumeist nicht ganz so hoch springen. :crazy:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
MisterTwister schrieb:
Womit sonst sollten sie denn dominieren? Technisch sind die Griechen ganz sicher um keinen Deut schlechter...
Schon. Aber wenn man sich z.B. Howard anschaut der quasi nur von Athletik lebt find ich da schon beeindruckend.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.177
Punkte
113
Ort
Country House
Die Defense ist sehr gut. Nicht nur von Athletik dominiert. Ich dachte, dass die Griechen den Amis mal zeigen, wie gut man auch in Europa Defense spielen kann, aber momentan wird denen wohl ziemlich der Zahn gezogen. Abgesehen von dem Glücksschuss mit Brett kam in den letzten fünf Minuten gar nichts mehr... schade, eigentlich.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Zuerst dieser Bock von Hinrich, dann verstopft sich der Büffel; und was war das bitte für ein Wahnsinns-Block? :cool3:

Verrücktes Spiel.
 
Oben